Zaratan Kaiju Geschrieben 15. August 2019 ToBeStar schrieb vor 17 Minuten: Achso, da kann ich dir leider nicht helfen Musst ihnen einfach unterschiedliche Namen geben, wenn du die MobilePocket App meinst sorry wollte @Alerion und die frage bezog sich auf walletpasses/ passbook wallet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2019 DnL schrieb vor einer Stunde: Super. Kann man die karten auch irgendwie sortieren? Hab für die CL jeweils 3 karte und die sind durcheinander. DnL schrieb vor 4 Minuten: sorry wollte @Alerion und die frage bezog sich auf walletpasses/ passbook wallet Soweit ich weiß nicht, aber die Neuen sind immer ganz vorne zu finden. Wie gesagt, ist eine ganz simple aber effektive App. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2019 Frage: Wie realistisch schätzt ihr die Chance ein, dass ab Montag noch 2 Blind Date Packages auf der Nord UR übrig sind ? Hab mit meiner Dauerkarte auf der Nord OR die Karten reserviert, würde aber gerne nach unten wandern mit meiner Freundin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 17. August 2019 Ich glaube mich zu erinnern, dass hier Mal geschrieben würde, der FanSektor wäre ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Geschrieben 17. August 2019 Ich war gestern vor Ort um mir meine reservierten Tickets für Nord Unterrang zu holen. Ein 2. Package für Nord Unterrang war nicht möglich, weil ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2019 foeller schrieb vor 32 Minuten: Ich war gestern vor Ort um mir meine reservierten Tickets für Nord Unterrang zu holen. Ein 2. Package für Nord Unterrang war nicht möglich, weil ausverkauft. Ja klar, weil die Dauerkarten bis morgen ja noch reserviert sind. Ab Montag beginnt ja der freie Verkauf, da KÖNNTE auf der Nord UR noch etwas frei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El clandestino Amateur Geschrieben 17. August 2019 ist es klüger, am montag karten vor ort versuchen zu kaufen oder online? Falls vor ort, wieviel vor 9 sollte man beim stadion sein? Danke für eure tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 17. August 2019 Wenn du online nicht registriert bist bekommst da eh nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El clandestino Amateur Geschrieben 17. August 2019 Bayernbulle schrieb vor einer Stunde: Wenn du online nicht registriert bist bekommst da eh nichts. registriert bin ich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. August 2019 Ich denke der Verein wird heute/morgen noch ein Statement zu der weiteren Vorgehensweise raushauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2019 syndicate schrieb vor 9 Minuten: Ich denke der Verein wird heute/morgen noch ein Statement zu der weiteren Vorgehensweise raushauen. Ab Montag beginnt der freie Verkauf. 2 Tickets maximal pro Person. Bis Sonntag haben online registrierte noch Zeit ihre Dauerkarte +1 zu kaufen. Aktuell sind bereits 20.000 verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2019 GIZM0 schrieb vor 4 Minuten: Ab Montag beginnt der freie Verkauf. 2 Tickets maximal pro Person. Bis Sonntag haben online registrierte noch Zeit ihre Dauerkarte +1 zu kaufen. Aktuell sind bereits 20.000 verkauft! Das würde bedeuten dass über 10.000 Dauerkarten verkauft wurden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2019 Verteidiger schrieb vor 9 Minuten: Das würde bedeuten dass über 10.000 Dauerkarten verkauft wurden.... Nein, für Sponsoren und Partner wurden auch schon Karten reserviert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2019 St.Patrick schrieb vor 14 Minuten: Nein, für Sponsoren und Partner wurden auch schon Karten reserviert. Ja, klar. Hab ich nicht bedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2019 Hallo zusammen. Kurze frage wie seht ihr die chancen das es morgen so gegen 16.30 noch tickets gibt. Danke und einen schönen sonntag noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts