Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2019 rbs7 schrieb vor 4 Minuten: Ausverkauft: keine Chance. Es gehen aktuell nur ~200 pro Tag weg! Werden wohl zwischen 23000 und 25000! Es wurden 14 Sektoren noch nicht mal geöffnet!!! aaaah da ist er ja. Danke für deine Einschätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 19. Februar 2019 Wundert mich bei dem Gegner + Jahreszeit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 19. Februar 2019 Perti schrieb Gerade eben: Wundert mich bei dem Gegner + Jahreszeit nicht. Könnte aber das letzte internationale Spiel von Rose sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 19. Februar 2019 Könnte alles mögliche sein. Ich hab meine Karte ja ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 19. Februar 2019 Perti schrieb Gerade eben: Könnte alles mögliche sein. Ich hab meine Karte ja ;-) Ich auch, nur bei der Begleitung zieht es sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 19. Februar 2019 detlef schrieb vor 3 Minuten: Könnte aber das letzte internationale Spiel von Rose sein. Pfui! Pscht! Aus! Sowas - auf mehreren Ebenen - grausiges schreibt man nicht einmal im ASB! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 19. Februar 2019 ogris schrieb vor 4 Minuten: Pfui! Pscht! Aus! Sowas - auf mehreren Ebenen - grausiges schreibt man nicht einmal im ASB! Ich wollte die Leute zum Stadiongehen anregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 19. Februar 2019 detlef schrieb Gerade eben: Ich wollte die Leute zum Stadiongehen anregen. Mich regst damit leider nur zum Speibengehen an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 19. Februar 2019 ogris schrieb vor 4 Minuten: Mich regst damit leider nur zum Speibengehen an. Dann lass ich das lieber, nicht dass du dann auch noch fehlst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. Februar 2019 Ich hoffe auf 24.289 Zuschauer am Donnerstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 19. Februar 2019 Ist allerdings ein sehr guter Wert, wenn man ihn mit dem vom Vorjahr vergleicht. Vor allem auch, weil Real Sociedad eine Mannschaft aus einer Top-5-Liga ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2019 Habe 2 Karten für den Oberrang zu vergeben B21 Reihe 14 statt € 47 um € 35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. Februar 2019 Ist es normal, dass ich das reservierte Ticket der Dauerkarte für den 14.03. schon jetzt kaufen kann obwohl der Verkaufsstart erst morgen um 09:00 ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2019 Kann man schon ca abschätzen wieviel tickets gegen neapel weg sind ??? Wieviel tickets kommen ca in denn freien verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2019 Ok danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts