Dreamtime Amateur Geschrieben 15. Juli 2019 Bis jetzt war es immer so, dass man +1 auch ohne erfolgter Buchung vom DK-Platz buchen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Juli 2019 Warum sind da soviele Plätze schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 Was is mit Nord oberrang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Juli 2019 Was ist mit B11/B12/B13+14 vorne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2019 Also ich kann meine zusätzliche Karte nicht kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 St.Patrick schrieb vor 1 Minute: Also ich kann meine zusätzliche Karte nicht kaufen. hab meine gekauft und bereits die Tickets "Print@home" erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Juli 2019 mmh1 schrieb vor 1 Minute: hab meine gekauft und bereits die Tickets "Print@home" erhalten! Kann man die DK bestätigen und dann in einem 2. Durchlauf die +1 aussuchen? Oder muss das gleichzeitig erfolgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2019 mmh1 schrieb vor 1 Minute: hab meine gekauft und bereits die Tickets "Print@home" erhalten! Jetzt hat es doch funktioniert. Ich zahle gerne EUR 5 mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2019 Beide Karten gekauft. Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 15. Juli 2019 St.Patrick schrieb vor 3 Minuten: Also ich kann meine zusätzliche Karte nicht kaufen. Das geht, wenn du auch deine Reservierung wahrnimmst, immer noch nur in einem separaten Bestellvorgang aXXit schrieb Gerade eben: Kann man die DK bestätigen und dann in einem 2. Durchlauf die +1 aussuchen? Oder muss das gleichzeitig erfolgen? Geht glaub ich sogar nur so (ich habs anders herum gemacht, zuerst +1, dann DK bestätigt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 aXXit schrieb vor 1 Minute: Kann man die DK bestätigen und dann in einem 2. Durchlauf die +1 aussuchen? Oder muss das gleichzeitig erfolgen? Kann ich nicht sagen, bin "Premium-Abonnent" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 15. Juli 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Kann man die DK bestätigen und dann in einem 2. Durchlauf die +1 aussuchen? Oder muss das gleichzeitig erfolgen? Ich habe zuerst die Reservierte bestätigt. hat aber auch funktioneirt die +1 zuerst in den Korb zu legen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2019 Tickets sind gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Juli 2019 Jo, danke. Hab jetzt die DK bestätigt und kann mir jetzt danach noch die +1 aussuchen. Weiß man, wann die noch nicht freigeschalteten Kontingente reinkommen? Oder ist das alles, was aktuell in den freien Verkauf kommt? Wollte eigentlich Nord oben, aber wenn dann halt erste Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2019 4 Abos gecheckt - läuft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts