Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2020 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: Jetzt ist Freund auch noch fürs Ticketing verantwortlich, kein Wunder dass der keine Zugänge auftreibt wenn er sich mit solchen Dingen beschäftigen muss . Er kümmert sich ja eh nicht darum, dafür hat er eh seine Häschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2020 Max3000 schrieb vor 2 Minuten: Er kümmert sich ja eh nicht darum, dafür hat er eh seine Häschen. Stimmt, sich um Häschen vom Ticketing kümmern, steht ganz weit vorne in der Job Description eines Sportdirektors. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2020 Hung like Hodor schrieb vor 6 Minuten: Stimmt, sich um Häschen vom Ticketing kümmern, steht ganz weit vorne in der Job Description eines Sportdirektors. Naja da Freund und Reiter schmeißen die Bude, bekommen eh genug Geld dafür!Ich muss mich in meiner Arbeit auch oft um Dinge kümmern die mich nichts angehen!Es ist ja nicht immer Transferzeit, wo es besonders stressig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuhier Banklwärmer Geschrieben 14. Januar 2020 SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde: Blödsinn. Abo ist Abo. Ansonsten müsste es ab 10k zusätzlich BL-only Abos geben, die niemand kaufen wird. Freund hat Anfang der Saison gesagt es gäbe anscheinend ein Limit an Dauerkarten die ausgegeben werden, damit jeder DK Besitzer international 1+1 Karten bekommt. Keine Ahnung was daran Blödsinn ist. Selbst da wir nur 17k Plätze national haben, wäre es ebenfalls nicht ratsam alle Plätze als DK zu verkaufen. Dann ist gegen die Admira die Hälfte leer, aber niemand der ein Tagesticket will kommt rein. Es gibt in jedem Stadion Abogrenzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2020 Steh gerade vor dem tsc, keine Schlange, nur 3 Personen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 14. Januar 2020 Einsteiger schrieb vor einer Stunde: Steh gerade vor dem tsc, keine Schlange, nur 3 Personen! Und wie schaut’s aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2020 ogris schrieb vor 24 Minuten: Und wie schaut’s aus? Hab meine Karten für Frankfurt. Ost/Unterrang nur mehr in den Kurven.... Phase 2 wird wohl ein Gemetzel um den Rest.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propagandhii Amateur Geschrieben 14. Januar 2020 Einsteiger schrieb vor 9 Minuten: Hab meine Karten für Frankfurt. Ost/Unterrang nur mehr in den Kurven.... Phase 2 wird wohl ein Gemetzel um den Rest.... Und Ost Oberrang auch noch was frei? Werd heute gleich nach der Arbeit düsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2020 propagandhii schrieb vor 1 Minute: Und Ost Oberrang auch noch was frei? ToBeStar schrieb vor 45 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2020 propagandhii schrieb vor 2 Stunden: Und Ost Oberrang auch noch was frei? Werd heute gleich nach der Arbeit düsen. nicht gefragt, aber sicherlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar 2020 (bearbeitet) propagandhii schrieb vor 2 Stunden: Und Ost Oberrang auch noch was frei? Werd heute gleich nach der Arbeit düsen. Stand 12:55: sonst tut sich eher weniger. bearbeitet 14. Januar 2020 von ToBeStar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Januar 2020 Wenn ich meine reservierte Dauerkarte im Online Shop lösche, kann ich dann zwei Karten kaufen? Nicht, dass ich dann nur eine kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar 2020 OnlyRBS schrieb Gerade eben: Wenn ich meine reservierte Dauerkarte im Online Shop lösche, kann ich dann zwei Karten kaufen? Nicht, dass ich dann nur eine kaufen kann. Ja aber nur vor Ort, eigentlich dürfen sie das nicht mehr, aber wenn man ganz nett fragt gehts immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Januar 2020 ToBeStar schrieb Gerade eben: Ja aber nur vor Ort, eigentlich dürfen sie das nicht mehr, aber wenn man ganz nett fragt gehts immer Vor Ort weiß ich schon, meinte selber online. Komme halt in nächster Zeit nie nach Salzburg, weshalb ich dann nicht Gebrauch von +1 machen und niemanden mitnehmen könnte, was auch blöd wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar 2020 OnlyRBS schrieb vor 1 Minute: Vor Ort weiß ich schon, meinte selber online. Komme halt in nächster Zeit nie nach Salzburg, weshalb ich dann nicht Gebrauch von +1 machen und niemanden mitnehmen könnte, was auch blöd wäre. Dann ruf mal an, jetzt ist eh nicht mehr so viel los.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts