Recommended Posts

you only hear lies

Bah ja, am Schluss ists für mich auch zach geworden, noch einen Satz hätt ich zwecks WÖ eh nicht spielen wollen (trotzdem natürlich versucht das Break zu schaffen, aber die Eigenfehler....)

Was mir gestern aufgefallen ist: Habe trotz "gutem" Timing ein paar Bälle ins Out/Netz geschlagen, das ist mir bis jetzt auch nur gegen dich passiert, einmal sogar mit Perfektem :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich habs schon vorher geschaft, bei perfkten Timing ins out zu schiessen.. Kommt halt drauf an bei was es dir gelang.. Beim Stopper gehens auch bei perfekten Timing daneben z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Was mir gestern aufgefallen ist: Habe trotz "gutem" Timing ein paar Bälle ins Out/Netz geschlagen, das ist mir bis jetzt auch nur gegen dich passiert, einmal sogar mit Perfektem :betrunken:

das ist mir gestern auch mehrmals passiert. gerade bei volleys dürfte das timing mittlerweile wurscht sein, da knall ich jeden 2. ins out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Bah ja, am Schluss ists für mich auch zach geworden, noch einen Satz hätt ich zwecks WÖ eh nicht spielen wollen (trotzdem natürlich versucht das Break zu schaffen, aber die Eigenfehler....)

das passiert bei mir auch manchmal. perfekter topsin -> out. liegt vielleicht am update (unpräziesere bälle bei müdigkeit)

das ist mir gestern auch mehrmals passiert. gerade bei volleys dürfte das timing mittlerweile wurscht sein, da knall ich jeden 2. ins out.

spannend, volleys treff ich alle, egal ob zu früh/spät oder im grünen bereich (was eh nie der fall is)

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

was war denn mit dir gestern los, patrax? zuerst vernichtest mich vom feinsten und ab 6:1 5:1 gewinnst kein einziges game mehr. ich bin mir ein bisserl verarscht vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was war denn mit dir gestern los, patrax? zuerst vernichtest mich vom feinsten und ab 6:1 5:1 gewinnst kein einziges game mehr. ich bin mir ein bisserl verarscht vorgekommen.

hey sorry, ich hätte die partie klar gewinnen müssen, aber ich spiele immer bei einem freund im büro und da gibts keine schalosienen bzw. vorhänge und das prob ist dass plötzlich die sonne so org reingscheint hat und ich nix mehr gesehen habe,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Aufgrund des Krankenstands habe ich mir dieses Spiel zu Gemüte geführt.

Finde ich sehr spannend, allerdings find ich die Schwierigkeitsstufen etwas sonderbar. Auf normal gewinne ich in meiner Karriere alle Spiele, auf Schwer habe ich gegen "bessere" Spieler nicht den Hauch einer Chance. Bin nach einer Saison schon auf Stufe 18, war wohl auch nicht der Sinn des Erfinders.

@Perfektes Timing und ins Aus

Man darf auch nicht die Höhe des Balles vergessern. Wenn man den Ball kurz vor oder nach der Bodenberührung erwischt, hilft das beste Timing nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Wie is das eigentlich mit den trainerzielen? Also nehm jz ein aktuelles beispiel, wenn ich alle 4 ziele des trainers erreich bekomm ich die fähigkeit "halbvolleys sind für dich kein problem mehr". Hab ich diese fähigkeit dann für immer oder is die weg sobald ich den trainer wechsel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich sehr spannend, allerdings find ich die Schwierigkeitsstufen etwas sonderbar. Auf normal gewinne ich in meiner Karriere alle Spiele, auf Schwer habe ich gegen "bessere" Spieler nicht den Hauch einer Chance. Bin nach einer Saison schon auf Stufe 18, war wohl auch nicht der Sinn des Erfinders.

Man darf auch nicht die Höhe des Balles vergessern. Wenn man den Ball kurz vor oder nach der Bodenberührung erwischt, hilft das beste Timing nichts.

genauso wie dir ist es mir am anfang auch ergangen. ich habe auf normal jedes spiel gewonnen. auf schwierig habe ich mich dann grün und blau geärgert weil ich immer gegen djokovic verloren habe. was die eigenfehler anbelangt kommt es immer drauf an aus welcher bedrängnis man einen ball spielt bzw. ob man einen flat zurückschlägt nach einem slice usw.....das führt nämlich oft zu eigenfehlern :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Man muss sich einfach in einen Flow spielen, dann gehts :D

Wie is das eigentlich mit den trainerzielen? Also nehm jz ein aktuelles beispiel, wenn ich alle 4 ziele des trainers erreich bekomm ich die fähigkeit "halbvolleys sind für dich kein problem mehr". Hab ich diese fähigkeit dann für immer oder is die weg sobald ich den trainer wechsel?

Sie ist dann weg, außer wenn der neue Trainer ebenfalls diesen Skill vergibt. Du musst dann das Training nicht nochmals absolvieren, sprich: Deine erbrachten Trainingsleistungen bleiben gespeichert und du kannst sie zum neuen Trainer "mitnehmen", sofern er ebenfalls diese Eigenschaft vergibt.

Btw. @euch beide: Das neue ASB-Turnier steht schon in den Startlöchern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Sie ist dann weg, außer wenn der neue Trainer ebenfalls diesen Skill vergibt. Du musst dann das Training nicht nochmals absolvieren, sprich: Deine erbrachten Trainingsleistungen bleiben gespeichert und du kannst sie zum neuen Trainer "mitnehmen", sofern er ebenfalls diese Eigenschaft vergibt.

Btw. @euch beide: Das neue ASB-Turnier steht schon in den Startlöchern ;)

danke, also bleib ich glaub ich mal bei dem trainer..

Und was muss man da tun um teilnehmen zu können? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Einfach in den Userduelle-Channel reinschaun, am Freitag steigen Halbfinale und vermutlich auch gleich das Finale vom aktuellen Turnier, danach wird ein neuer Thread aufgemacht, in dem du dich anmelden kannst.

Also brauchst du nur deinen Namen in den Thread dann reinschreiben und auf eine günstige Auslosung hoffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag