OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 darf man da heute jemand aus dem ASB bewundern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Ich werde mir das heute mal anschauen. Dass da irgendein brauchbarer Kicker entdeckt wird, glaube ich ja nicht. Im Fußball hat man ja jede Woche die Gelegenheit sich zu präsentieren. Da braucht das nicht noch eine Castingshow, um entdeckt zu werden, wenn man wirklich gut genug ist. Vielleicht können da irgendwelche Trainingsweltmeister aufzeigen, die sich dann später eh nicht durchsetzen werden. EDIT: darf man da heute jemand aus dem ASB bewundern? So viele wie da bei den ersten Castings waren, müssen da ja einfach mehrere aus dem ASB dabeigewesen sein. Wer ist so mutig und outet sich? EDIT2: Fazit: Das werde ich mir wohl nicht nochmal anschauen. So eine schlechte Sendung! bearbeitet 9. September 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 stimmt, bsonders wars nicht. aber welche casting-show ist das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) stimmt, war nicht vom hocker reissend... nachdems jetzt dann immer parallel zur EL läuft, werd ichs eh nicht mehr sehen. bearbeitet 9. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) stimmt, bsonders wars nicht. aber welche casting-show ist das schon. In anderen Casting-Shows sieht man wenigstens irgendeine Leistung von den Kandidaten. Da war ja gar praktisch gar nicht zu sehen, wie die einzelnen Kandidaten Fußball spielen können. (Bei "Das Match" konnte man sogar noch besser sehen wie die einzelnen Personen kicken können.) Dann am Ende machen sie dann eine spanende Entscheidung, wer weiterkommt, aber wie soll das spannend sein, wenn man von den Kandidaten nichts gesehen hat. bearbeitet 9. September 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Es wird immer von einem Profivertrag in der Bundesliga geredet. Aber welcher Club ist es genau? Kapfenberg? Mattersburg? LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Kapfenberg darf dann von sich behaupten, dass sie auch mal einen Star verpflichtet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Kapfenberg darf dann von sich behaupten, dass sie auch mal einen Star verpflichtet haben. Gehgeh, Marek Heinz war auch ein "Star", und ein durchaus bewundernswerter Transfer. Es können halt nicht alle so geile Brötchen backen wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 In anderen Casting-Shows sieht man wenigstens irgendeine Leistung von den Kandidaten. Da war ja gar praktisch gar nicht zu sehen, wie die einzelnen Kandidaten Fußball spielen können. (Bei "Das Match" konnte man sogar noch besser sehen wie die einzelnen Personen kicken können.) Dann am Ende machen sie dann eine spanende Entscheidung, wer weiterkommt, aber wie soll das spannend sein, wenn man von den Kandidaten nichts gesehen hat. kanns mir nur so erklären, dass man kaum was gesehen hat, weils jetzt so viele waren. hoffe doch schon dass man in den nächsten sendungen mehr sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Wars wirklihc so schlimm?De Sendung sollte eigentlihc der Grund sein, dass ich schau dass ich die Ö-Sender reinkrieg aber was ma hier somitkriegt... wars wenigstens lustig, hats an unterhaltungswert ghabt? Welche Leute machen das? da Frenkie und da Toni, oder hab ich das jetzt verwechselt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 war die erste sendung, dadurch ist der fußball selbst ein bisschen zu stark unter die räder gekommen. aber ich bin mir sicher dass die nächsten besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 stimmt, war nicht vom hocker reissend... nachdems jetzt dann immer parallel zur EL läuft, werd ichs eh nicht mehr sehen. kann man sich doch eh nochmal auf der Puls 4 Webseite anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 kann man sich doch eh nochmal auf der Puls 4 Webseite anschauen. jo, aber wer tut das wirklich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Wolfgang Knaller, Peter Assion, Kurt Garger und noch unzählige weitere Trainer, aber die braucht man ja auch um aus 900 Kandiaten 26 Spieler auszusieben. Eine wirklich langweilige Sendung mit einem unlustigen Toni Polster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 jo, aber wer tut das wirklich?! naja gibts sicher einige ein endgültiges Urteil über die sendung kann man mMn erst nach 2, 3 Sendungen abgeben. manche haben sich eventuell zu viel erwartet. btw ich schau mir sowas 100mal lieber an als irgendsoeine DSDS Show oder ähnliches. mal schaun, ob die nächsten Folgen besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts