Steigt Stronach als Sponsor bei Sturm ein?


Ferdl5

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

...Wenn Ried mit einem Gesamtbudget von geschätzten 5 Mio seit Jahren mit Sturm sportlich auf Augenhöhe ist, mache ich mir keine Sorgen. Man darf halt in Zunkunft, wenn man wieder in die Europaliga kommt nicht das KM-Budget so ausreizen, dann braucht man es, wenn man es nicht schafft, nicht so trastisch kürzen...

die verantwortlichen in ried machen ihren job sicherlich sehr gut, aber ried war in den letzten 3 saisonen einmal punktegleich, einmal 18 und einmal 20 punkte hinter uns - da waren wir dann eigentlich auch auf augenhöhe mit red bull :)

ich weiß aber natürlich, worauf du hinaus willst, und bin absolut dafür, dass gespart wird - die kosten für die kampfmannschaft sind viel zu hoch, und müssen an geeigneten stellen zurückgeschraubt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
the likes of you
Während die Sturm-Mannschaft in Belek trainiert, besuchten Präsident Gerald Stockenhuber sowie die beiden Klubmanager Karin Hambrusch und Oliver Kreuzer Sturm-Unterstützer Frank Stronach, bedankten sich artig für aktuelle finanzielle Unterstützung und präsentierten weitere Ideen für die nahe Zukunft. "Es war ein sehr positives Gespräch. Details werden in den nächsten Tagen ausgearbeitet und schließlich zu Papier gebracht", sagt Stockenhuber. Ganz nach dem Motto: Das Packerl ist fertig, jetzt fehlt nur noch das Mascherl.
kleine

Scheinbar hat man Onkel Frank doch überreden können auch andere Spieler zu holen. Der bisherige Vertrag galt ja nur für Neustadt-Spieler.Wie Kreuzer in der Krone andeutet gibt es ab Sommer interessante junge Spieler zb.Elsneg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

http://www.laola1.at/429+M5caa981e082.html

Nachdem Grünwald schon im Winter nicht kommen wollte bin ich gespannt welcher interessante Spieler dann noch überbleibt. Kostal würde da perfekt ins Anforderungsprofil passen...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

Gibt es hier eigentlich Insider die wieder aktuelle Infos über den Magna-Einstieg btz. Stronach-Einstieg über Sturm haben? War jetzt doch eine lange Zeit Eiszeit, meine letze Information ist nur die, dass Foda die Wichtigkeit von Kreuzer auch in Sachen Stronach in einer Talk & Tore Sendung unterstrichen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Laut Information eines Vorstandsmitgliedes mit dem ich beruflich zu tun habe, soll es bei den derzeitigen Gesprächen um ein Sponsoring gehen,ab nächster Sasion,wo für Magna über die Led-Bande geworben wird. Im Sommer soll es präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Laut Information eines Vorstandsmitgliedes mit dem ich beruflich zu tun habe, soll es bei den derzeitigen Gesprächen um ein Sponsoring gehen,ab nächster Sasion,wo für Magna über die Led-Bande geworben wird. Im Sommer soll es präsentiert werden.

Ein bandensponsoring mus extra präsentiert werden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Naja, die Sponsorsumme ist schon wesentlich höher als von üblichen Bandensponsoren... Auf jeden Fall ist es für Sturm ein gute Sache, da grosszügige Hilfe für geringe Gegenleistung und kein schwindliges Spieler bezahlen für Transferrechte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Stronach hat noch nie privates Geld in den Fussball gesteckt, so auch jetzt nicht! Auch wenn Stronach nicht mehr Chef von Magna ist, so hat er doch noch ein wenig Einfluss auf Entscheidungen von Magna...Außerdem macht die Unterstützung durch die Lokalität des Magna-Konzerns in der Steiermark durchraus Sinn(Arbeiter usw.) In der Unternehmungsverfassung von Magna ist zudem festgelegt das 2% des steuerlichen Gewinns für soziale Zwecke( Sport,Kunst usw.) auszugeben ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Freiheit für Sturm

Sinn machen würde die Werbung via Banden auf jeden Fall, denn die brauchbaren Spieler von Wiener Neustadt für Sturm haben sich schon mehrheitlich anderst entschieden. Weiters kann man davon ausgehen, dass es im Falle eines Rapid-Trainers Schöttel das eine oder andere Wiener Neustädter Spieler-Präsent geben wird. Offen bleibt die Bereitschaft von Stronach/Magna für ein Bandensponsoring, wo doch ein Wiener Neustadt Spieler-Sponsoring so gut wie kostenlos wäre, weil die Verträge sowieso bezahlt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"anderst" nämlich..Santa Pisa...

Wie auch immer ein Strohsack-Engagement aussieht, ist es nur ein 3-Jahres-Gschichtl ohne jegliche Perspektive, ist es sowieso fürn Hugo.

Ob ein Grünwald oder sonstige Konsorten wirklich helfen,sei dahingestellt, das Ziel an sich ist sowieso in Frage gestellt, denn weniger als ein Meistertitel ist für die Masse ohnehin zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, hab drauf vergessen, sorry. Wobei natürlich was wahres dran ist, wenn man Jugendteamplatzierungen als wichtiger ansieht, als die der Kampfmannschaft. Vielleicht bin ich aber auch nur zu beschränkt, um das einzusehen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, hab drauf vergessen, sorry. Wobei natürlich was wahres dran ist, wenn man Jugendteamplatzierungen als wichtiger ansieht, als die der Kampfmannschaft. Vielleicht bin ich aber auch nur zu beschränkt, um das einzusehen. :facepalm:

Findest es leicht unwichtig? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.