Top Spin 4


Keyser Soze

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Glaub für mich wirds jetzt endlich Zeit für eine Karriere auf Experte. Profi ist schon ziemlich einfach.

Masters Madrid:

1. Runde: Djokovic 6:1 6:2

2.Runde: Murray 1:6 6:4 6:3

Halbfinale: Nadal 6:3 6:3

Finale: Federer 6:0 6:0

Mit Murray bin ich im ersten Satz überhaupt nicht zurecht gekommen.

Irgendwie spielt der oft extrem überraschende Schläge.

Bei den anderen weiß ich im Prinzip meistens was kommt, aber Murray :greenoops:

nomen est omen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Ein Grand-Slam-Turnier auf Profi gewinnen (glaub, Profi...)

wenn dann nicht auf Profi, weil das hab ich nicht geschafft :D und ich hab gleich auf härtest gespielt dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

EXTRABLATT ---- EXTRABLATT ---- ORO DRETH BESIEGT ANDY MURRAY --- EXTRABLATT ---- EXTRABLATT

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

EXTRABLATT ---- EXTRABLATT ---- ORO DRETH BESIEGT ANDY MURRAY --- EXTRABLATT ---- EXTRABLATT

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Blieb mir noch verwehrt. Wenn ich gegen das Heisl nicht pro Aufschlaggame 2 Asse mache, schauts sogar immer relativ düster aus. :facepalm:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Blieb mir noch verwehrt. Wenn ich gegen das Heisl nicht pro Aufschlaggame 2 Asse mache, schauts sogar immer relativ düster aus. :facepalm:

ich sonst auch immer 3:0 3:0 verloren, aber irgendwie hat er gestern immer die selben bälle gebracht, und die warn alle völlig kraftlos. am ende 3:1 im masters gwonnen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hab gerade meinen bisher größten Kampf hinter mich gebracht.

Dieser Djokovic :allaaah: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Warum spielt der auf einmal so gut??(Werden sich auf der ATP-Tour warscheinlich auch ein paar denken^^)

Mein erstes Grand Slam(French Open)

1.Runde Boronat 6:2 6:1 6:1

2. Runde Blake 6:3 6:2 6:0

Viertel Nadal 6:3 6:2 6:3

UND DANN Djokovic 0:6 4:6 6:4 6:7 (7)

Wahnsinn wie der aufgespielt hat. Teilweise unglaublich.

Im Tiebreak ist der Controller schon ein paar mal geflogen :hammer:

Das führt mich zu einer Frage: Sind die selben Gegner in Grand Slam Finali/Halbfinali stärker als in Runde 1/2?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja dieser djokovic ist fast unpackbar.....letztens nach 5 duellen habe ich grad mal mit brechen und würgen einen satz gewonnen und hatte sogar einen matchball der leider nicht genutzt wurde....das match hat ca 40 minuten gedauert und trotzdem habe ich wieder verloren......aggression pur kann ich nur sagen.....

den roddick schlage ich genauso leicht wie alle anderen. obwohl dieser gilles simon hat mir auch schonmal den letzten nerv geraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

die jenigen, die kein spezialgebiet haben, sind mmn am schwierigsten. gilles simon is da so ein kandidat. gegen den gehts fast immer ins tiebreak, wawrinka dito.

alle anderen besieg ich mittlerweile locker. vor allem nadal und federer sind kein problem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

grad haarscharf am ersten grand slam (paris) vorbeigeschramt. in der verlängerung gegen nadal verloren, obwohl ich schon mehrere matchbälle am schläger gehabt hab :madmax:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.