Steigt Stronach als Sponsor bei Sturm ein?


Ferdl5

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das Grünwald absagt gefällt mir gar nicht, und wirklich verstehen kann ich seine Entscheidung auch nicht aber dass muss ich auch nicht.

.

Weil er zu einem der wiener Vereine wechseln wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lt. Sky darf sich Sturm zwei spieler aussuchen und will Wolf und Grünwald, wobei letzterer zu einem verbleib in WN tendiert. Simkovic und Burgstaller fänd ich ganz interessant.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich habe P. Wolf am Wochenende gesprochen, er dürfte überraschend fix sein. In dem Fall für mich absoluter Schwachsinn auch wenn ich den Ricky über 10 Jahre kenne. Wo er spielen soll und was Sturm davon hat keine Ahnung. Beim zweiten Spieler soll es sich um einen Defensivspieler handeln. Nur was will man mit Simkovic???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kainz, Salmutter, Bukva, Klem, nachrückend Ranftl oder Schmölzer spielen das alle. Gut, Wolf ist ein junger Spieler wie angekündigt, jedoch für mich aus unterschiedlichen Gründen blödsinnig, auch wenn ich ihn persönlich sehr mag.

Svetits wird übrigens im Winter wieder Sportdirektor bei Magna WN, also würde ich mit dem Deal mal abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Kainz, Salmutter, Bukva, Klem, nachrückend Ranftl oder Schmölzer spielen das alle. Gut, Wolf ist ein junger Spieler wie angekündigt, jedoch für mich aus unterschiedlichen Gründen blödsinnig, auch wenn ich ihn persönlich sehr mag.

Svetits wird übrigens im Winter wieder Sportdirektor bei Magna WN, also würde ich mit dem Deal mal abwarten!

da ich die ironie einfach nicht herauslesen kann: Wolf ist 29!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

drei RM sind zwar ein netter luxus, aber für was? :ratlos: (zumal auch noch andere im notfall die position spielen könnten)

Hölzl und Kainz stell ich schon über Wolf.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Gut, Wolf ist ein junger Spieler wie angekündigt, jedoch für mich aus unterschiedlichen Gründen blödsinnig, auch wenn ich ihn persönlich sehr mag.

patrick wolf wird im mai naechsten jahres 30 (in worten: dreissig) jahre alt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

www.sarkasmusmeetsironie.at ist eine super Homepage. Könnt ihr euch einfach als Startseite festlegen! Sorry, dass das "junge Spieler WIE ANGEKÜNDIGT" nicht klar als Sarksmus hervorging! Aber danke für den Hinweis! ;) Ich bezog mich nur auf Rudi Hinterleitner und Peter Klimkeit, die im selben Atemzug junge Spieler von Stronach und Wolf brachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Fornezzi wird auch nicht zu uns kommen da er lieber ins Ausland will (was ich ihm nicht verdenken kann).Also Wolf brauchen wir so gut wie gar nicht.Im besten Fall haben wir drei RM Spieler wo der schwächste (Wolf) auf der Tribüne sitzen wird und uns nix kostet.Im schlechtersten Fall nimmt Wolf ,Kainz die Spielzeit weg .

Nachdem Fornezzi und Gründwald klar abgesagt haben bleiben eigentlich nicht mehr viele Leute über die der Frank von Neustadt mitnehmen kann und die uns auch was bringen.

Man darf gespannt sein wen oder was uns der Stronach bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenns ein defensivspieler ist, wäre mir Schicker am liebsten, den man ja schon im sommer wollte, damit würde sich Perthel/Prücher von selbst lösen. aber ob der kommen will, ist die frage.

in der IV haben sie Ramsebner, der wohl nicht uninteressant wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Du hast Recht Ook Ramsebner und Schicker wären auch meine Wunschspieler von NStadt, bei Wolf fände ich die Idee ihn als rechten Deckel aufzubauen Interessant. Schnell und Zweikampfstark ist er ja, oder auch Hölzl dann zurückzuziehen wie schon versucht. Wenn ma schon beim Wünschen sind bitte bitte liebes Christkind den Dibon von der Admira und denn Elsnegg vom KSV unter den Baum legen danke :allaaah: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nochmal, im Winter kehrt ziemlich fix Svetits zurück also mal abwarten was da für uns übrig bleibt. Von Schicker halte ich nicht viel, würde uns auch nicht nach vor werfen. Ramsebner eher. Helly wäre toll lt Sturmforum und RL Ost hat er bei seiner Leihe im Herbst 15 Tore für den Wiener SK gemacht, also mal einer mit Potential!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.