Top Spin 4


Keyser Soze

Recommended Posts

ASB-Gott

also mir hats richtig taugt. war bis zum letzten punkt völlig ausgeglichen. war übrigens auch das längste spiel das ich gegen einen asbler gspielt hab.

jo, war echt a super match. tiebreak im 3. war ja auch vollkommen irre. :D

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

mah, was für ein tennis-abend heute.

zuerst gegen Tom1989 den Pflichtsieg zum Weiterkommen in der Gruppe geholt (6:0, 6:0), und anschließend patrax in einem Testmatcherl 6:3, 6:2 geschlagen.

Ich komme zur heißen Phase der ASB-Open in Form ;)

:eek:

ned schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mah, was für ein tennis-abend heute.

zuerst gegen Tom1989 den Pflichtsieg zum Weiterkommen in der Gruppe geholt (6:0, 6:0), und anschließend patrax in einem Testmatcherl 6:3, 6:2 geschlagen.

Ich komme zur heißen Phase der ASB-Open in Form ;)

ja du hast dich ganz gut geschlagen, bei mir ist anzufügen dass ich gestern einen rabenschwarzen tag erwischt habe, und in fast jedem game 2 unforced errors hatte :mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ja du hast dich ganz gut geschlagen, bei mir ist anzufügen dass ich gestern einen rabenschwarzen tag erwischt habe, und in fast jedem game 2 unforced errors hatte :mimimi:

na jetz tu da meine leistung nicht schmälern :D

mir kams so vor, als wär dir in unserer gruppenpartie alles aufgegangen, mir gestern. insgesamt könnten das noch sehr interessante duelle mit dir werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na jetz tu da meine leistung nicht schmälern :D

mir kams so vor, als wär dir in unserer gruppenpartie alles aufgegangen, mir gestern. insgesamt könnten das noch sehr interessante duelle mit dir werden ;)

auf jeden fall! ich hoffe halt ich habe mein pulver nicht schon frühzeitig gegen euch verschossen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Eigentlich schon .. aber da sieht man was man am Muster haben muss.:D

Gut zu meiner Verteidigung - Habe mit den erst 2 mal gespielt und nach langer Pause mal weder genommen und serve und Volley ist nicht meine grosse Stärke :raunz: . Ändert aber nichts daran das du sehr stark gespielt hast. Bin sehr froh gewesen das ich doch noch den satz holte in Tiebreak.. War schon fix und fertig - wohl zuviel Tennis gespielt :happy:

EDIT: Das nächste mal spielst gegen Melzer.. Der müsste nominell mein stärkster sein

EDIT 2: Deine Rückhand geht ma ordentlich am Popsch.. Schon beim allerersten Spiel fiel mir auf was da für Bälle kommen...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.