GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2019 Erster Block B03 schon verfügbar: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. August 2019 und plötzlich ist da auch wieder was im Ost-Unterrang zu holen. Interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2019 Da haben scheinbar 1000 Leute ihre Packages zurückgegeben. Warum nicht gleich alle Sektoren geöffnet werden ist mir unverständlich. Kundenfreundlich ist das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2019 Ich hab dann ja an den Spieltagen noch ein paar Karten für jene die kein 3er Abo kaufen können weil zu weit weg.... eines ist für kk_forever reserviert und natürlich würde Black auch jederzeit was bekommen, da er ja die besten Bestechungsargumente hat (). Wird schon jeder von den alten Hasen hier unterkommen.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2019 Verteidiger schrieb vor 14 Minuten: Da haben scheinbar 1000 Leute ihre Packages zurückgegeben. Warum nicht gleich alle Sektoren geöffnet werden ist mir unverständlich. Kundenfreundlich ist das nicht. Ja, unverständlich. Da das Stadion sowieso 3 mal ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2019 Die Sektoren B9 und B10 wurden sicher auch noch nicht geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. August 2019 B16 ist jetzt auch nochmal geöffnet worden. Schaut irgendwie schon so aus, also ob da noch ordentlich viel frei gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2019 Update: 2x NORD UNTERRANG noch verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Noch immer nicht ausverkauft, also wer jetzt nicht zuschlägt, braucht später nicht jammern, wenn sich CR7 die Ehre gibt und keine Karte hat. bearbeitet 20. August 2019 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Geschrieben 20. August 2019 Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich nicht selbst zum Spiel kommen kann? Habe gestern das 3er-Package gekauft und die Print-at-Home-Variante genommen. Da steht ja mein Name drauf. Werde im September operiert und könnte dadurch das erste Heimspiel verpassen. Können dann andere auch meine Tickets verwenden, oder muss ich immer mit sein, da ja mein Name auf den Tickets steht? (Freunde und Familie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. August 2019 czr44 schrieb vor 2 Minuten: Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich nicht selbst zum Spiel kommen kann? Habe gestern das 3er-Package gekauft und die Print-at-Home-Variante genommen. Da steht ja mein Name drauf. Werde im September operiert und könnte dadurch das erste Heimspiel verpassen. Können dann andere auch meine Tickets verwenden, oder muss ich immer mit sein, da ja mein Name auf den Tickets steht? (Freunde und Familie) Kannst du auch weitergeben. Name wird nicht abgeglichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 20. August 2019 Es sei denn du hast eine ermäßigte Karte (Student, Kind, usw), dann "könnte" es sein, dass du angehalten wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2019 the_old_headbanger schrieb vor 23 Stunden: ich kann noch Pakete kaufen, falls wer welche braucht melden. Ich könnte noch welche brauchen bitte ? Kiwi_Bob schrieb vor 19 Stunden: und plötzlich ist da auch wieder was im Ost-Unterrang zu holen. Interessant... Hat mich auch etwas geärgert um ehrlich zu sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2019 So jetzt ist das Ticketing wirklich down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2019 Aktueller Stand sieht so aus. Denke, wenn noch ein paar blaue (billigere Karten als Rot) weggehen, wird es wieder einen blauen Block geben der noch nicht geöffnet wurde. Hat da wer einen Überblick, was noch nicht im Verkauf war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts