Steigt Stronach als Sponsor bei Sturm ein?


Ferdl5

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

@Elsneg:

dürfte der überhaupt im winter wechseln (zwei wechsel in einer saison)? ausserdem gehört er ja den Italienern und nicht Kapfenberg. aber ich sehs ähnlich wie der vorposter, da ist sicher sehr viel spekulatius dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wolf braucht kein mensch, Grünwald hingegen schon.

ich glaub aber nicht, dass Heri Hahn insiderinfos hat, sondern einfach nur die "logischen" namen kolportiert.

Mal gucken, is zwar wohl erlaubt, aber irgendwie würd ich das als "Wettbewerbsverzerrung" sehen bzw. wärs irgendwie komisch wenn Stronach von seinem Buliklub A zu "seinem Buliklub B" Spieler hin- und her verschiebt, innerhalb der Liga bzw. in der laufenden Meisterschaft. Nach Saisonende wärs irgendwie "wurschter", weil kein Eingriff in die laufende Saison.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

und ein bis zwei unnötige aus eurem kader werden dann wohl zu Neustadt wechslen(Foda,Hassler...)?

Hey, den Hassler brauchen unserer Amas! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

heute interessantes von der kleine:Grünwald und Wolf als Stronach-Weihnachtsgeschenk

Frank Stronach investiert beim SK Sturm 1,5 Millionen pro Jahr. Patrick Wolf und Alexander Grünwald werden als erste Spieler von Wiener Neustadt nach Graz gelotst.

Er kam gleich nach der Pleite. Geködert von Sturm-Ehrenpräsident Hans Fedl, der damals auf der Suche nach 750.000 Euro war, um mit anderen Partnern den Ausgleich finanzieren zu können. Gerald Stockenhuber (48) sah sich als Mann der "zweiten Reihe" - jetzt ist er als Sturm-Präsident der Leader. Zumindest bis zur Generalversammlung im Jänner. Ob er weitermacht, hängt davon ab, ob seine fünf Vorstandskollegen weiterhin an Bord bleiben. Der Elektronik-Kaufmann (Assmann-Electronic) legt sich fest: "Bleiben alle, stelle ich mich der Wahl.

Drei Säulen

Der Rinner-Nachfolger will kein Solist sein - er und seine Kollegen bauen auf drei Säulen: Franco Foda (Sport), Oliver Kreuzer (Management), Karin Hambrusch (Finanzen). Das funktioniert - sein Ziel ist klar: "Der Klub muss eigenständig sein, nicht von Personen und Mäzenen abhängig."

Damit sind wir beim Thema Frank Stronach, der Sturm in den nächsten drei Jahren vier Top-Jungstars finanziert. Zwei Juwelen, die Neustädter Patrick Wolf (29) und Alexander Grünwald (21), sollen schon im Winter kommen. Zwei weitere Kaliber, beide Österreicher, im Sommer. Über den Daumen ist das ein 1,5 Millionen Euro-Geschenk. Oder besser: eine Leihgabe, denn die Transferrechte bleiben bei Onkel Frank, der als Macher bei Austria und Neustadt nicht wirklich goldene Zeiten erleben durfte. Jetzt werkt er aus dem Hinterhalt - und hofft auf die Liebe der Sturmfans. Denn bisher "erntete" er nur Hiebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

top youngstar und Wolf :lol:

ich bleib dabei, den leichtathleten braucht keiner, da sind Hölzl und Kainz wesentlich besser. Grünwald würde unserem spiel hingegen wohl sehr gut tun.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

top youngstar und Wolf :lol:

ich bleib dabei, den leichtathleten braucht keiner, da sind Hölzl und Kainz wesentlich besser. Grünwald würde unserem spiel hingegen wohl sehr gut tun.

Wenn ich ehrlich bin wäre mir Wolf auch lieber als Hölzl. Ich glaube Wolf habe ich vor 1-2 Jahren selbst auch als Leichtathlet bezeichnet, nichtsdestotrotz hat er mehr Durchschlagskraft als Hölzl und im Abschluss find ich den Andi auch nicht wirklich besser. Es wäre jedenfalls eine tolle Alternative, alleine im Konterspiel wäre Wolf eine echte Waffe!

Zudem könnte er Tommy Krammer ersetzen wenns gegen Rapid geht ;)

Bei Grünwald tue ich mir bissal schwer den richtig einzuschätzen. Aber ich vertraue mal euren Expertisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Wolf haben wir ja nicht wirklich nötig. An den Flügel haben wir Hölzl, Kainz, Bukva und Klem. Wenn man Wolf holt, dann würde es auch bedeuten, dass er Einsatzzeit bekommt und das gefällt mir gar nicht. Das wäre nur eine unnötige Kader-Aufblähung. Grünwald und aus. Mehr brauch ich nicht.

youngstar Wolf mit 21 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Du hast da etwas falsch verstanden, denke ich.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.