Steigt Stronach als Sponsor bei Sturm ein?


Ferdl5

Recommended Posts

ASB-Legende

Und bezahlt wird er eh vom Frank, also wenn er gut ist wird er spielen, wenn nicht ist das Stronachs Verlust, nicht unserer.

Wenn das bedeutet, dass Kainz nicht mehr am Bankerl sitzen darf, dann kann das sehr wohl unser Verlust werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:laugh:

Jo sicha. Am Anfang war die Rede von 200 000, jetzt sind wir schon bei 1,5 Mille. Der Stronach wird euch das Geld hinten reinstecken aber nix mitentscheiden, od. mitzurdene haben. Wer`s glaubt.

Müssig ists mit euch! Ein Geldfluss wird nicht stattfinden. So wie ich das sehe wird Stronach seine Spieler bezahlen. Diese Spieler sammeln bei uns Spielpraxis und er verscherbelt die Kicker nach Ablauf der "Leihe" und macht, je nachdem ob der Spieler seinen Marktwert steigern kann, damit Gewinn oder Verlust.

Problematisch wird dieses System wenn klubeigene Talente wie Kainz auf der Strecke bleiben. Wenn man bedenkt, dass wir unser Budget trotz der Jantscher/Beichler - Millionen senken mussten, ist die Möglichkeit natürlich groß, dass wir uns damit finanziell selbst beschneiden

Dennoch sehe ich einem Grünwaldwechsel positiv entgegen - Konkurrenz belebt das Geschäft!

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn man bedenkt, dass wir unser Budget trotz der Jantscher/Beichler - Millionen senken mussten, ist die Möglichkeit natürlich groß, dass wir uns damit finanziell selbst beschneiden

also lt. Stockenhuber ist budget heuer das höchste der post-konkurs-ära.

die reduktion des budgets für die kampfmannschaft war wohl gegenüber dem frühjahr 2010 bezogen, wo der kader ja ordentlich aufgebläht war.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Die Austrianer und ihre Panik...

Zwichen Mäzenatentum inkl. Betriebsführungsvertrag und einem hundsnormalen Sponsoring besteht ein kleiner Unterschied, aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Wenn das bedeutet, dass Kainz nicht mehr am Bankerl sitzen darf, dann kann das sehr wohl unser Verlust werden.

Nicht wenn Franco auf Kainz vertraut (und angeblich hält er sehr viel von Kainz) und Wolf nicht einsetzt, dann kann Wolf Woche für Woche auf der Tribühne mitfiebern, denn wer spielt sagt immer noch FF.

Edit: Denn nur weil Wolf vom Strohnach kommt wird er nicht automatisch dem Kainz vorgezogen.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Grünwald wäre für mich ok . Im Zentralen Mittelfeld währe er sicher eine Verstärkung,und junge talentierte Spieler sind imoment auch keine in der Kampfmanschaft (Maric vil noch).Aber Wolf ist unötig hoch zehn. Er ist weder Jung noch besonders gut.Wir haben mit Kainz und Klem starke junge Spieler auf den Flügeln und auch einen Hölzl schätz ich stärker ein als Wolf.

Und das die Austrianer hier so "rumjammern" ist iwie Verständlich.Der Stronach hat den Verein fast zerstört und auch wenn er nix mitzureden hat wäre ich froh wenn sich Magna bald wieder zurückziehen würde.Ich bin halt einfach Skeptisch was Magna angeht und werde das auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Müssig ists mit euch! Ein Geldfluss wird nicht stattfinden. So wie ich das sehe wird Stronach seine Spieler bezahlen. Diese Spieler sammeln bei uns Spielpraxis und er verscherbelt die Kicker nach Ablauf der "Leihe" und macht, je nachdem ob der Spieler seinen Marktwert steigern kann, damit Gewinn oder Verlust.Problematisch wird dieses System wenn klubeigene Talente wie Kainz auf der Strecke bleiben. Wenn man bedenkt, dass wir unser Budget trotz der Jantscher/Beichler - Millionen senken mussten, ist die Möglichkeit natürlich groß, dass wir uns damit finanziell selbst beschneiden

Dennoch sehe ich einem Grünwaldwechsel positiv entgegen - Konkurrenz belebt das Geschäft!

Also ob der Stronach so einfach und ohne Einwände ein RISIKO eingehen würde. :laugh:

Wir werden schon sehen. Für euch wäre es nur gut wenn alles so eintreffen würde wie ihr euch das vorstellt, nur kann ich persönlich das nicht glauben. Ein Stronach hat noch überall Chaos reingebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nicht wenn Franco auf Kainz vertraut (und angeblich hält er sehr viel von Kainz) und Wolf nicht einsetzt, dann kann Wolf Woche für Woche auf der Tribühne mitfiebern, denn wer spielt sagt immer noch FF.

Edit: Denn nur weil Wolf vom Strohnach kommt wird er nicht automatisch dem Kainz vorgezogen.

Ja genau. Der Foda baut nur auf junge Talente.

Standfest, Burgstaller und so weiter oder? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nicht wenn Franco auf Kainz vertraut (und angeblich hält er sehr viel von Kainz) und Wolf nicht einsetzt, dann kann Wolf Woche für Woche auf der Tribühne mitfiebern, denn wer spielt sagt immer noch FF.

Edit: Denn nur weil Wolf vom Strohnach kommt wird er nicht automatisch dem Kainz vorgezogen.

Das wird noch Lustig in unserer Pimperl BL . Wenn der Alte Spieler von Neustadt abzieht dann SPIELEN die auch , ist das KLAR oder FRANCO kann gehen,oder glaubst du der Alte setzt sein Geld auf die Tribüne ? Das ist nur ein Spielzeug für ihn ,euren Nachwuchs könnt ihr euch sonst wohin schmieren, oder schickt sie zu uns nach Neustadt wenn wir so ich hoffe eine Lizenz bekommen denn angeblich Spielen wir laut Stronach auch nächste Saison BL fragt sich nur mit welchem kader ?

http://sport.oe24.at/fussball/Stronach-bastelt-an-Super-Elf/4235995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wir werden schon sehen. Für euch wäre es nur gut wenn alles so eintreffen würde wie ihr euch das vorstellt, nur kann ich persönlich das nicht glauben. Ein Stronach hat noch überall Chaos reingebracht.

Die Austria war unmittelbar vor Stronach ein absolutes Loserteam im Niemandsland ohne Sicht auf große Besserung. Sein Abgang von der Austria würde ich zudem alles andere als unsauber bezeichnen. Und wo Schwanenstadt bzw. der WNSC vor vier Jahren herumgedümpelt ist brauche ich wohl auch niemanden erzählen im Vergleich zu heute.

Wr. Neustadt hat übrigens weiterhin die Möglichkeit im Profifußball Fuß zu fassen, mit Stadion wärs wohl einfacher aber das steht nur St. Pröllton zu.

An Stronach ist es jedenfalls nicht gescheitert....

Aber es ist müßig darüber zu diskutieren, weil sein Engagement bei uns ein vollkommen anderes ist. Aber bis das die Obergscheiten verstehen werden, wird wohl nich viel Wasser die Donau herunterfließen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ Vöslauer

du hast was Neustadt betrifft vollkommen recht wir wären nie in die BL gekommen ,das rechne ich dem Alten auch hoch an . Und wenn der Stronach was anpackt dann gibt es immer wieder was zum lachen ,den wenn schon Sportlich nix geht in unserer Liga dann sorgt er wenigstens für lesestoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ja genau. Der Foda baut nur auf junge Talente.

Standfest, Burgstaller und so weiter oder? :betrunken:

:facepalm: Komm les gscheid oder lass es!

Ich hab nur davon gesprochen, das Kainz nicht versauern wird weil, so hört man es von überall, Franco was von ihm hält. Wie du auf "er baut nur auf junge Talente" kommst ist mir ein Rätsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:facepalm: Komm les gscheid oder lass es!

Ich hab nur davon gesprochen, das Kainz nicht versauern wird weil, so hört man es von überall, Franco was von ihm hält. Wie du auf "er baut nur auf junge Talente" kommst ist mir ein Rätsel...

Das war pure Ironie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.