barracuda Postinho Geschrieben 6. November 2018 rbs7 schrieb Gerade eben: Bist dir sicher dass A26 auch Auswärtssektor ist? Folgende Sektoren sollten noch in den Verkauf kommen: B01-B03; A01-A02; A26? Ja. Sieht man auch hier: https://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/public/tagestickets.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. November 2018 Wilson schrieb vor 8 Stunden: Info von Red Bull: Wir haben aktuell 3.: 27.500 Tickets verkauft. Die letzten 2.000 Tickets werden in kürze freigeschaltet und können im Online Ticket Shop erworben werden. 3 Punkte: 1. Ich hoffe, dass an die Leipziger nur das Mindestkontingent abgegeben wurde 2. Gehe ich richtig der Annahme, dass nur bereits Online registrierte Fans, die Tickets kaufen können (= keine Gästefans)? 3. wiederum: SAUGEIL! - a) Bräuchte 1 Ticket für die Nord!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2018 mmh1 schrieb vor 1 Minute: 2. Gehe ich richtig der Annahme, dass nur bereits Online registrierte Fans, die Tickets kaufen können (= keine Gästefans)? Nein! War nur zu Beginn so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2018 mmh1 schrieb vor 1 Minute: 3 Punkte: 1. Ich hoffe, dass an die Leipziger nur das Mindestkontingent abgegeben wurde 2. Gehe ich richtig der Annahme, dass nur bereits Online registrierte Fans, die Tickets kaufen können (= keine Gästefans)? 3. wiederum: SAUGEIL! - a) Bräuchte 1 Ticket für die Nord!? Gästefans konnten auch schon kaufen lt Leipzig forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. November 2018 Vielleicht wird der Rest doch nicht online verkauft um Gästefans zu vermeiden - denn eigentlich hätte man das schon lang machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2018 adihuetter schrieb vor 43 Minuten: Vielleicht wird der Rest doch nicht online verkauft um Gästefans zu vermeiden - denn eigentlich hätte man das schon lang machen können Wofür. Wer Karten haben wollte,hatte Zeit genug. Rest sind nur gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2018 adihuetter schrieb vor 50 Minuten: Vielleicht wird der Rest doch nicht online verkauft um Gästefans zu vermeiden - denn eigentlich hätte man das schon lang machen können Wird Schritt für Schritt geöffnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2018 Wenn ich mich anmelde ist dieses Kontingent noch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. November 2018 Ist jetzt generell frei - also auch unangemeldet Rainman80 schrieb vor 1 Stunde: Wofür. Wer Karten haben wollte,hatte Zeit genug. Rest sind nur gloryhunter Besser Gloryhunter als Gästefans ;-) rbs7 schrieb vor 1 Stunde: Wird Schritt für Schritt geöffnet! Üblicherweise schon - es wurde nur schon einmal gemacht dass einzelne Sektoren dann gar nicht geöffnet wurden und nur mehr vor Ort zu kaufen waren - aber ist eh hinfällig der Gedanke weil mittlerweile schon geöffnet wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson Tribünenzierde Geschrieben 7. November 2018 Die Gästefans können ganz gut mit 1.500 Tickets leben. Viel mehr werden auch nicht nach Salzburg fahren wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 7. November 2018 Die Leipziger sind wenigstens nicht solche Ungustl wie ein paar andere Auswärtsfans, die in den letzten Wochen und Monaten bei uns zu Gast waren. Also die können sich ruhig auch Karten im neutralen Sektor holen mMn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2018 Chriti12 schrieb vor einer Stunde: Die Leipziger sind wenigstens nicht solche Ungustl wie ein paar andere Auswärtsfans, die in den letzten Wochen und Monaten bei uns zu Gast waren. Also die können sich ruhig auch Karten im neutralen Sektor holen mMn. Und von der Fanausstattung her gehen sie fast als Fans von RBS durch. *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 36 Minuten: Und von der Fanausstattung her gehen sie fast als Fans von RBS durch. *duckundweg* Oder: gegen Leipzig wird die Vorgabe keine Zuschauer in Fanutensilien des Gastvereins außerhalb des Auswärtssektors zuzulassen erstmals rigoros exerziert. Das wäre genau mein Humor! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. November 2018 CornO schrieb vor 15 Minuten: Oder: gegen Leipzig wird die Vorgabe keine Zuschauer in Fanutensilien des Gastvereins außerhalb des Auswärtssektors zuzulassen erstmals rigoros exerziert. Das wäre genau mein Humor! Und dann spielt Ulmer wieder mit dem falschen Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2018 Raiden123 schrieb vor einer Stunde: Und dann spielt Ulmer wieder mit dem falschen Trikot Kann nicht mehr sein, haben ja international viel schönere Trikots. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts