Top Spin 4


Keyser Soze

Recommended Posts

letzter Zehner
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

Es hat bei mir ungefähr 2 Stunden gedauert bis ich halbwegs ein feeling bekommen habe, aber das war bei top Spin 4 damals am Anfang nicht anders und gefällt mir wenn man Skills aufbauen muss. Die Akademie sehe ich hier als absolutes muss!

bin voll motiviert :D

Online lass ich mir btw noch Zeit 

Akademie ist Pflicht, trotzdem ist die Steuerung ungenau. Wennst Online dann Delay hast, viel Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 20 Minuten:

Akademie ist Pflicht, trotzdem ist die Steuerung ungenau. Wennst Online dann Delay hast, viel Spaß. 

naja der spieler am anfang hat ja auch kaum skills, daher muss man das immer berücksichtigen. außerdem werden sicher noch genügend updates kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein erstes resume nach ca 6h spielzeit.

vom gameplay zum alten top spin hat sich mmn nichts geändert, aber das finde ich zb. sehr gut, weil es bereits perfekt ist. genau das ist auch der kernpunkt warum top spin solange das beste tennisspiel war.

habe mycareer begonnen auf höchster schwierigkeitsstufe und muss sagen, dass ich die ersten 2 saisonen fast nur verloren habe. das menü selbst und die ganzen übersichten überfordern mich nach wie vor, aber auch das ist völlig normal am anfang.

der content selbst, mit den vorhandenen spielern ist eine frechheit. unfassbar dass die nichtmal die top10 schaffen.... aber gut das ist nicht der grund warum man sich topspin2k kaufen sollte.

nachdem ich in mycareer so oft verloren habe, wurde mal ein einzelspiel mit federer getestet und ich habe sofort wieder dominiert gegen die KI. das zeigt, dass die KI sehr gut programmiert wurde.

auf der todo list steht natürlich noch ein online spiel, aber bevor ich hier weitermache, möchte ich zuerst mal offline weitertrainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 5 Minuten:

Sind Österreicher dabei? 

nein. 

ist aber egal, man würde sie wahrscheinlich sowieso nicht erkennen (wie zB. Murray, Sampras oder Sharapova :facepalm:).

es spielt sich gut, macht Spaß. trotzdem für mich unerklärlich, wie schlecht ein Tennisspiel 2024 noch immer aussehen kann. es gibt eh schon wenige Spieler, und den Großteil davon kannst dann auch noch vergessen. man erkennt sie entweder optisch nicht, oder/und sind spielerisch vom Original meilenweit entfernt. 

bin also grundsätzlich zwiegespalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Server Down und keine Karriere möglich. :facepalm:

ist mir bereits zum zweiten mal passiert. geht ma schwer am oarsch dass man online sein muss um die verschiednen modis spielen zu können und dafür verlangens 75 € :facepalm:

kenn ich natürlich auch von nba 2k....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die erste online experience war besser als hier prophezeit wurde. in den schnellspielen habe ich das gefühl spielen eher noobs, da hab ich in 2 matches nur 1 punkt abgegeben (doppelfehler). im ranked format wurde mir schnell klar, dass federer zu schwach ist und dominiere daher jetzt mit agassi (so overpowered der spieler, aber um mit den besten mitzuhalten alternativlos).

das niveau ist jedenfalls jetzt schon sehr gut und ich glaube da zeigt das spiel auch ihr größtes potential, obwohl der karrieremodus jetzt auch kein weltuntergang ist, aber ich persönlich finde es ziemlicch eintönig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

umso länger ich spiele desto mehr zipft mich das spiel an und ich werde es nicht weiterspielen bis neue updates kommen, weil es macht einfach keinen spaß, dass man nur mit scharapowa mithalten kann, weil sie so unfassbar overpowered ist. im prinzip, wenn du keinen selbst erstellten überflieger hast, musst du dadurch immer mit ihr spielen und das macht erstens keinen spaß und zweitens schon garkeinen sinn. außerdem hat das nichts mehr mit einer simulation zu tun wenn man sich anschaut welche bälle da zustande kommen.

bei topspin4 ist mir das auch immer wieder schlecht in erinnerung geblieben, speziell agassi (der aktuell eig auch 0 chancen gegen sie hat), aber nicht so stark wie bei topspin2k.

ich vermisse das gefühl dass meine eigenen skills zum sieg führen und nicht der spielcharakter selbst so wesentlichen einfluss nimmt. natürlich hat es auch partien gegeben wo der exakt selbe spieler gegeneinander spielt, aber die ballwechsel sind dann nur noch pervers unrealistisch und es variiert überhaupt nicht, weil man sowieso pausenlos powerschläge machen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.