syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Januar 2015 Bei mir geht´s auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Hmm ... Ich kann nur das Frühjahrs-Abo kaufen ... probier es mal mit cookies löschen .. Problem gelöst Hui, da ist ja schon einiges weg. bearbeitet 8. Januar 2015 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2015 Seit 7:50 bin ich reingekommen Hab auch tickets ausgewählt, gab 5 nebeneinander direkt mittig auf der West. Dann stand immer da, wenn ich die tickets in den warenkorb legen wollte " fuer dieses spiel können online keine tickets gekauft werden" Um 8:30 hats dann geklappt, jedoch waren die gewünschten tickets längst weg. Schade Aber freu mich schon sehr drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 8. Januar 2015 habe noch 4 Karten nebeneinander auf Ost B erwischt (hätte 5 gebraucht :/ maximal 4 konnten gekauft werden), Bestellbestätigung und Tickets (print@home) sind noch nicht da.. lt. RBS FB Seite sollte dies bis morgen (hoffentlich) erledigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2015 30-40 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2015 4 Tickets - check! Dann lasst uns das U-Boot mal versenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2015 Der Ticketverkauf ist nicht schlecht angelaufen wie mir scheint. Hab schon ein wenig suchen müssen, damit ich 4+4 zusammenhängende Karten bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2015 die werden wie immer anfangs nur wenige Sektoren geöffnet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 die werden wie immer anfangs nur wenige Sektoren geöffnet haben... Naja, bis auf Süd-, Nord und West-Oberrang ist alles offen. Nord-Oberrang schon teilweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 9. Januar 2015 Bereits knapp 15.000 Tickets fürs 1/16-Finale-Rückspiel der UEFA Europa League verkauft! @RB FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 9. Januar 2015 Bereits knapp 15.000 Tickets fürs 1/16-Finale-Rückspiel der UEFA Europa League verkauft! @RB FB Ist ja noch ein Zeiterl hin, aber irgendwie hab ich das Gefühl, voll wird's nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. Januar 2015 Ist ja noch ein Zeiterl hin, aber irgendwie hab ich das Gefühl, voll wird's nicht werden. hängt vom Hinspiel ab - denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 9. Januar 2015 hängt vom Hinspiel ab - denke ich. ja, das stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2015 hängt vom Hinspiel ab - denke ich. Das könnte stimmen. Ergo rechne ich nicht mit einem vollen Stadion. Ich würde mich aber gerne überraschen lassen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2015 Wenn wir es gegen eine spanische Topmannschaft nicht schaffen das Stadion voll zu kriegen wäre das mehr als lächerlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts