Fußball-schuhe


pesce

Recommended Posts

legende
Was meinst du mit "einfach" ??

Wahrscheinlich, dass der Copa Mundial keine überflüssigen aerodynamischen Schuhbandbindetechnik, keine special verformten Aquagelhydrogen-scheiß in der Sohle und auch keine Oktogon-Stoppeln hat. Und er ist schwarz.

copa.jpg

So sollte ein Fußballschuh aussehen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
Im ASB-Olymp

gestern erst bin ich am nike-laden vorbei und hab mir gdacht, wie beschissen fußballschuhe heutzutage aussehen. sorry.

ich hab eine tausend jahre alten schwarzen reebok, weil mir nichts anderes passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Gestern war ich beim Intersport Eybl gleich beim Kika Wien Nord, Nähe U1-Station Aderklaaer Straße.

Gleich unten im Erdgeschoß gibt es kurz vor der Radabteilung einen Flohmarkt, das heißt zwar dass man die Waren nicht umtauschen kann und seine Kundenkarte nicht verwenden darf, aber ansonsten handelt es sich dort um absolut hochwertige Markenware.

Auf jeden Fall gibt es dort einige echte Schnäppchen, z.B. Nike-Kunstrasenschuhe statt 100 Euro um 30 Euro oder schwarze Geox statt 100 um 60 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es kann nur einen geben: Copa Mundial! Keine Blasen, keine Druckstellen, passt sich perfekt an den Fuß an :super:

Stollen: World Cup (Stollenausführung vom Mundial)

der seit jahren beste schuh. ich werd auch nimmer umsteigen, zawos denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Es kann nur einen geben: Copa Mundial! Keine Blasen, keine Druckstellen, passt sich perfekt an den Fuß an :super:

Stollen: World Cup (Stollenausführung vom Mundial)

der seit jahren beste schuh. ich werd auch nimmer umsteigen, zawos denn?

Mir hat der Schnitt gut gefallen aber leider gibts den nur mehr für Kinderfüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Es kann nur einen geben: Copa Mundial! Keine Blasen, keine Druckstellen, passt sich perfekt an den Fuß an :super:

Stollen: World Cup (Stollenausführung vom Mundial)

der seit jahren beste schuh. ich werd auch nimmer umsteigen, zawos denn?

Weil sich im Prinzip fast jeder andere Schuh aus Känguruhleder genauso gut an den Fuß anpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es kann nur einen geben: Copa Mundial! Keine Blasen, keine Druckstellen, passt sich perfekt an den Fuß an :super:

Stollen: World Cup (Stollenausführung vom Mundial)

der seit jahren beste schuh. ich werd auch nimmer umsteigen, zawos denn?

Weil sich im Prinzip fast jeder andere Schuh aus Känguruhleder genauso gut an den Fuß anpasst.

babykänguruhleder bitte!! hehe

es kommt auch auf verarbeitung und schnitt an. ich habe auch einen babykänguruhlederbock von lotto gespielt (schweineteuer) und der war ganz einfach nicht so angenehm zu tragen wie der copa mundial! nochwas: der copa mundial ist einer der wenigen nocken schuhe die man noch bekommt. die meisten schuhe haben heutzutage diese komischen stege, die meiner meinung nach gefährlicher sind in bezug auf kreuzbandrisse, weil sich runde noppen im beoden besser mitdrehen als stege und es dadurch nicht so schnell zu knieverdrehungen kommen kann. die kollegen meinerseits die kreuzbandrisse in letzter zeit zu beklagen hatten, haben alle mit stegschuhen gespielt.

blöde frage: gibts den copa mundial leicht nimmer?

Mir hat der Schnitt gut gefallen aber leider gibts den nur mehr für Kinderfüße.

eh das richtige für jungspritzer mcclane oder?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

ich schwank immer zwischen dem nike tiempo und dem copa mundial. zur zeit spiel ich wieder mit dem adidas schuh ;)

gibts den copa mundial leicht nimmer?

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass adidas einen ihrer größten verkaufsschlager so einfach aus dem sortiment nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.