aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Juli 2019 ASB-Ticketbörse kommt ab Verkaufsstart. +1 ist echt geil und 85 EUR für die Nord absolut genial 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Juli 2019 Für Studenten noch billiger Gemmaaaaaaaq CR7 komm her ❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Für Studenten noch billiger Gemmaaaaaaaq CR7 komm her [emoji3590]Zahl zwar Vollpreis auf der Ost, aber CR7 gemmmma, da bin ich dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juli 2019 Blöde Frage, aber wenn ich mir jetzt noch eine DK kaufe, kann ich das Blind Date Package +1 dennoch erwerben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Patz026 schrieb vor 7 Minuten: Für Studenten noch billiger Gemmaaaaaaaq CR7 komm her Zahl zwar Vollpreis auf der Ost, aber CR7 gemmmma, da bin ich dabei Kommst nd zu uns auf die Nord? Bekommst ein Bier von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Kommst nd zu uns auf die Nord? Bekommst ein Bier von mir Will vom Spiel auch was sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Kommst nd zu uns auf die Nord? Bekommst ein Bier von mir Will vom Spiel auch was sehen So dick bin ich aber auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 8. Juli 2019 Freu mich schon auf das Gemetzel im online-Ticketshop um die +1 Plätze nächsten Montag um 9 Uhr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2019 Gute Lösung, faire Preise. Die 180 Euronen sind mir die 3 Partien im Oberrang auf der Längsseite wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli 2019 Super Sache freue mich schon mega drauf. DANKE CF DANKE RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2019 128e für 3 CL-Spiele im Ost Oberrang sind ein passables Angebot und eine schöne 2er Potenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. Juli 2019 Ab wann gibts die Ticketbörse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 3 Minuten: Ab wann gibts die Ticketbörse? Zuerst sollen die, die Karten kaufen können, die das Ticket anbieten. bearbeitet 8. Juli 2019 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Juli 2019 Plumbs schrieb vor 1 Minute: Ab wann gibts die Ticketbörse? Steht in dem Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Juli 2019 Xardas_2.6 schrieb vor 3 Stunden: +1 Warum Du Likes dafür bekommst, wo doch das +1 meins ist . Die Termine im Firmenkalender so lange freizuhalten wird eine Tortur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts