syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Juni 2014 Irgendwie scheint es nicht möglich zu sein, im Online-Shop ermäßigte Abo-Tickets zu erwerben als Student. Schade! Hab´s grad probier, bei mir würde es funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ty1er Anfänger Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Hab´s grad probier, bei mir würde es funktionieren gibts irgendwo ein häkchen oder ähnliches, das ich übersehen hab? Oder hätt ich dazu mal eine Immatrikulationsbestätigung einreichen müssen? Edit: Geht doch, vielleicht sollte man einfach mal die Bestellung zuende führen... ^^ bearbeitet 1. Juni 2014 von ty1er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 1. Juni 2014 gibts irgendwo ein häkchen oder ähnliches, das ich übersehen hab? von Vollpreis auf Ermäßigt umstellen? (bei mir würds auch funktionieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Juni 2014 http://imgur.com/AWhNHRC So schaut´s bei mir am Ende aus. Nachdem du die Karten ausgewählt hast, klickst du wo Vollpreis steht drauf. Dann kannst du Ermäßigt auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 Scheinbar sind heuer vermehrt Abokarten verkauft worden - ist ja grundsätzlich vernünftig - und nach der vergangenen Saison logisch! Da es ja im Umkreis von 100 km nirgends vernünftigen Fussball und vernünftige Fans gibt, ausser bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2014 von Vollpreis auf Ermäßigt umstellen? (bei mir würds auch funktionieren) Kauft euch alle eine ABO Card Scheinbar sind heuer vermehrt Abokarten verkauft worden - ist ja grundsätzlich vernünftig - und nach der vergangenen Saison logisch! Da es ja im Umkreis von 100 km nirgends vernünftigen Fussball und vernünftige Fans gibt, ausser bei uns! Kauft euch alle eine ABO Card 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2014 sodala. upgegraded von Abo auf Abo-Premium. Spielplan hängt im Büro, etwaige Urlaube wurden dementsprechend verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2014 RB Leipzig hat bis jetzt 5.000 Dauerkarten verkauft. Warum wird bei uns immer über solche Zahlen ein Staatsgeheimnis gemacht? Im Vergleich zu den anderen Vereinen in der Liga brauchen wir uns bestimmt nicht verstecken...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. Juni 2014 Wurden die Abo Zahlen in den letzten Jahren veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. Juni 2014 Wurden die Abo Zahlen in den letzten Jahren veröffentlicht? nein. Und wenn wir mehr als 5.000 haben, ists wert es zu veröffentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2014 Waren nach der Moniz Saison ca, 6k abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Juni 2014 Abos haben wir immer genug,Herausforderung ist auch bei Spielen gegen Wiener Neustadt über 10k zusammenzubringen. Wenn man das schafft bin ich wunschlos glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. Juni 2014 Abos haben wir immer genug,.... das ist sehr relativ. Genug haben wir, wenn wir 25.000 Abos verkauft haben. 10.000 wär natürlich obergeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2014 da kommt mir ne idee sollte leipzig mal in der bundesliga sein, tauschen wir halt lizenz glaub dann schaffen wir locker 10.000 abos jedes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2014 Hat schnell jemand die Öffnungszeiten von Ticket&service center bitte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts