pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 mich würd nur intressieren, mit welchen schuhen ihr so spielt und warum.. (eine umfrage wär ned schlecht, aber keine ahnung wie das funkt ) also, ich spiel mit Puma King SL (farbe: irgendwie goldschimmernd) und puma einfach deswegen weil ich sie immer schon am liebsten hatte.. ahja, und kunstrasenschuhe hab ich auch die king in schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 UMBRO Owen KTK FG Warum ich ihn hab? WEil er einer der wenigen ist der mir passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Nike Tiempo Pro IC (für halle und hartplatz) ist mein erster nike-hallenschuh (hatte davor immer adidas) und auch der beste hallenschuh, den ich je hatte Nike Air Zoom Brasilia II Turf, jedoch haben meine eine rote umrandung beim logo (für kunstrasen & rasen, spiele meistens auf kunstrasen) vor ein paar tagen gekauft & noch nicht ausprobiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 1. Passen sie mir ganz gut und tragen sich gut 2. Find ich sie vom Material her nicht schlecht (wenn auch teuer, aber das zahlt sich aus) und 3. gefallen sie mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Ich hab das 'Vorgängermodell' von dem.. also nur weiße streifen ohne blauen rand... werd mir aber wohl im Frühling neue kaufen.. und für die Halle werd ich mir auch welche kaufen... Die Kunstrasenschuhe sind irgendwelche Puma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) Umbro.... irgendein älteres Modell mit Nocken... Und als 6er Adidas, ebenfalls mit Nocken.... Ich kauf die Schuhe eigentlich nie nach der marke, sondern die, die am besten passen (wie schlau )... Am öftesten bekomme ich da Umbro, wei0ß auch nicht woran das liegt. Wahrscheinlich die Besten. Allgemein habe ich folgende Erfahrungen gemacht: Umbro: Top Adidas: Sehr gut, aber der ganze schnick-schnack und das drum herum (wie die außennoppen der predator oder schlichtweg die frabe) kostet nur unnötig geld Nike: Die Nike Premiere waren mit Abstand die besten Fußballschuhe, die ich je hatte, seither haben sie aber (für mich) nichts brauchbares mehr herausgebracht Puma: damit hab ich als Knabe schlechte Erfahrungen gemacht und meide sie seither konsequent Asics, Reebok, Kronos: Hab ich jeweils nur 1x gehabt, für meine Zwecke hat es aber gerreicht bearbeitet 22. September 2003 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Ich trage mich mit dem Gedanken, mir endlich einemal Fußballschauhe zuzulegen. Welche würdet ihr mir empfehlen? Kriterien: Keine, außer, dass sie nicht zu teuer sein sollen und für ein paar Mal Hobby-Kicken reichen - Top-Schuhe brauch ich keine. Dass ich keinen kompletten Schrott haben will, ist natürlich auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Rasenschuhe: Adidas Predator (irgendein extravagantes komisch blau-violettes Modell) Kunstrasen: Adidas Predator (irgendein Vorgängermodell vom jetzigen "Hauptmodell" - ich glaub von 2000) am liebsten sind mir noch immer: Adidas Copa Mundial!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Derzeit Adidas Copa Mundial - auch wenn sie etwas "einfach" sind, die passen mir immer noch am Besten, da sie sich sehr gut an den Fuß anpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 ich find gerade die einfachen am besten, wie eben z.b. mundial oder king.. haben beide keinerlei unnötigen schnick-schnack, aber dennoch sehr gute schuhe, schon über jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Ich trage mich mit dem Gedanken, mir endlich einemal Fußballschauhe zuzulegen. Welche würdet ihr mir empfehlen? Kriterien: Keine, außer, dass sie nicht zu teuer sein sollen und für ein paar Mal Hobby-Kicken reichen - Top-Schuhe brauch ich keine.Dass ich keinen kompletten Schrott haben will, ist natürlich auch klar. für halle oder rasen?? bei hallenschuhen rate ich dir zu tiempo pro ic (sind die in meinem oberen beitrag): leder wurde sehr schnell weich (ich hasse nichts mehr als hartes leder), tragen sich extremst angenehm kostenpunkt: 60-70?, kann mich nicht mehr genau erinnern gesehen bei: eybl & nike-shop auf der mariahilferstraßen, sports experts, intersport xl sollten sie auch haben ca. 20? billiger gibt es ähnlich, ohne rauhleder, usw., die kenn ich aber nciht rasenschuhe hatte ich erst 3 versciedene, alle nicht mehr auf dem markt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Es kann nur einen geben: Copa Mundial! Keine Blasen, keine Druckstellen, passt sich perfekt an den Fuß an Stollen: World Cup (Stollenausführung vom Mundial) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 i hab den roten lotto allerfins spiel i mit dem nimmer weil i oanfach unbequem is. deshlab spüiel i mit an älteren nike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Derzeit Adidas Copa Mundial - auch wenn sie etwas "einfach" sind, die passen mir immer noch am Besten, da sie sich sehr gut an den Fuß anpassen. Was meinst du mit "einfach" ?? Ich möchte mir nämlich auch neue kaufen , aber mit dem PREDATOR MANIC II war ich überhaupt nicht zufrieden. Es hat gerade mal 2 Monate gedauert und schon sind die ersten "Schlaufen" (für Schuhbänder) abgerissen. Und jetzt weiss ich nicht welche ich (oder besser gesagt der Verein) kaufen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Wenn er dir passt, nimm den Copa Mundial - einfach ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts