mmh1 Postinho Geschrieben 31. Juli 2018 St.Patrick schrieb vor 14 Stunden: Was ich so mitbekommen habe, sind hier einige, wie auch ich, mit einer Dauerkarte Ost-oben! Sollen wir mal eine Choreo machen? Ich würds schon cool finden, wenn zB ein paar FC-Transparente oä übers Geländer hängen würden! So ähnlich wie hier: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 31. Juli 2018 Liebe Ost-Oberrang-Dauerkarten-Besitzer, Darf ich fragen wie's euch getaugt hat beim ersten Heimspiel (abgesehen von der bereits erwähnten Hitze, auf der Nord war's übrigens auch schön warm)? Wie ist die Stimmung, wie sehr bekommt man das mit dass die Sektoren daneben leer sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Juli 2018 Yossarian schrieb vor 34 Minuten: Liebe Ost-Oberrang-Dauerkarten-Besitzer, Darf ich fragen wie's euch getaugt hat beim ersten Heimspiel (abgesehen von der bereits erwähnten Hitze, auf der Nord war's übrigens auch schön warm)? Wie ist die Stimmung, wie sehr bekommt man das mit dass die Sektoren daneben leer sind? Ich fands fein. Die Sektoren daneben waren ohnedies meist leer. Es war diesmsl sogar ziemlich voll und irgedwie hat es was von VIP-Klub für Arme. Man wird die angrenzenden Personen über die Saison immer besser kennen lernen und beim Kiosk - kam mir vor - gings auch super. Stimmung in meiner Ecke auch überraschend. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 31. Juli 2018 adihuetter schrieb vor 11 Minuten: Ich fands fein. Die Sektoren daneben waren ohnedies meist leer. Es war diesmsl sogar ziemlich voll und irgedwie hat es was von VIP-Klub für Arme. Man wird die angrenzenden Personen über die Saison immer besser kennen lernen und beim Kiosk - kam mir vor - gings auch super. Stimmung in meiner Ecke auch überraschend. Leider keine Likes mehr für "Vip-Klub für Arme"! Es sah von der Tribüne des Proletariats aus sehr voll aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 31. Juli 2018 Bin ich der einzige, der gerne in der Sonne sitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 31. Juli 2018 Perti schrieb vor 7 Minuten: Bin ich der einzige, der gerne in der Sonne sitzt? ehrlich gesagt, fand ichs am Sonntag super - Oberkörper frei, 12 Bier, Support läuft! mi zahts! Die schrecklichen "Winterspiele" kommen bestimmt! Warst du am Sonntag auf der Nord? du warst aber nicht zufällig - vom Spielfeld aus gesehen - rechts vom Fanblock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 31. Juli 2018 nein, ich war ja leider nicht im Stadion, hab aber nichts gegen einen Platz an der Sonne, bei der Meisterfeier war ich zum Beispiel Nord rechts - wie du geschrieben hast. War da allerdings mit meinem Sohnemann und wir dachten es wär gut da in der Nähe vom Bullikids zu sein. Aber generell, zu Hause gehn wir immer wenns geht raus, aber im Stadion jammern wir weil die Sonne scheint? ... nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2018 Perti schrieb vor 9 Minuten: nein, ich war ja leider nicht im Stadion, hab aber nichts gegen einen Platz an der Sonne, bei der Meisterfeier war ich zum Beispiel Nord rechts - wie du geschrieben hast. War da allerdings mit meinem Sohnemann und wir dachten es wär gut da in der Nähe vom Bullikids zu sein. Aber generell, zu Hause gehn wir immer wenns geht raus, aber im Stadion jammern wir weil die Sonne scheint? ... nicht wirklich Naja, bei 2 Stunden in der prallen Sonne - ohne einen Hauch von Schatten - kann man schon mal an seine Grenzen kommen. Es waren nicht wenige, wo man beim Rausgehen die trockenen Stellen mit der Lupe suchen konnte (inkl. Bobscherl ). Aber so ist es eben, Hauptsache gutes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 31. Juli 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 8 Minuten: ...wo man beim Rausgehen die trockenen Stellen mit der Lupe suchen konnte (inkl. Bobscherl ). ach du warst das! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2018 mmh1 schrieb vor 28 Minuten: ach du warst das! Nein, weil ich Wiffzack bin irgendwann nach oben in den Schatten gewandert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Juli 2018 SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde: Nein, weil ich Wiffzack bin irgendwann nach oben in den Schatten gewandert. Hätte ich meinem Sohn auch vorgeschlagen. Der wollte aber in der ersten Reihe bleiben - keine Ahnung von wrm er das hat ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2018 adihuetter schrieb vor 2 Stunden: Hätte ich meinem Sohn auch vorgeschlagen. Der wollte aber in der ersten Reihe bleiben - keine Ahnung von wrm er das hat ;-) Nur mal interessehalber: Hast du für deinen Sohn auch eine Dauerkarte gekauft oder konntest du das irgendwie anders regeln? Meine Kinder wollen auch manchmal mit, aber dann muss ich oben meinen Platz aufgeben. Da es aber eh nie voll ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) SchonLangeDabei schrieb vor 12 Minuten: Nur mal interessehalber: Hast du für deinen Sohn auch eine Dauerkarte gekauft oder konntest du das irgendwie anders regeln? Meine Kinder wollen auch manchmal mit, aber dann muss ich oben meinen Platz aufgeben. Da es aber eh nie voll ist... Hab ich dann doch gekauft weil ich das eben vermeiden wollte - aber ich glaub wenn du hier herinnen fragst findest vielleicht matchbezogen schon Lösungen - ich werde auch nicht immer und schon gar nicht zu zweit dasein bearbeitet 31. Juli 2018 von adihuetter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 19. August 2018 Ich glaub ich bin zu doof für den Onlineshop. Ich schaff es nicht meine reservierte Karte (die unter "Mein Konto" zu finden ist) und eine zusätzliche gleichzeitig zum Checkout zu bringen... Auch wenn die Zusatzkarte im Warenkorb ist, sobald ich bei der Reservierung auf "Zur Kasse" klicke ist es wieder ein einzelnes Ticket das ich da kaufe. Hat das schon jemand geschafft? (Ich kann sonst natürlich zwei Tickets in zwei Bestellvorgängen kaufen schätze ich aber das ist doch unnötig umständlich...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2018 Yossarian schrieb vor 31 Minuten: Ich glaub ich bin zu doof für den Onlineshop. Ich schaff es nicht meine reservierte Karte (die unter "Mein Konto" zu finden ist) und eine zusätzliche gleichzeitig zum Checkout zu bringen... Auch wenn die Zusatzkarte im Warenkorb ist, sobald ich bei der Reservierung auf "Zur Kasse" klicke ist es wieder ein einzelnes Ticket das ich da kaufe. Hat das schon jemand geschafft? (Ich kann sonst natürlich zwei Tickets in zwei Bestellvorgängen kaufen schätze ich aber das ist doch unnötig umständlich...) Das geht aber meines Wissens wirklich nur mit zwei Bestellvorgängen - komisch ist aber so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts