Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich habe ein kl Problem. Kann ich, wenn ich eine Dauerkarte habe, mir bei internationale Spiele den Sitzplatz nicht aussuchen? Zml a schas weil meine leute alle woanders sitzen müssen bzw ich alleine.. wenn dann vor Ort nachfragen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein kl Problem. Kann ich, wenn ich eine Dauerkarte habe, mir bei internationale Spiele den Sitzplatz nicht aussuchen? Zml a schas weil meine leute alle woanders sitzen müssen bzw ich alleine.. wenn dann vor Ort nachfragen, oder?

Hast Du Premium?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb Gerade eben:
ChakChirak schrieb vor 4 Minuten:
Ich habe ein kl Problem. Kann ich, wenn ich eine Dauerkarte habe, mir bei internationale Spiele den Sitzplatz nicht aussuchen? Zml a schas weil meine leute alle woanders sitzen müssen bzw ich alleine.. wenn dann vor Ort nachfragen, oder?
 

Hast Du Premium?

Nope. Also kann man da nix mehr machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Also kann man da nix mehr machen? 

Ich dachte, dass nur bei Premium der Sitzplatz fix ist für internationale Spiele. Ich hab das gleiche Problem, da meine Begleitung eine Premium Dauerkarte hat und schon alles weg war für die CL Quali. Wir haben jetzt sogar extra zwei Karten gekauft :davinci:

Dachte schon, dass man mit der Basic Dauerkarte freie Wahl hat. Das ist alles sehr suboptimal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Schon, bei Premium geht's nicht. Da buchst du exakt deine Plätze gleich mit.
Bei der normalen Dauerkarte hingegen dürfte das kein Problem sein.

Kann ich mit Nord DK zB Ost Oberrang buchen? Wenn ja, ab wann? Wenn ja, auch online?

Momentan kann ich meinen Platz buchen, sonst aber nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
ChakChirak schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe ein kl Problem. Kann ich, wenn ich eine Dauerkarte habe, mir bei internationale Spiele den Sitzplatz nicht aussuchen? Zml a schas weil meine leute alle woanders sitzen müssen bzw ich alleine.. wenn dann vor Ort nachfragen, oder?

Ist kein Problem, habe ich Jahrelang so gemacht. Dein Dauerkarten Platz ist zwar reserviert aber du kannst auch wo anders deine Karten kaufen. Wenn es dir um die 50% Vergünstigung geht, dann würde ich einmal beim Ticketing anrufen ob das auch online geht, vor Ort geht es auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
syndicate schrieb Gerade eben:

Ist kein Problem, habe ich Jahrelang so gemacht. Dein Dauerkarten Platz ist zwar reserviert aber du kannst auch wo anders deine Karten kaufen. Wenn es dir um die 50% Vergünstigung geht, dann würde ich einmal beim Ticketing anrufen ob das auch online geht, vor Ort geht es auf jeden Fall.

Ok, danke. Habe nun mein Platz gebucht und schau halt, ob wir uns irgendwo zusammensetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

"BASIC DAUERKARTEN-Besitzer haben ein Vorkaufsrecht inkl. 50 % Rabatt bis einschließlich 01. August 2018 auf ihren DAUERKARTEN-Platz."

 

Ok, wahrscheinlich ist das wegen der 50 % Ermäßigung und sollte dann wieder möglich sein, überall zu buchen.. Wobei ich ja auch schon andere Tickets buchen konnte. Jetzt versteh ich es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gegen die Austria wurde bereits die Süd geöffnet (evtl. wegen mehr Schattenplätze?). Bisher wurden knapp über 6600 Karten abgesetzt. Update gibts in 1 Woche.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
rbs7 schrieb vor 1 Stunde:

Gegen die Austria wurde bereits die Süd geöffnet (evtl. wegen mehr Schattenplätze?). Bisher wurden knapp über 6600 Karten abgesetzt. Update gibts in 1 Woche.

Also die Ost Sitzer(wie ich)sind jetzt ordentlich im arsch wegen der neuen anstosszeit da brennt die Sonne das ganze Spiel auf die Birne 

bearbeitet von carboni91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 5 Minuten:

Also die Ost Sitzer(wie ich)sind jetzt ordentlich im arsch wegen der neuen anstosszeit da brennt die Sonne das ganze Spiel auf die Birne 

Oben Ost wars auch Hölle - aber sind ja nur ein paar Spiele. Klatschpappe als Fächer, Kappe auf viel trinken und schon gehts ein bisserl besser :-) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.