adihuetter ---- Geschrieben 9. November 2018 Ich konnte mir übrigens einen Account in Leipzig anlegen und könnte dort jetzt auch Tickets kaufen - könnte im Grunde jeder machen . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) wenn ich das richtig sehe ist nun wieder ein kompletter Sektor frei geworden. Ich denke damit sollte nun alles offen sein, was noch geht, oder? Können ja nicht mehr viele Karten sein. bearbeitet 9. November 2018 von GIZM0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2018 adihuetter schrieb vor 3 Minuten: Ich konnte mir übrigens einen Account in Leipzig anlegen und könnte dort jetzt auch Tickets kaufen - könnte im Grunde jeder machen . . . Hoffentlich lesen das die AS Fans nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. November 2018 GIZM0 schrieb vor 2 Minuten: wenn ich das richtig sehe ist nun wieder ein kompletter Sektor frei geworden. Ich denke damit sollte nun alles offen sein, was noch geht, oder? Können ja nicht mehr viele Karten sein. und in die B1 verkaufen jetzt wirklich wir und Leipzig rein . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson Tribünenzierde Geschrieben 9. November 2018 Jep, jetzt ist wirklich alles offen. Unglaublich, dass sich Leipzig und Salzburg Sektor B1 teilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2018 Wilson schrieb vor 21 Minuten: Jep, jetzt ist wirklich alles offen. Unglaublich, dass sich Leipzig und Salzburg Sektor B1 teilen Hat man mit den Serben auch müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor einer Stunde: Hat man mit den Serben auch müssen Aber da haben nicht die Serben auf deren Homepage Karten für den gleichen Sektor verkauft wie wir hier auf unserer . . . btw. Oberrang Ost mit 100 Karten gerade frei - und wieder weg . . . bearbeitet 9. November 2018 von adihuetter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2018 Keine 100 Karten mehr verfügbar gegen Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. November 2018 Jetzt offiziell ausverkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. November 2018 Über die Leipzig-Homepage kann man es vielleicht auch noch versuchen. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 12. November 2018 Fußballfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2018 Umso trauriger, dass nun die NT-Pause ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 12. November 2018 ChakChirak schrieb vor 22 Minuten: Umso trauriger, dass nun die NT-Pause ist. Stimmung kumulieren und beim Spiel gegen RBL geballt rauslassen. Weiters: - Spieltag planen - frühes Arbeitsende organisieren - frühe Anreise - späte Abreise - Autofahrer oder Zugfahrt organisieren - späteten Arbeitsbeginn am Folgetag organisieren - Fanlieder lernen - Stimme "ölen" - andere Leute motivieren 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Der fred zittert. Bitte Twitter Posting editieren, @tommtomm bearbeitet 13. November 2018 von Rainman80 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. November 2018 Allgemein: man kann Twitter-Meldungen hier reinstellen, aber diese dann bitte nicht zitieren, sonst zittert es ... @tommtomm bitte die Twitter-Meldung aus deiner Antwort entfernen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts