Steigt Stronach als Sponsor bei Sturm ein?


Ferdl5

Recommended Posts

Igitt, rot!

Zu verschenken hat der Stronach nix...

DIesem Vorurteil gehört auch einmal Einhalt geboten: Stronach hat in Fussballösterreich schon jede Menge Geld verschenkt und versenkt, und das aus reiner Inkompetenz, gutten Intentionen und Geltungssucht, so ehrlich muss man sein.

Dass wir es hier mit einem rationalen Businessman, und nicht mit einem irlichternden Phantasten zu tun haben ist schlicht nicht wahr. Und wer das jetzt glaubt, den wird die Geschichte schnell belehren...

also lt. Stockenhuber ist budget heuer das höchste der post-konkurs-ära.

Jep. Reiner Zufall übrigens, dass unser Altersschnitt auch der höchste der post Konkurs Ära ist.

So long... in 4 Jahren gibts wieder einen Neubeginn. Nehme ich an. Dann ohne die 3 "Säulen" Foda, Kreuzer und Hambrusch. Hoffe ich.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

DIesem Vorurteil gehört auch einmal Einhalt geboten: Stronach hat in Fussballösterreich schon jede Menge Geld verschenkt und versenkt, und das aus reiner Inkompetenz, gutten Intentionen und Geltungssucht, so ehrlich muss man sein.

Dass wir es hier mit einem rationalen Businessman, und nicht mit einem irlichternden Phantasten zu tun haben ist schlicht nicht wahr. Und wer das jetzt glaubt, den wird die Geschichte schnell belehren...

Genau das meinte ich ja! Da ich davon ausgehe, dass Stronach nicht soo ein Pfosten ist wie du meinst und aus seinen Fehlern gelernt hat wird er uns, leider, kein Geld schenken sondern nur seine Spieler leihen um mit diesen später Profit zu machen. Wenn ich jetzt lesen muss, dass Gratzei mit dem vorgelegten Angebot von Sturm nicht einverstanden ist und Rapid ihn schon an der Angel hat, wäre mir ein Geldgeschenk vom Onkel Frank lieber als ein Grünwald und Fornezzi, die nach 1-2 Jahren dann wieder abgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

erschreckend - wie man sich alles schönreden kann ...

als gäbe es nicht schon genug beispiele dafür das der gute onkel - ausser chaos und zerstörung nichts bringt - ihr könnt ja nachlesen bei uns - schwanenstadt - wienerberg und neustadt - dort gleicht sich der lesestoff in den div. threads - passend wie die faust aufs auge ... ich drück euch die daumen das es diesmal nicht so ist - allein der glaube fehlt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich sehe die Problematik mit Stronach sehr geteilt. Man darf nicht vergessen, dass Stronach sehr wohl ein Herz für den österreichischen Fußball hat. Seine Akademie brachte einige Talente hervor und vor allem hat er mit dieser Akademie in Österreich die Jugendarbeit sehr gefördert.

Mir wäre es auch lieber, wenn der Mäzen lieber in die Nachhaltigkeit des Vereins investieren würde und dem Verein einiges für die Infrastruktur bereitgestellt hätte. Aber man kann Stronach auch nicht vorwerfen, wie er sein Geld investiert.

Dass er die Transferrechte an jungen Spielern besitzt ist schon gut und schön, aber ich denke mal, dass der Präsident und der Vorstand nicht so inkompetent wäre und quasi die talente von Stronach hoffähig macht und für die Weiterentwicklung von Grünwald und Co quasi nix bekäme, das wäre dann im wahrsten Sinnes des Wortes "Ausbeutung" der Blackies und das möchte niemand.

Ich denke es gibt genügend Leute, die Stronach positiv entgegen sehen, er ist nun mal ein gewichtiger Mann in der Wirtschaft und könnte Sturm auch durch seine Verbindungen helfen. Sturm kann er sowieso nicht mehr für sich vereinnahmen, das würde nicht funktionieren.

Übrigends hat uns Stronach einst den Frank Verlaat geschenkt, der war zwar schon gut 80 Jahre alt, aber damals als Oldie bei Sturm gar nicht so schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Also ich sehe die Problematik mit Stronach sehr geteilt. Man darf nicht vergessen, dass Stronach sehr wohl ein Herz für den österreichischen Fußball hat. Seine Akademie brachte einige Talente hervor und vor allem hat er mit dieser Akademie in Österreich die Jugendarbeit sehr gefördert.

Mir wäre es auch lieber, wenn der Mäzen lieber in die Nachhaltigkeit des Vereins investieren würde und dem Verein einiges für die Infrastruktur bereitgestellt hätte. Aber man kann Stronach auch nicht vorwerfen, wie er sein Geld investiert.

Dass er die Transferrechte an jungen Spielern besitzt ist schon gut und schön, aber ich denke mal, dass der Präsident und der Vorstand nicht so inkompetent wäre und quasi die talente von Stronach hoffähig macht und für die Weiterentwicklung von Grünwald und Co quasi nix bekäme, das wäre dann im wahrsten Sinnes des Wortes "Ausbeutung" der Blackies und das möchte niemand.

Ich denke es gibt genügend Leute, die Stronach positiv entgegen sehen, er ist nun mal ein gewichtiger Mann in der Wirtschaft und könnte Sturm auch durch seine Verbindungen helfen. Sturm kann er sowieso nicht mehr für sich vereinnahmen, das würde nicht funktionieren.

Übrigends hat uns Stronach einst den Frank Verlaat geschenkt, der war zwar schon gut 80 Jahre alt, aber damals als Oldie bei Sturm gar nicht so schlecht ;)

This!

Der Vorstand sollte aber dennoch etwas mehr kommunizieren. Ungewissheit schürt Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

Ich bin gespannt, was die ganzen erhobenen Antikommerz-Fans nun dazu sagen werden, wenn wir den Neustädtern die Spieler quasi "fladern". Ein komischer Beigeschmack ist das schon, wenn man es so liest. Ich hab nichts gegen ein Engagement von Stronach in Graz, aber ich hoffe nicht, dass Sturm quasi Spieler ausbildet, die dann teuer verkauft werden und Sturm dafür kein Geld kiregt.. Schließlich macht es halt auch noch für ausländische Vereine einen Unterschied, ob man von Sturm oder Wiener Neustadt kommt.

Aber wenn man liest, dass nicht nur Österreicher aus WS kommen sollen, dann wäre ein Wechsel von Fornezzi durchaus möglich, sofern Gratzei gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.