Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Januar 2015 Momentan sind auch im Oberrang Ost wieder genug freie Plätze zu haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2015 Um das Stadion vollzubekommen gehts um die 0815-Stadiongeher, und für die zählt nur der Name, egal, wie attraktiv eine Mannschaft auch spielen mag. Und für eben diese Leute ist Villareal kein attraktiver Name.CI Quali gegen 0815 Team was auch fast voll!Es kommt auf viele Faktoren an Team, Trainer, Gegner, Wetter und die Ankickzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, Habe eine Karte abzugeben für: Salzburg VS Villarreal am 26.02.2015; Nordkurve (Fansektor) Karte hat 25€ gekostet, gebe sie für 20€ ab. Falls sich wer fragt, muss beruflich in der Woche verreisen. Bei Interesse bitte per PM melden. bearbeitet 8. Februar 2015 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slive Amateur Geschrieben 9. Februar 2015 Bereits über 20.000 Tickets gegen Villareal verkauft laut Facebook Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Februar 2015 nord schon ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2015 Bereits über 20.000 Tickets gegen Villareal verkauft laut Facebook Seite. sehr geil, hoffentlich is nach dem Hinspiel noch was drin, dann wirds fix ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2015 Jo vielleicht sollte man auch mal über den Preis von 45€ für eine Oberrangkarte nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 10. Februar 2015 Jo vielleicht sollte man auch mal über den Preis von 45 für eine Oberrangkarte nachdenken. oder über die 20 für die Nord? Unnötige Diskussion, ewig alte Diskussion. Bei Basel und Ajax hat sich niiiiiiiiiuueeeeeeeemand beschwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 10. Februar 2015 Der einzige Preis, der zu hoch ist, ist der Bierpreis!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2015 das Bier bei internationalen Spielen könnte 30 Cent kosten würde ich es nicht saufen.... grausliges alkoholfreies Bier in Plastikbecher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2015 Selbst mir als nicht-Biertrinker gehts ned besser! In der Liga fertig abgemischte Flüssigkeit aus dem PET Flascherl, das angeblich ein G'spritzer sein soll, international, wenns kein Wasser sein soll, meiner Meinung nach nur dieses Kombuchazeug trinkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2015 für mich nicht so wichtig, treffe mich einfach 2-3 Stunden vor dem Spiel in einem Cafe/Wirtshaus auf 3-4 kleine Bier und bin dann quasi "satt" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2015 für mich nicht so wichtig, treffe mich einfach 2-3 Stunden vor dem Spiel in einem Cafe/Wirtshaus auf 3-4 kleine Bier und bin dann quasi "satt" ... 3-4 große 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2015 3-4 große vertrage ich traurigerweise nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2015 3-4 große vertrage ich traurigerweise nicht mehr eh ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts