Top Spin 4


Keyser Soze

Recommended Posts

letzter Zehner
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Ist schon längere Zeit auch im PSN Store vorbestellbar glaub ich. Also sicher kein Fake, nein.

Freu mich auch richtig wobei ich schon auf ein tolles Roster gehofft hab. Das ist schon eher sehr enttäuschend wieder wie auch bei den letzten Tennisspielen.

Ich denke die zusätzlichen Spieler werden die in DLC's packen, die man natürlich kaufen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 24 Minuten:

Ich denke die zusätzlichen Spieler werden die in DLC's packen, die man natürlich kaufen muss. 

Wird sicher was kommen aber zumindest 20 aktuelle Männer wären schon schön gewesen zum Starten. Weiß aber nicht ob das nur eine Lizenzgeschichte ist. Bei den WWE Games hat 2k ja über 200 im Roster z.B.

Wobei Topspin bisher natürlich immer vom Gameplay gelebt hat. Ich hoffe es gibt eine 2 oder 10h Testversion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Manu_Graz schrieb vor 18 Minuten:

Wird sicher was kommen aber zumindest 20 aktuelle Männer wären schon schön gewesen zum Starten. Weiß aber nicht ob das nur eine Lizenzgeschichte ist. Bei den WWE Games hat 2k ja über 200 im Roster z.B.

Wobei Topspin bisher natürlich immer vom Gameplay gelebt hat. Ich hoffe es gibt eine 2 oder 10h Testversion.

Topspin ist bis heute unerreicht, es war jeder Teil besser als der Vorgänger, gibt's auch nicht oft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb am 30.3.2024 um 11:49 :

Topspin ist bis heute unerreicht, es war jeder Teil besser als der Vorgänger, gibt's auch nicht oft. 

ich kann mich erinnern dass ich mit top spin 3 angefangen habe und schwer am struggeln war. genauso mit top spin 4, aber in keinem anderen spiel hatte ich so eine orge lernkurve und das zeugt von absoluter qualität, weil man kann quasi nicht cheaten oder sich auf gewissen stärken ausruhen.

freue mich außerdem schon auf das erste asb turnier :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz
Patrax Jesus schrieb am 22.4.2024 um 08:50 :

nur noch ein paar tage :clap:

habt ihr schon vorbestellt und wenn ja welches paket?

0.

Ich habe außer an jenen Tag wo ihr mich markiert habt, mich 0 mehr damit beschäftigt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Kurzfazit nach einer Stunde.

Sehr schwer und Steuerung sehr ungenau, keine Ahnung wie das dann Online läuft wenn einer mit der Bambusleitung spielt und der andere mit Glasfaser. :D 

Spieler verbessern ist wohl sehr mühsam ohne Echtgeld, mir tuts schon ein bisschen Leid das ich zugeschlagen habe. Werde heute Abend noch ein bisschen üben und schauen wohin die Reise geht. Grafisch ist es auch nicht wirklich ein Augenschmaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
rattlesnake schrieb vor 19 Minuten:

für ps+ gibts auch eine spieltestversion

2 Stunden lauffähige Spieltestversion in deinem PlayStation Plus Premium-Abonnement enthalten

Bin eh selber schuld, Deppen sollen draufzahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 15 Stunden:

Kurzfazit nach einer Stunde.

Sehr schwer und Steuerung sehr ungenau, keine Ahnung wie das dann Online läuft wenn einer mit der Bambusleitung spielt und der andere mit Glasfaser. :D 

Spieler verbessern ist wohl sehr mühsam ohne Echtgeld, mir tuts schon ein bisschen Leid das ich zugeschlagen habe. Werde heute Abend noch ein bisschen üben und schauen wohin die Reise geht. Grafisch ist es auch nicht wirklich ein Augenschmaus. 

Es hat bei mir ungefähr 2 Stunden gedauert bis ich halbwegs ein feeling bekommen habe, aber das war bei top Spin 4 damals am Anfang nicht anders und gefällt mir wenn man Skills aufbauen muss. Die Akademie sehe ich hier als absolutes muss!

bin voll motiviert :D

Online lass ich mir btw noch Zeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.