Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Angelic_Layer schrieb vor 58 Minuten:

Was mir die letzten Male, als ich im Stadion war, aufgefallen ist, dass generell das Publikum auf das Spiel emotional reagiert und nicht wie bei anderen Vereinen einfach die 0815-Dauergesangsleier zu hören ist, was mich jedes Mal bei Liveübertragungen irritiert. Mir ist es lieber man hört das ganze Stadion aufschreien als irgendwelches sinnlose Trommeln und Singen, das überhaupt nicht zur Spielsituation passt.

Bin ich voll deiner Meinung. Wenn der Block West jedesmal eine 90 min "Sk Rapid, schalalala" Dauerberieselung macht hat das meiner Meinung nach mit guter Stimmung nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Angelic_Layer schrieb vor einer Stunde:

Was mir die letzten Male, als ich im Stadion war, aufgefallen ist, dass generell das Publikum auf das Spiel emotional reagiert und nicht wie bei anderen Vereinen einfach die 0815-Dauergesangsleier zu hören ist, was mich jedes Mal bei Liveübertragungen irritiert. Mir ist es lieber man hört das ganze Stadion aufschreien als irgendwelches sinnlose Trommeln und Singen, das überhaupt nicht zur Spielsituation passt.

Ist eh schon lange so. Aber erklär das mal gewissen anderen Leuten ... Die Stimmung in Salzburg ist bei internationalen Spielen alles andere als schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barracuda schrieb Gerade eben:

Ist eh schon lange so. Aber erklär das mal gewissen anderen Leuten ... Die Stimmung in Salzburg ist bei internationalen Spielen alles andere als schlecht.

Das liegt sicher nur an den Parkplatzparties vor der Partie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barracuda schrieb vor 37 Minuten:

Ihr Gang ;) ich finds nur lustig, wenn sich andere über die Stimmung in Sbg lustig machen. Viel besser als der Ruf, vor allem, weil spielbezogen.

Ich finds auch witzig. 

Da entstand etwas in den letzten Jahren. Spielbezogener Support finde ich toll. Wenn jeder Ballgewinn frenetisch bejubelt wird, ist das schon ziemlich geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor einer Stunde:

Bin ich voll deiner Meinung. Wenn der Block West jedesmal eine 90 min "Sk Rapid, schalalala" Dauerberieselung macht hat das meiner Meinung nach mit guter Stimmung nichts zu tun.

Ja das ist aber auch Geschmacksache.

Man wird auch genug Leute finden, die ein durchgehendes Trommeln/Singen befürworten.

Im Grunde ist das ja bei uns im Fansektor auch so, mit dem Unterschied, dass dort halt nicht alle mitmachen, bei Rapid - um beim Vergleich zu bleiben - machen halt alle im Block mit. Ich für meinen Teil kann darauf verzichten, aber wenn ich ehrlich bin, macht das vor allem in Sachen Lautstärke schon was her wenn da alle mit machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Perti schrieb vor 2 Minuten:

Ja das ist aber auch Geschmacksache.

Man wird auch genug Leute finden, die ein durchgehendes Trommeln/Singen befürworten.

Im Grunde ist das ja bei uns im Fansektor auch so, mit dem Unterschied, dass dort halt nicht alle mitmachen, bei Rapid - um beim Vergleich zu bleiben - machen halt alle im Block mit. Ich für meinen Teil kann darauf verzichten, aber wenn ich ehrlich bin, macht das vor allem in Sachen Lautstärke schon was her wenn da alle mit machen.

So hab ichs auch nicht ganz gemeint. Support ist gut, aber mit Abwechslung und situationsbezogen, und nicht 90 min, egal ob 4:0 oder 0:4, dieselbe Berieselung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Verteidiger schrieb vor 4 Stunden:

 

Da gibt's bei irgend einem Highlight Video (glaube gegen Liverpool) eine Szene wo ein Salzburger vom Mittelfeld der Osttribüne entlang nach vorne sprintet und man sieht im Hintergrund die Fans der Reihe nach aufspringen und anfeuern - sowas finde ich richtig geil:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehtdi Nixau schrieb vor 2 Stunden:

Da gibt's bei irgend einem Highlight Video (glaube gegen Liverpool) eine Szene wo ein Salzburger vom Mittelfeld der Osttribüne entlang nach vorne sprintet und man sieht im Hintergrund die Fans der Reihe nach aufspringen und anfeuern - sowas finde ich richtig geil:feier:

Hier ab 6:45 ca.

 

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Es gibt nichts Schlimmeres als den Dauer-SingSang der Ultras-Dodeln und ich bin unendlich dankbar dass es sowas seit 2005 bei uns nur mehr im Gästesektor gibt. Das gilt natürlich vice versa. Gerade bei internationalen Spielen herrscht bei uns eine sensationelle Stimmung aber sie ist mehr als anderswo abhängig vom Spielgeschehen. Das war aber in Salzburg beim Gros immer schon so. Das stört mich manchmal, weil es bei uns wirklich oft umschlägt, wo dann Pfiffe kommen wo ich mir denke Unterstützung wär jetzt gscheiter als dein blödes Gepfeife. Als jahrelanger Ost-Sitzer hab ich viel mitbekommen. Es braucht viel um diese Fans mitzureissen, wenn es aber soweit ist, dann gehts ab - verhältnismäßig :D.

Es gab übrigens auch schon internationale Gegner, die die Stimmung bei uns im Stadion hervorgehoben haben. :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.