Recommended Posts

Posting-Pate

Wolfgang Knaller, Peter Assion, Kurt Garger und noch unzählige weitere Trainer, aber die braucht man ja auch um aus 900 Kandiaten 26 Spieler auszusieben. Eine wirklich langweilige Sendung mit einem unlustigen Toni Polster.

Weiß net wie der eine gheißen hat, der zu spät kam, aber wenn so einer in die Top 26 kommt, stell ich die seriösität der Talentsuche doch etwas in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Bei welchem Club bekommt der Gewinner eigentlich einen Vertrag?

steht a paar beiträge weiter oben...

puls4 sendet gescheiterweise am donnerstag bereits um 1940 uhr, also geht sichs vor der EL noch aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Trotzdem komische Programmplanung von Puls 4 der Donnerstag.

Vorallem wenn Rapid den früheren Spielbeginn hat grabens sich einiges an Zielgruppe ab.

Najo aber scheint ja eherein Germanys Next Topmodel für Jungs zu sein als ne ernsthafter Einblick in die hiesige Talentsuche.

Nach einer Sendung is vielleicht noch zu früh aber bei den Models wurd wenigstens dauernd gezeigt wie man zu laufen oder zu stehen hat, hoff des kommt noch :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die Sendung läuft doch erst seit etwa 2 Wochen. Was kann man da schon über sie sagen. Ich find das Konzept gar nicht so schlecht. Warum nicht mal eine sportliche Castingshow. Ich hab's mir heute vor dem Rapid Spiel angeschaut. Normalerweise ist ANFS ja um 20:15. Heute war's um 19:40. War eine gute Einstimmung auf das Rapid Spiel. Ich find super was die alles an Fußball am Donnerstag senden. Da kann sich der ORF eine Scheibe abschneiden.

bearbeitet von f.torres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Sendung läuft doch erst seit etwa 2 Wochen. Was kann man da schon über sie sagen. Ich find das Konzept gar nicht so schlecht. Warum nicht mal eine sportliche Castingshow. Ich hab's mir heute vor dem Rapid Spiel angeschaut. Normalerweise ist ANFS ja um 20:15. Heute war's um 19:40. War eine gute Einstimmung auf das Rapid Spiel. Ich find super was die alles an Fußball am Donnerstag senden. Da kann sich der ORF eine Scheibe abschneiden.

naja wenn man die leute mal mehr 1 minute pro sendung beim spielen sehen könnte, anstatt irgendwelcher sinnlos tests und gefühls bla bla & wohungs einzügen etc.. wäre es vielleicht wirklich interessant ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn man die leute mal mehr 1 minute pro sendung beim spielen sehen könnte, anstatt irgendwelcher sinnlos tests und gefühls bla bla & wohungs einzügen etc.. wäre es vielleicht wirklich interessant ;-)

da gebe ich dir auch recht! und immer die vorschau bevor die werbung kommt können sie sich auch sparen...ich glaube aber dass man noch genug sehen wird weils eigtl. jetzt erst richtig beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gebe ich dir auch recht! und immer die vorschau bevor die werbung kommt können sie sich auch sparen...ich glaube aber dass man noch genug sehen wird weils eigtl. jetzt erst richtig beginnt.

Habs mir eben gerade online angeschaut, bin auch davon überzeugt dass man da noch mehr vom Fussball sehen wird, dennoch gefällts, mal etwas anderes;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bin ich der einzige der findet, dass dieser Zoran dem Müller von den Bayern verdammt ähnlich sieht?

Nein nein, ich hab mir das auch schon gedacht ;)

Aber die Sendung ist okay. Ich würd zwar auch gern längere Spiele sehen, aber ich würd mal sagen , das spielts net! =)

Habt ihr da nen Favoriten? Bei mir hat sich da noch keiner rauskristallisiert. Mehr Fußball kommt bestimmt und mehr Training! Ich schau mas amal weiter an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag