GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) findet irgendjemand auch einen aktuellen Stadionplan mit Sektoren im Oberrang, damit man auch sieht, wo genau der neue zugeteilte Platz denn ist? Xardas_2.6 schrieb vor 4 Minuten: Wo sehe ich meinen neuen Platz genau? Find da iwie nix im online shop?? wenn du eingeloggt bist unter "Mein Konto bearbeitet 10. August 2020 von GIZM0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2020 Bin gsd auf der Nord - Freunde teilweise auf der SÜD. Naja, eventuell gibts neue Kontakte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2020 Im Konto stehen die neuen Plätze als reserviert, das dient aber nur der Übersicht? Ich muss da nichts mehr machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2020 red pack schrieb vor 31 Minuten: Bin gsd auf der Nord - Freunde teilweise auf der SÜD. Naja, eventuell gibts neue Kontakte... Ok. Alle Freunde auf der SÜD - kann jetzt endlich einen FC Gründen One Man Gang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 10. August 2020 Hoffentlich ist auch auf der Karte der neue Platz ersichtlich! Sonst wird das wieder a Chaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. August 2020 GIZM0 schrieb vor 45 Minuten: findet irgendjemand auch einen aktuellen Stadionplan mit Sektoren im Oberrang, damit man auch sieht, wo genau der neue zugeteilte Platz denn ist? wenn du eingeloggt bist unter "Mein Konto Hmm, sehe da nix; egal, werde ich schon noch iwie rausbekommen wo ich sitzen darf; tippe mal auf die Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2020 Xardas_2.6 schrieb vor 1 Minute: Hmm, sehe da nix; egal, werde ich schon noch iwie rausbekommen wo ich sitzen darf; tippe mal auf die Süd Da poppt gleich ein roter “1er“ bei Reservierungen auf - kannst, wenn es natürlich richtig hinterlegt ist, gar nicht übersehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. August 2020 ToBeStar schrieb vor 15 Minuten: Da poppt gleich ein roter “1er“ bei Reservierungen auf - kannst, wenn es natürlich richtig hinterlegt ist, gar nicht übersehen Dann ist da wohl, etwas nicht richtig hinterlegt Egal, werd schon hinfinden auf meinen Platz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 10. August 2020 diese saison wurden ja die sitzplatz/sektoren kennzeichnung geändert... hat jemand eine aktuelle stadion grafik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) printf schrieb vor 31 Minuten: diese saison wurden ja die sitzplatz/sektoren kennzeichnung geändert... hat jemand eine aktuelle stadion grafik? Da hat sich, außer der Bezeichnung - zB. A5 = 105 und B19 = 219, mWn, nichts geändert. was aktuelles hab ich aber leider auch nicht gefunden.. bearbeitet 10. August 2020 von ToBeStar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 10. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 11. August 2020 Phalanx schrieb vor 13 Stunden: Dazu kommen während Corona noch die Oberrangsektoren 210, 212 bis 218 und 221 bis 223. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneider78 Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2020 kann mir wer zeigen wo der platz auf der nord ist reihe 9 sitz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2020 Schon jemand im Ticketcenter gefragt ob man Dauerkartenplätze tauschen kann, damit man näher zusammensitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2020 sebold schrieb vor 51 Minuten: Ich finde es ja sensationell, dass ich jetzt endlich einen "Biertisch" zwischen meiner Frau und mir habe Apropos Bier, wird es überhaupt Bier mit Sinn geben? Da die Sitze etwas rundlich sind, ist das Abstellen des Bechers mit Vorsicht zu genießen. Ich denke Bier wird es schon geben. Es wurde nur angesprochen, dass das Sortiment kleiner wird, damit es schneller geht () aber genauer wurde das noch nicht bekannt gegeben, soweit ich gesehen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts