Fußball-schuhe


pesce

Recommended Posts

Das hier ist meiner. Nike Tiempo legend III

Tiempo%20Legend%20III%20FG.jpg

spiele schon viele Jahre damit. Meiner ist auch weiß, hab ihn aber im Nike Online Shop mit meiner Rückennummer auf der Ferse und meinen Initialen an der Seite personalisiert.

Absolut geiler Schuh. Die Form ist hervorragend. Ich fühle mich darin als ob der Schuh extra für mich hergestellt wurde.

zu adidas Copa: bevor ich mir meinen letzten Tiempo geholt habe, habe ich den Copa mal anprobiert weil er mich schon sehr reizte. Leider ist er mir am vorderen Teil des Fußes zu schmal. Er drückt nicht, er ist mir einfach von der Fläche her zu schmal. Ansonsten ist er mMn ziemlich gleich gebaut wie der Tiempo.

Die restlichen Nike Modelle - :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

image_16704_0.jpg

Kunststoffklumpert :busserl:

Das hier ist meiner. Nike Tiempo legend III

spiele schon viele Jahre damit. Meiner ist auch weiß, hab ihn aber im Nike Online Shop mit meiner Rückennummer auf der Ferse und meinen Initialen an der Seite personalisiert.

Absolut geiler Schuh. Die Form ist hervorragend. Ich fühle mich darin als ob der Schuh extra für mich hergestellt wurde.

zu adidas Copa: bevor ich mir meinen letzten Tiempo geholt habe, habe ich den Copa mal anprobiert weil er mich schon sehr reizte. Leider ist er mir am vorderen Teil des Fußes zu schmal. Er drückt nicht, er ist mir einfach von der Fläche her zu schmal. Ansonsten ist er mMn ziemlich gleich gebaut wie der Tiempo.

Die restlichen Nike Modelle - :facepalm:

Absoluter Top-Schuh. :super: Drum glaub ich ja, dass sich der Copa nur wegen seinem Ruf noch so gut verkauft, weil die mindestens gleichwertigen und oft besseren Alternativen gibt's ja schon (u.A. eben dein Nike Air Legend III). Da hast du dann genau die selben Vorteile wie beim Copa (Känguruhleder usw.) und zusätzlich noch die neueste "Technik" (um sonst stecken die Hersteller ja auch nicht Unmengen an Geld in die Forschung bei Sportschuhen; unter Technik versteh ich: Anordnung der Stollen/Nocken, Material der Sohle, Material des Rests vom Schuh usw.)im Schuh.

Mein momentaner Schuh:

Mizuno_Wave_Shinken_Mizuno39349.jpg

Mizuno Wave Shinken (wird mittlerweile auch schon von einigen Stars getragen); in der engeren Auswahl standen noch der, den du gepostet hast (Air Legend III, damals noch der Air Legend II) und ein Nomis-Schuh, bin mit dem Mizuno aber absolut zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

blöde frage: gibts den copa mundial leicht nimmer?

eh das richtige für jungspritzer mcclane oder?

Gibt es noch -> http://shop.adidas.de/product/10034/015110/Fussball/Copa-Mundial/detail.jsf

ideal für Jungspritzer und Leute die schonwieder eingehn hehehe

mcclane -3 Punkte

Kann man sich Punkte mit Bier erkaufen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast BaYern 5

also ich spiel mit den Adidas F30.9, bekomm am montag oda diestag die Adidas F50i Tunit. Also die F30 tragen sich sehr gut. Pflege leicht und für 110€ auch nicht soo teuer :super:

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Als TF habe ich den Nike T90 Shoot I & den Adidas Adinova II.

Für "neue" Kunstrasen hab ich außerdem noch den Nike Tiempo Mystic III in AG.

Und als Rasenschuh noch den Nike T90 Strike II. (war ein Schnäppchen =) )

Aja: In der Halle spiel ich den T90 Shoot II. (schaut in orange super aus :) )

5949d1261923781-fuer-fussballschuhe-besitzt-ihr-271220091457.jpg

6211d1264526450-fuer-fussballschuhe-besitzt-ihr-260120101759.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.