udine Anfänger Geschrieben 15. Juli 2019 ecolor schrieb vor 32 Minuten: Wenn du ihn im Wahrenkorb hattest, ist er aber 20min reserviert... Muss also was schief gegangen sein. Ja, es kam dann die Meldung, dass meine ausgewählten Tickets bereits verkauft wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 Also ich kann zumindest mal 2x "andere" Tickets in den Warenkorb legen, ohne meine DK zu bestätigen; dürfte also doch funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 Spiderman schrieb vor 1 Minute: Also ich kann zumindest mal 2x "andere" Tickets in den Warenkorb legen, ohne meine DK zu bestätigen; dürfte also doch funktionieren. Gehst es auch noch wenn du aufs Einkaufswagerl klickst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 barracuda schrieb Gerade eben: Gehst es auch noch wenn du aufs Einkaufswagerl klickst? nope, hast Recht. Dann steht, dass mein Kontingent für diese Veranstaltung bereits erschöpft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Juli 2019 Vor Ort ist es dafür eine absolute Katastrophe, bin seit 0830 da und noch immer 20 Leute vor mir. Eine Schande was der Verein da aufführt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2019 syndicate schrieb vor 2 Minuten: Vor Ort ist es dafür eine absolute Katastrophe, bin seit 0830 da und noch immer 20 Leute vor mir. Eine Schande was der Verein da aufführt. Aber war das nicht klar das da heute alle die Karten holen? Na aber das ist immer so das man da eeug warten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Juli 2019 Man könnte auch mehr als zwei Kassen öffnen. Scheint aber zu viel verlangt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 syndicate schrieb Gerade eben: Vor Ort ist es dafür eine absolute Katastrophe, bin seit 0830 da und noch immer 20 Leute vor mir. Eine Schande was der Verein da aufführt. Gibt es in der Abwicklung Probleme, oder sind einfach "nur" wenige Mitarbeiter anwesend? Man will den Leuten halt das "persönliche Erscheinen" abgewöhnen, nehme ich an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2019 syndicate schrieb vor 7 Minuten: Vor Ort ist es dafür eine absolute Katastrophe, bin seit 0830 da und noch immer 20 Leute vor mir. Eine Schande was der Verein da aufführt. Fehlt nur noch, dass sie dich den DK Platz ned umbuchen lassen, dann könnts wohl eskalieren ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 15. Juli 2019 Sind die überhaupt noch ansprechbar? Telefonisch oder per Mail? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juli 2019 Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten: Fehlt nur noch, dass sie dich den DK Platz ned umbuchen lassen, dann könnts wohl eskalieren ... Geht, gab bei mir kein Problem Spiderman schrieb vor 5 Minuten: Gibt es in der Abwicklung Probleme, oder sind einfach "nur" wenige Mitarbeiter anwesend? Man will den Leuten halt das "persönliche Erscheinen" abgewöhnen, nehme ich an. Das kannst du den Leuten nicht abgewöhnen, wenn der Großteil eigentlich nur dort ist, um den DK-Platz umzubuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2019 Spiderman schrieb vor 4 Minuten: Gibt es in der Abwicklung Probleme, oder sind einfach "nur" wenige Mitarbeiter anwesend? Man will den Leuten halt das "persönliche Erscheinen" abgewöhnen, nehme ich an. Hm, glaube ich nicht unbedingt. Persönlich verstehe ich aber wirklich nicht, warum man das heutzutage noch vor Ort macht Ist doch online viel einfacher und schneller. Oder gehts den Leuten da hauptsächlich darum, dass das +1 Abo mit dem eigenen DK Platz kombiniert wird und das (wenn überhaupt) nur vor Ort geht. Anderer Grund vor Ort zu sein, fällt mir nämlich sonst keiner ein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 15. Juli 2019 Ich habe ein Problem: Eine Freundin von mir lebt in Wien und hat eine Dauerkarte gekauft. Nun will ich sie unter "uns" lotsen. Sie mit Topsicht würde immer noch bevorzugen, mit uns Dreien die CL zu verfolgen. Kann man denen nicht sagen, dass das gehen MUSS!? Ist nur ein Platz daneben, der übrigens auch frei wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2019 syndicate schrieb vor 36 Minuten: Vor Ort ist es dafür eine absolute Katastrophe, bin seit 0830 da und noch immer 20 Leute vor mir. Eine Schande was der Verein da aufführt. wie sieht es hinter dir aus? auch viele Leute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 Waldherr schrieb vor 24 Minuten: Ich habe ein Problem: Eine Freundin von mir lebt in Wien und hat eine Dauerkarte gekauft. Nun will ich sie unter "uns" lotsen. Sie mit Topsicht würde immer noch bevorzugen, mit uns Dreien die CL zu verfolgen. Kann man denen nicht sagen, dass das gehen MUSS!? Ist nur ein Platz daneben, der übrigens auch frei wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts