glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2014 also die 20 % gelten nur auf die Int. Tickets. da bin ich mir sicher. super danke für die info, dann ist der Unterschied von premium zu normal nur, dass man sich die karten nicht abholen muss, dafür aber jedes spiel kaufen muss. und statt 10% gibt's 20% auf int. spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2014 Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2014 Coole Sache, dass die Abos nicht teurer werden. Hoffe, dass kommende Saison wieder mehr Dauerkartenbesitzer kommen, da dadurch der Grundbesuch im Stadion steigt und so die Zuschauerzahlen auch wieder steigen sollten. Wobei da sicher eine Rolle spielen wird ob RS bleibt und welche Spieler gehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. April 2014 An die Ticketing-Experten: Geht der Oberrang 21 Ost noch im Vorverkauf auf? Was ist eure Prognose - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2014 An die Ticketing-Experten: Geht der Oberrang 21 Ost noch im Vorverkauf auf? Was ist eure Prognose - danke! Ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. April 2014 Ganz sicher ich frag mich nur, warum er nicht schon offen ist und statt dessen der 18er. Früher war der 21er immer der dritte der oben aufgemacht wurde - dachte schon, dass vielleicht der ganze Block reserviert ist oder sonst was . . . (war beim Herbst-Innsbruck-Spiel mal so wenn ich mich recht erinnere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. Mai 2014 Erneut an die Ticketing-Experten: Der Oberrang 21 war mal fürs Abo offen und ist jetzt wieder weg - wird der wieder aufgehen? Außerdem: Kann es sein, dass heuer schon wirklich viele Abo`s weg sind - gibts da eine Schätzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Mai 2014 Bin heute beim Ticketing, werde nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. Mai 2014 Bin heute beim Ticketing, werde nachfragen. sag ihnen btw. auch gleich, dass im Online-Ticketing noch die falsche Stadion-Aufteilung drin ist (Süd noch Fantribüne, etc.). Das sollte man ändern, wenn man nicht jemanden in die Irre führen will. Danke schon jetzt bzgl. Oberrang 21-Info! Bin heute beim Ticketing, werde nachfragen. sag ihnen btw. auch gleich, dass im Online-Ticketing noch die falsche Stadion-Aufteilung drin ist (Süd noch Fantribüne, etc.). Das sollte man ändern, wenn man nicht jemanden in die Irre führen will. Danke schon jetzt bzgl. Oberrang 21-Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Mai 2014 Laut Ticketing war immer nur Oberrang 19/20 für die Abos geöffnet. Zu der Anzahl an verkauften Abos wollte man mir keine genaue Zahl sagen, jedoch hat sich die Zahl gegenüber letzten Jahr zum gleichen Zeitpunkt um einiges gesteigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. Mai 2014 Laut Ticketing war immer nur Oberrang 19/20 für die Abos geöffnet. Zu der Anzahl an verkauften Abos wollte man mir keine genaue Zahl sagen, jedoch hat sich die Zahl gegenüber letzten Jahr zum gleichen Zeitpunkt um einiges gesteigert. war klar - danke. Hätte ich wohl gleich zuschlagen müssen, als online offen war (gleich am ersten Tag). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Mai 2014 Wird ja wohl noch etwas frei sein, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. Mai 2014 Wird ja wohl noch etwas frei sein, oder nicht? klar - ich wer auch einfach einen anderen nehmen im 19er oder 20er nur bin ich ein 21er-Fan (da hatte ich die besten Spiele) und der ist halt jetzt zu. Ist aber keine Tragödie ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Mai 2014 Falls dich für den 20er entscheidest hast vielleicht einen netten Sitznachbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai 2014 Falls dich für den 20er entscheidest hast vielleicht einen netten Sitznachbar +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts