Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Postinho
e3.0 schrieb vor 4 Minuten:

gibt es bei cl spielen die möglichkeit von "freie platzwahl"? ich kenn mich hier nicht aus, da ich schon länger nicht mehr dabei war :davinci: 

Nein gibt es nicht, man muss auf seinen Platz laut Karte. Sitzt oder steht gar jemand dort, musst du dich mit ihm streiten und wenn er nicht geht, wende dich an den nächsten Ordner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aXXit schrieb vor 29 Minuten:

Wer sich für eine CL-Partie auf der Nord Karten kauft und dann einen Sitzplatz mit Sicht erwartet, wird enttäuscht sein und zwar absolut zurecht.

Dafür gibts wahrlich genug Alternativen im Stadion.

Sitzplätze kosten mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kapparoma schrieb vor 10 Minuten:

Da werden wieder viele überrascht sein wenn 3/4 im Sektor stehen...höre jetzt schon das Gejammere....

Kommt mit Würstel und Obi gespritzt drei Minuten vor Anpfiff die Stiegen runter:"aber auf der Karte steht genau die Platznummer!" :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Geschichte von anderswo: Ein Spetzl von mir war im Frühjahr in London Arsenal schauen. Dort sitzt das gesamte Stadion, wer glaubt lange stehen zu müssen wird von den Ordnern ermahnt und in weiterer Folge dann auch rausgeschmissen.
In seiner Nähe saßen 3 Fans der Gastmannschaft, die es gewagt hatten nach einem Tor aufzuspringen und zu jubeln. Auch diese wurden rausgeschmissen.

 

Dort muss man vermutlich nicht über 1 Stunde vorhin im Stadion sein, damit man einen halbwegs brauchbaren Platz ergattert :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Perti schrieb vor 4 Minuten:

Kleine Geschichte von anderswo: Ein Spetzl von mir war im Frühjahr in London Arsenal schauen. Dort sitzt das gesamte Stadion, wer glaubt lange stehen zu müssen wird von den Ordnern ermahnt und in weiterer Folge dann auch rausgeschmissen.
In seiner Nähe saßen 3 Fans der Gastmannschaft, die es gewagt hatten nach einem Tor aufzuspringen und zu jubeln. Auch diese wurden rausgeschmissen.

 

Dort muss man vermutlich nicht über 1 Stunde vorhin im Stadion sein, damit man einen halbwegs brauchbaren Platz ergattert :laugh:

Furchtbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

auf der Nord gibts ja lt. Webseite auch bei den CL-Spielen freie Platzwahl. Wenn es noch Restkarten auf der Nord gibt, sollte dann ja auch +1 möglich sein. Ob die Karten nebeneinander sind, wäre ja dann bei freier Platzwahl egal, oder?

Würd mir gerne doch noch eine Dauerkarte zulegen, damit ich Tickets auf der Nord bekomme..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
buenavista schrieb vor 2 Minuten:

auf der Nord gibts ja lt. Webseite auch bei den CL-Spielen freie Platzwahl. Wenn es noch Restkarten auf der Nord gibt, sollte dann ja auch +1 möglich sein. Ob die Karten nebeneinander sind, wäre ja dann bei freier Platzwahl egal, oder?

Würd mir gerne doch noch eine Dauerkarte zulegen, damit ich Tickets auf der Nord bekomme..

Jop, wäre egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
buenavista schrieb vor 3 Minuten:

okay danke, dachte bei internationalen Spielen ist das vll anders

Weiß jemand ob es aktuell noch Restkarten gibt oder ist es wirklich völlig ausverkauft auf der Nord?

Aktuell ist nichts mehr frei, kann sich aber noch ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
OnlyRBS schrieb Gerade eben:

Aktuell ist nichts mehr frei, kann sich aber noch ändern.

schade.. dann müsste man wohl noch bis 18. August warten/zittern oder glaubst du, dass aus irgendeinem Grund noch Plätze freigeschalten werden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.