Top Spin 4


Keyser Soze

Recommended Posts

Patrax Jesus schrieb vor 9 Stunden:

Hab das Spiel mittlerweile gelöscht und versuche es vl später wieder wenn bessere Updates kommen weil stand jetzt ist es nicht gut für meine Gesundheit.

Nur aus Interesse auf welche Updates wartest du denn? Um ehrlich zu sein, dass einzige sinnvolle Update wäre ein Release im Jahr 2016 wo dieses Monetarisierungsmodell nie Erfolg gehabt hätte, das Spiel ist ein Traum, pfeif auf die Gesichter, ja schauen schrecklich aus aber das Spielgefühl ist der Hammer, einzig die KI ist lächerlich (ein Game gibt's einen Epic Ballwechsel nachdem anderen zweites Game wisch ich den Boden mit der KI und kein Ball kommt zurück) dennoch, das einzige an dem Spiel was mich irre macht ist, dass ich nahezu nur den Schaukampf online hab, das ändert aber kein Update 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Kann man bei der Karriere die Gamesanzahl der Sätze nicht mehr verändern? Spiele nach realen Sätzen aber das wird zunehmend mühsamer. Jetzt wieder eine neue Karriere beginnen wäre blöd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb am 17.5.2024 um 10:46 :

Kann man bei der Karriere die Gamesanzahl der Sätze nicht mehr verändern? Spiele nach realen Sätzen aber das wird zunehmend mühsamer. Jetzt wieder eine neue Karriere beginnen wäre blöd. 

:fuckthat: das kann man nachträglich glaub ich nicht mehr ändern. habe gleich von anfang an das kürzeste genommen, weil sonst dauerts ja ewig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

:fuckthat: das kann man nachträglich glaub ich nicht mehr ändern. habe gleich von anfang an das kürzeste genommen, weil sonst dauerts ja ewig.

Hab dahingehend eh nix gefunden. Neue Karriere scher ich mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.