ChakChirak Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2018 Hätte auch noch 2 wenns wer noch benötigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Sagt mal, ich habe jetzt den Promocode eingegeben...und dann? Von welchem Dropdown-Menü ist da in der Mail die Rede? Finde ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten: Sagt mal, ich habe jetzt den Promocode eingegeben...und dann? Von welchem Dropdown-Menü ist da in der Mail die Rede? Finde ich nicht. Wähl einfach die Tickets aus und dann auf der rechten Seite beim Preis die 0 Euro. Eingeloggt musst halt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 barracuda schrieb vor 3 Minuten: Wähl einfach die Tickets aus und dann auf der rechten Seite beim Preis die 0 Euro. Eingeloggt musst halt sein. Hmmm, die 0 Euro Option gibt es nicht, egal welchen Sektor ich auswähle. Komisch. Der Promocode "wurde erfolgreich eingegeben". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) SchonLangeDabei schrieb vor 10 Minuten: Hmmm, die 0 Euro Option gibt es nicht, egal welchen Sektor ich auswähle. Komisch. Der Promocode "wurde erfolgreich eingegeben". Ok, nach Ausloggen und erneutem Einloggen hat es funktioniert. bearbeitet 16. Dezember 2018 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 Guten Morgen! Großes DANKE an @Rainman80 @red pack @tommtomm für die Organisation und zur Verfügung Stellung der Gratistickets für das gestrige Spiel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 tommtomm schrieb vor 51 Minuten: So konnten wir unsere PPP dieses Mal gleich oben auf die Ost verlegen. Schließe mich beim Dank natürlich auch an. Aber ich muss dich korrigieren: Das war keine ParkPlatzParty, das war (zumindest in der 1. HZ) eine OberrangOstOrgie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 tommtomm schrieb vor 9 Minuten: Ogris hast noch vergessen! Nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 Wie läuft das mit den Dauerkarten eigentlich nächste Saison? Mein "Problem" ist, dass ich gerne zwei Dauerkarten nebeneinander hätte, damit ich immer eins meiner Kinder mitnehmen kann. Derzeit habe ich nur einen Einzelplatz. Gibt es da eine Art Interimsphase, in der ich nachschauen kann, ob zwei konsekutive Plätze frei geworden sind, ohne dass ich meine Einzelkarte zurücklegen muss? Will im Forum vielleicht jemand zwei Karten im Oberrang loswerden oder kennt jemanden, der das will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: Na ja, da sich die Dauerkarten ja automatisch verlängern, wenn man nicht bis zu irgendeinem Zeitpunkt kündigt, könnte es schwer werden. Ich würd einfach mal beim Ticketing anrufen und nachfragen, ob es jetzt vielleicht schon jemanden gibt, der nächstes Jahr darauf verzichtet. Vielleicht können sie dich da irgendwie vormerken. Ja, das habe ich sowieso vor, aber jetzt ist es noch zu früh, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Es kann nie zu früh sein. Wenn dann später zwanzig Leute vor dir den Wunsch deponiert haben, ärgerst dich auch ... Hmja, stimmt auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 Am 7.1. startet übrigens der VVK für das Heimspiel gegen Brügge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 aXXit schrieb vor 1 Minute: Am 7.1. startet übrigens der VVK für das Heimspiel gegen Brügge. Wieder mit den Verkaufsphasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 ogris schrieb vor 2 Minuten: Wieder mit den Verkaufsphasen? "Der Kartenvorverkauf startet am Montag, den 07. Jänner 2019, ab 9:00 Uhr. Weitere Infos folgen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 Vor Weihnachten wär mir ja lieber gewesen aber egal ich hab eh Abokarte - also ich hoffe zumindest dass ich damit noch rein darf und kein Schindluder getrieben wurde ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts