Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2019 glatze schrieb vor 1 Minute: ich versteh das nicht. Wie kann ein Kontingent, nur für das Genkspiel, frei werden. Kein Normalsterblicher kann einfach von seinem 3er Package das erste Spiel zurückgeben oder? Find ich ärgerlich. Da handelt es sicher um Firmen oder Partner Kontingente, die Plätze liegen ja alle sehr nahe beeinander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2019 Perti schrieb Gerade eben: Na da haben wohl nicht genug Adabei's Zeit gehabt. Aber welche mit Top Beziehungen, weil wie sollst du denn einen Teil des Packages zurückgeben. Die dürfen ja anscheinend Einzelkarten nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2019 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Da handelt es sicher um Firmen oder Partner Kontingente, die Plätze liegen ja alle sehr nahe beeinander. Genau, da hat mal Rauch, zum Beispiel, ein Kontingent gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2019 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: Da handelt es sicher um Firmen oder Partner Kontingente, die Plätze liegen ja alle sehr nahe beeinander. Dann dürfen also Firmen die Karten einzeln statt im 3er Pack kaufen? Sonst könnten die ja nicht einen Teil zurückgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2019 Firmenkontingente. Nominiert zum Unwort des Jahres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2019 tommtomm schrieb Gerade eben: Könnte allerdings auch vom Gastverein sein bzw. hat sicher die UEFA ein paar Karten ihres Kontingentes zurückgegeben. Ok, so wäre es zumindest plausibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 10. September 2019 Uefa kontigent wurde frei. Stand zumindest im fb posting 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2019 es wurde doch von einem UEFA Kontingent gesprochen. Die werden halt jeweils eine Woche vor dem jeweiligen Spiel deren nicht genutzte Kontingente zurückgeben. Daher erstmal nur für Genk. Wurde ja auch bei der "Ausverkauft" Meldung des Vereins so kommuniziert, dass kurzfristig UEFA Kontingente wieder frei werden könnten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 10. September 2019 Einsteiger schrieb vor einer Stunde: Firmenkontingente. Nominiert zum Unwort des Jahres. Ich erhöhe um "UEFA-Kontingent". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UserTheBest Ergänzungsspieler Geschrieben 10. September 2019 Das ist ein ganz normaler Vorgang und war bis jetzt bei fast jedem Europacup Spiel das kurzfristig noch Karten freigeworden sind. Der Heimverein muss nicht nur der Auswärtsmannschaft Karten für den Auswärtssektor zur Verfügung stellen, sondern auch auf einer Längsseite, für zB.: Spielerfrauen, B/C/Z Promis und eben auch Fans die einfach nicht im Auswärtssektor sitzen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 10. September 2019 Spiderman schrieb vor 59 Minuten: Ich erhöhe um "UEFA-Kontingent". Dann nehm ich die Kategorie "english": "Boeing 737 MAX flight ban" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2019 Die UEFA-Delegierten sind halt "zufällig" beim Genk-Spiel unpässlich. Das kennen wir ja auch schon aus den Foren. Scheint ein ganz, ganz blöder Termin zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dwight Schrute Geschrieben 10. September 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 4 Minuten: Die UEFA-Delegierten sind halt "zufällig" beim Genk-Spiel unpässlich. Das kennen wir ja auch schon aus den Foren. Scheint ein ganz, ganz blöder Termin zu sein. Umso geiler wird die Stimmung, wenns weniger Eventfans sind. Also ich freue mich auf das erst mal (berechtigt) CL-Hymne in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor210 Banklwärmer Geschrieben 11. September 2019 Ich biete auf Willhaben drei Tickets (1x Vollzahler und 2x Ermäßigt, da verhindert) zum Originalpreis gegen Genk an, und habe heute vom Verein eine Nachricht erhalten, dass meine Tickets gesperrt werden, weil laut Verein in den Allgemeinen Verkaufsbedingungen steht, dass man die Tickets nicht weiterverkaufen darf. Es steht aber ausdrücklich drin, dass es nur nicht erlaubt ist, wenn der Verkaufspreis den Originalpreis übersteigt. Tut er aber nicht. Dann habe ich am Handy gesehen, dass ich heute in der Schule zweimal angerufen wurde (wo ich logischerweise nicht abheben kann). Es war die Nummer vom Verein, und ich hoffe mal nicht, dass ich gesperrt wurde weil ich mich nicht gemeldet habe. Abgesehen von dem, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wieso ich gesperrt wurde, ich habe ja die Allgemeinen Verkaufsbedingungen nicht verletzt. Dem Verein habe ich schon per Mail geantwortet. Wie seht ihr das, bzw. weiß jemand warum man dann trotzdem gesperrt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 11. September 2019 gregor210 schrieb vor 1 Minute: Ich biete auf Willhaben drei Tickets (1x Vollzahler und 2x Ermäßigt, da verhindert) zum Originalpreis gegen Genk an, und habe heute vom Verein eine Nachricht erhalten, dass meine Tickets gesperrt werden, weil laut Verein in den Allgemeinen Verkaufsbedingungen steht, dass man die Tickets nicht weiterverkaufen darf. Es steht aber ausdrücklich drin, dass es nur nicht erlaubt ist, wenn der Verkaufspreis den Originalpreis übersteigt. Tut er aber nicht. Dann habe ich am Handy gesehen, dass ich heute in der Schule zweimal angerufen wurde (wo ich logischerweise nicht abheben kann). Es war die Nummer vom Verein, und ich hoffe mal nicht, dass ich gesperrt wurde weil ich mich nicht gemeldet habe. Abgesehen von dem, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wieso ich gesperrt wurde, ich habe ja die Allgemeinen Verkaufsbedingungen nicht verletzt. Dem Verein habe ich schon per Mail geantwortet. Wie seht ihr das, bzw. weiß jemand warum man dann trotzdem gesperrt wird? Da gibt es eine ganz tolle Variante, und zwar zurück rufen .... Zu deiner Frage, ich hab mir die AGB nie durchgelesen, aber was man hier so liest wäre das zum Originalpreis eigentlich in Ordnung.... Nächstes Mal inserierst am besten ohne die genauen Daten, nur in etwa welche Stiege/Reihe ohne echten Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts