likeabird Teamspieler Geschrieben 8. September 2010 Heja war gestern auch im Stadion. Stimmung war ja zumindest in der 1.HZ gar nicht übel. Zum Spiel/Taktik: Ich glaube wir werden Gruppensieger: Den Geheimfavoriten Kasachstan 90. Minuten mit Chaoten-Fußball zu verwirren und dann eiskalt zwei Dinger in der Nachspielzeit einzuschenken.... Respekt, das schaffen nur Top-Teams mit Super-Trainern und einer coolen Truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 8. September 2010 und ich fahr noch 3h hin um mir sowas anzusehen - traurig, peinlich und sprachlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. September 2010 Ich kann die pfeifenden Fans schon verstehen, die Frage ist nur warum tut man sich das Nationalteam noch im Stadion an? Finde es schon schlimm, dass ich statt schlafen zu gehen wieder den Fernseher aufdrehe und mich vom ORF berieseln lasse. Leider werden sich wieder genung Masochisten in einem Monat im Happelstadion befinden. Vielleicht wäre ein leeres Stadion ein richtiges Zeichen? Die Spieler haben sich das wohlgemerkt nicht verdient, das Trainergespann samt ÖFB-Führungsriege allemal. Ludwig+Windtner+Politker mutterseelenallein in der Vip-Lounge im riesigen Happeloval.... herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. September 2010 Schlimm ist für mich auch die Rolle des Rundfunks bei uns im Land, der kaum noch solche abartigen Leistungen hinterfragt. Da wird in den Arsch gekrochen, dass es eine Freude ist. Beim Schifahren, beim Fußball, überall wo Staatsfunk dabei ist, wird beinhart Kritik ausgeblendet. Der teuerste Sportverband wirkt wie ein angeschlagener Boxer in der 12. Runde, da muss man sich ja als einfaches Mitglied des ÖFB fast schämen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September 2010 Bei der Euro 08 haben wir zwar nicht gut abgeschnitten, aber die Spiele waren wenigstens zum anschauen. Gegen Polen klar besser (1:1), Serbien beherrscht (0:1) und gegen die Deutschen zahlreiche Chancen ausgelassen (0:1). Aber spielerisch um klassen besser als das was heute gezeigt wird... Ich kann mich nicht erinnern dass ich von der Euro geredet hab abgesehen von der Euro wie wars davor? die ganzen 2 1/2 Jahren Vorbereitungszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. September 2010 so erscheints in den köpfen von irgendwelchen prolos. Der einzige Prolet hier scheints du zu sein! Warum beleidigst du hier grundlos Forumsmitglieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2010 leider merkt man aber gnadenlos, dass wir kein team haben sondern nur 11 spieler. das ist das grundproblem. warum glaubts ihr spielen die spieler im team so viel schlechter? weils nicht aufeinander eingespielt sind. da spielt fuchs hinter jantscher, nebenbei lauft kavlak daher und hin und wieder lässt sich ein schiemer blicken. das sind in diesem beispiel 4 spieler von 4 verschiedenen vereinen. nachdem es im xten spiel unter DiCo die xte unterschiedliche aufstellung gab, ist es klar, dass die spieler sich nicht gut genug kennen (immerhin wurden ja 40 spieler getestet). Das darf aber keinen wundern, wenn der Herr Teamchef im 12ten Match die 12te Aufstellungsvariante bringt.... wie sollen sich die Spieler da auch nur annähernd aufeinander einstellen? Das schlimmste ist ja das, vom DICO jedes Interview wie eine Verarschung der Fussballfans klingt und der ÖFB nichts dazu sagt bzw. noch meint, im Falle einer Niederlage gegen Kasachstan wird am Teamchef festgehalten... http://www.oefb.at/_uploads/_elements/40774_Gesamtanalyse%20A-Team.pdf Seite 16 - Zielvorgabe: Qualifiaktion zu EM 2012 - wenn auch unrealistisch Hallo, was soll das denn, im vorhinein sich schon auf das scheitern vorbereiten um dann zu sagen, war unser ziel aber wie damals schon gesagt, eh unrealistisch, also ziel doch net verfehlt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September 2010 25 minuten motivationsfußball der marke DiCo zu zeigen ist zuwenig. das ist klar. man hätte aber das spiel locker gewinnen können, wenn eine der chancen ins tor gegangen wäre. die kasachen waren, wie von mir angekündigt, extrem schlecht. angesichts ihrer klasse haben sie sich aber ganz gut verkauft. uns hat eigentlich der plan gefehlt,nachdem die 25 minuten vorbei waren und die angriffe nicht mehr so zwingend waren, kamen die fehler und die verunsicherung dazu. das ist eben dann der fall wenn die spieler keinen exakten plan mit aufs spielfeld bekommen und die sich selber im spiel was überlegen müssen. außerdem und das war gestern extrem gut erkennbar: es fehlt der taktgeber und bei einemspiel wie gegen die kasachen wäre ein ivanschitz natürlich gold wert gewesen, weil er als einer der wenigen den wirklich guten pass beherrscht (und ned nur über 5 meter). ich bin aber der meinung, dass der großteil der spieler sich durchaus als willig gezeigt haben, fehlende laufbereitschaft usw könntich ihnen nicht vorwerfen. leider merkt man aber gnadenlos, dass wir kein team haben sondern nur 11 spieler. das ist das grundproblem. warum glaubts ihr spielen die spieler im team so viel schlechter? weils nicht aufeinander eingespielt sind. da spielt fuchs hinter jantscher, nebenbei lauft kavlak daher und hin und wieder lässt sich ein schiemer blicken. das sind in diesem beispiel 4 spieler von 4 verschiedenen vereinen. nachdem es im xten spiel unter DiCo die xte unterschiedliche aufstellung gab, ist es klar, dass die spieler sich nicht gut genug kennen (immerhin wurden ja 40 spieler getestet). einzelkritiken kann ich fast nicht abliefern, aber besonders aufgefallen sind mir jantscher für seine blödheit und dag, der leider ein totalausfall war und das zum zweiten mal und damit in 66% seiner teameinsätze. hauptsache man verzichtet auf garics. ich habe keine ahnung wie uns so ein dag helfen kann. aja janko sei auch noch erwähnt, danke dafür dass er nun kapitän ist. das werde ich nie verstehen. ein schiemer hätt sich aufgedrängt, aber wie kann ich einen stürmer der marke janko zum kapitän machen? ich bin aber trotzdem froh dass wir gewonnen haben und ich versteh auch das salzburger publikum überhaupt nicht. mMn könnte man das team auch schon mal anfeuern und denen helfen. mit wenigen ausnahmen (jantsher, mit abstrichen janko) hat sich das keiner verdient. D.A. Maradona hatte mind. doppelt soviele getestet und ist bis ins Viertelfinale vorgerückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. September 2010 Stimmt, da lauscht man lieber dem intelektuellen Schneckerl. nur ein trottel impliziert das aus meinen worten Der einzige Prolet hier scheints du zu sein! Warum beleidigst du hier grundlos Forumsmitglieder? ich beleidige niemanden, ich sag nur meine meinung und die lautet das nur dumme testosteron typen auf netzer abfahren. das sind genau die gleichen die ivanschitz immer vorgehalten haben dass er eierlos ist. das ist die dämliche dorftrottel mentalität, die auf machoallüren abfahren und demmännlichkeitswahn verfallen sind. das sind unterm strich proleten der sonderklasse. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. September 2010 ich finds ja geil, dass alle auf das SALZBURGER publikum hinweisen war es wirklich allen menschen aus anderen bundesländern verboten nach salzburg einzureisen? wie kam der herr windtner dann hin? schneckerl? meinem vater und meinem onkel? wie kamen diese leute zu karten? bei dieser leistung hätts auch in der ultrazentrale österreichs, der kathedrale des fussballs, dem estadio gerhard hanappi pfiffe gegeben. und nciht 90 minuten support. wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. September 2010 D.A. Maradona hatte mind. doppelt soviele getestet und ist bis ins Viertelfinale vorgerückt was großartiges willst uns damit mitteilen? http://www.oefb.at/_uploads/_elements/40774_Gesamtanalyse%20A-Team.pdf ich kenn das pdf - das ist ein einziger witz. hat das ein vorschüler oder gar martinovic geschrieben. das kann doch nicht ernsthaft einoffizielles pdf vom öfb sein... traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. September 2010 Nicht die beste Leistung des NT aber 3 Punkte eingefahren und zu null. Hat man etwa mehr von DiCo erwartet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. September 2010 ich finds ja geil, dass alle auf das SALZBURGER publikum hinweisen war es wirklich allen menschen aus anderen bundesländern verboten nach salzburg einzureisen? wie kam der herr windtner dann hin? schneckerl? meinem vater und meinem onkel? wie kamen diese leute zu karten? bei dieser leistung hätts auch in der ultrazentrale österreichs, der kathedrale des fussballs, dem estadio gerhard hanappi pfiffe gegeben. und nciht 90 minuten support. wahnsinn. ich bin trotzdem der meinung, dass man dem team auch mal helfen kann und nicht relativ schnell pfeifen muss. harnik wurde ja rasch ausgepfiffen, weil er zugegebenermaßen eine topchance verhaut hat. aber bitte was erwarten sich die leute? zwischen dauergesang und pfeifen gibts noch eine große bandbreite an möglichkeiten. ich kann so ein verhalten einfach nicht verstehen, aber scheinbar bin ich da altmodisch. und ob die pfeifer salzburger, wiener, linzer, tiroler oder was weiß ich was sind, ist mir eigentlich völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Wo sind jetzt eigentlich die, die mir erklärt haben, dass Österreich die WM-Vorrunde locker überstanden hätte, weil das alles solche Nudelmanschaften waren? bearbeitet 8. September 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. September 2010 Wo sind jetzt eigentlich die, die mir erklärt haben, dass Österreich die WM-Vorrunde locker überstanden hätte, weil das alles solche Nudelmanschaften waren? na gottseidank war ich da nicht dabei. du wirst aber als antwort bekommen, dass wir eh supertoll wären, aber leider DiCo die große klasse zu verhindern weiß. die spieler bei uns werden ja noch immer massivst überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts