#Black# optimistischer Realist Geschrieben 21. Mai 2019 Einsteiger schrieb Gerade eben: Bin mit Familie unterwegs, eher nicht... Egal, wenn ich schon einmal in Salzburg bin, kann ich auch für meine Karte zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2019 Whoosback, Black: eventuell kurzes Treffen im Fanpark, dann kann ich euch die Karten geben. Rest...pm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. Mai 2019 #Black# schrieb vor 3 Minuten: Egal, wenn ich schon einmal in Salzburg bin, kann ich auch für meine Karte zahlen. da mein Sohn Montag zwei und Dienstag einen Test(s) hat - steigt übrigens die Wahrscheinlichkeit für dich meine Karte doch zu bekommen . . . ich melde mich noch wenn es denn wirklich so sein sollte. Wär die erste Meisterfeier seit Jahren die wir verpassen (danke nochmal für die Verschiebung liebe Bundesliga/Sky). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2019 Die Gutscheine die man je Abo-Platz für das letzte Heimspiel bekommen hat, können soweit ich weiß an jeder Kassa gegen ein beliebiges Ticket (außer VIP und so) eingelöst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2019 GIZM0 schrieb vor 2 Minuten: Die Gutscheine die man je Abo-Platz für das letzte Heimspiel bekommen hat, können soweit ich weiß an jeder Kassa gegen ein beliebiges Ticket (außer VIP und so) eingelöst werden. wo hat man denn diese Gutscheine bekommen? Hab ebenfalls eine Dauerkarte weiß davon aber nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2019 Whoosback schrieb vor 4 Minuten: wo hat man denn diese Gutscheine bekommen? Hab ebenfalls eine Dauerkarte weiß davon aber nichts Sind zugeschickt worden, gemeinsam mit der Broschüre für die neuen Dauerkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2019 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Sind zugeschickt worden, gemeinsam mit der Broschüre für die neuen Dauerkarten. echt? sollt ich mir dann mal genauer ansehen vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2019 tommtomm schrieb Gerade eben: Der Gutschein war in dem Brief, den du vor ca. einem Monat bekommen hast - mit "Haben sich deine Daten geändert?" und "Wenn wir bis 15.5. nichts hören, verlängert sich dein Abo." das wichtige hab ich schon gelesen keine Angst. Die Broschüre hätt ich mir ansehen sollen. aber vielen Dank für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2019 (bearbeitet) GIZM0 schrieb vor 21 Stunden: Die Gutscheine die man je Abo-Platz für das letzte Heimspiel bekommen hat, können soweit ich weiß an jeder Kassa gegen ein beliebiges Ticket (außer VIP und so) eingelöst werden. gibt aber nicht mehr viele, ich war am Montag und hab schon kaum noch was bekommen. bearbeitet 22. Mai 2019 von the_old_headbanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 22. Mai 2019 tommtomm schrieb vor 10 Minuten: In diesem Fall müssten sie sich aber was überlegen. Auf dem Gutschein steht nichts von "Solange der Vorrat reicht." o. Ä., also wäre das Verweigern des Umtausches, weil das Spiel ausverkauft ist, rechtlich nicht unbedenklich. Ich denke, dass es nicht ausverkauft sein wird, aber zumindest sehr gut besucht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2019 tommtomm schrieb vor einer Stunde: In diesem Fall müssten sie sich aber was überlegen. Auf dem Gutschein steht nichts von "Solange der Vorrat reicht." o. Ä., also wäre das Verweigern des Umtausches, weil das Spiel ausverkauft ist, rechtlich nicht unbedenklich. für den Fall kriegt man dann auf Kulanz ein CL 3er Package als Ersatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. Mai 2019 Langsam werde ich nervös, ob ich am Matchtag noch Karten bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 22. Mai 2019 #Black# schrieb vor 32 Minuten: Langsam werde ich nervös, ob ich am Matchtag noch Karten bekomme. Ein paar Chancen hast du noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. Mai 2019 detlef schrieb vor 8 Minuten: Ein paar Chancen hast du noch. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. Mai 2019 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Geh, jetzt mach doch einfach mal fix was aus mit wem ... von der PPP zum Fanpark (für die Karte vom Einsteiger) brauchst du genau zwei Minuten (ich länger ). Nord glaub ich auch, dass du sicher eine von jemandem von uns bekommen kannst. Und Wolfsrudel hat dir doch sogar eine Ost oben angeboten, oder? Ja schon klar, nur Einsteiger hat nur Gutscheine, d.h. bei Ausverkauf bringen die nichts. Aber du hast recht, dass hatte ich vergessenm Wolfsrudel hat noch eine. Bin derzeit auf Grund arbeitstechnischer Vorkommnisse ein wenig durch den Wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts