SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2019 Wolfsrudel schrieb vor einer Stunde: Kannst meine 2 Plätze haben, Oberrang 4 Reihe mittig... Kann man die einfach weitergeben ? Ich gehöre auf die Nord Hast PM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. April 2019 An die Insider: Gibt's Pläne, dass das Kartenkontingent für Abokarten im Oberrang erhöht wird? Die Nachfrage wäre ja wohl da?! Man kann ja zB 4 Reihen links und 4 Reihen rechts des bestehenden Sektors zusätzlich anbieten!? Wie war die tatsächliche Auslastung bei den BuLi-Spielen im Oberrang? (also wieviele Leute sind tatsächlich immer/oft gekommen, oder haben ihre Tickets weitergegeben?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 3 Minuten: An die Insider: Gibt's Pläne, dass das Kartenkontingent für Abokarten im Oberrang erhöht wird? Die Nachfrage wäre ja wohl da?! Man kann ja zB 4 Reihen links und 4 Reihen rechts des bestehenden Sektors zusätzlich anbieten!? Wie war die tatsächliche Auslastung bei den BuLi-Spielen im Oberrang? (also wieviele Leute sind tatsächlich immer/oft gekommen, oder haben ihre Tickets weitergegeben?) Hab heute deswegen mit dem Ticketing telefoniert. Stand jetzt - ist eine Aufstockung nicht angedacht - gibt aber schon einige Anfragen. Hoffe, dass sie da was machen.. Zur Auslastung: Meine Schätzung wäre bei 80% bearbeitet 26. April 2019 von ToBeStar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2019 ToBeStar schrieb vor 2 Stunden: Hab heute deswegen mit dem Ticketing telefoniert. Stand jetzt - ist eine Aufstockung nicht angedacht - gibt aber schon einige Anfragen. Hoffe, dass sie da was machen.. Zur Auslastung: Meine Schätzung wäre bei 80% Wobei gerade auch die Knappheit einen Teil der Begehrlichkeit ausmacht. Menschliche Psychologie. In den nächsten Tagen sollten lt. Ticketcenter alle DK-Besitzer einen Brief mit Kündigungsformular und Fristen etc. bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2019 So wie es ausschaut, komme ich tatsächlich an meine zwei Dauerkarten im Oberrang (danke @Wolfsrudel ) und könnte deshalb meine Einzelkarte abgeben. PM bei Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2019 Gibt es da keine guten Plätze mehr (2 nebeneinander)? Soll man warten, ob Leute gekündigt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2019 mrbonheur schrieb vor 42 Minuten: Gibt es da keine guten Plätze mehr (2 nebeneinander)? Soll man warten, ob Leute gekündigt haben? Ja, man muss warten, bis jemand Karten zurückgibt. Offizielle Warteliste gibt es lt. Ticketcenter auch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2019 Ja, man muss warten, bis jemand Karten zurückgibt. Offizielle Warteliste gibt es lt. Ticketcenter auch keine.Danke, haben jetzt trotzdem zwei Dauerkarten gekauft. Wird schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2019 mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: SchonLangeDabei schrieb vor 16 Minuten: Ja, man muss warten, bis jemand Karten zurückgibt. Offizielle Warteliste gibt es lt. Ticketcenter auch keine. Danke, haben jetzt trotzdem zwei Dauerkarten gekauft. Wird schon passen Für den Oberrang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2019 Für den Oberrang?Nein, Unterrang Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2019 Ach so, das Gesagte gilt natürlich nur für den Oberrang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2019 Ach so, das Gesagte gilt natürlich nur für den Oberrang.Ah, OK. Naja, eh wurst in meinem Fall, da schon gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. April 2019 Ich werde meinen jetzigen Abo-Platz aller Voraussicht nach zurück geben, weil ich zwei Plätze nebeneinander haben möchte und bisher zwischen zwei "fremden" Leuten den Platz habe und sowieso kaum alleine dort bin und daher mit der/n Begleitung/en wo anders sitze. Falls wer Interesse hat: Ost A19 Reihe 16. Quasi bester Platz fast genau auf der Höhe der Mittellinie. Vielleicht gibt es hier jemanden, der diesen Platz möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 29. April 2019 Wie funktioniert denn das +1 für DK Besitzer bei internationalen Spielen auf der NORD? Bei nationalen Spielen ist ja freie Platzwahl, da ist es in der Regel ja kein Problem neben seiner Begleitung zu stehen, aber wie ist das bei den internationalen Spielen? Hatte noch nie eine DK, deshalb frage ich so "blöd". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 29. April 2019 RotWeißRot schrieb vor 1 Minute: Wie funktioniert denn das +1 für DK Besitzer bei internationalen Spielen auf der NORD? Bei nationalen Spielen ist ja freie Platzwahl, da ist es in der Regel ja kein Problem neben seiner Begleitung zu stehen, aber wie ist das bei den internationalen Spielen? Hatte noch nie eine DK, deshalb frage ich so "blöd". Bei internationalen Spielen ist ebenfalls freie Platzwahl. Verhält sich also genau gleich, kannst gut jemanden mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts