cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. September 2010 Hui, ich hab jetzt schon geglaubt der Ton von meinem Fernseher funktioniert nicht mehr, aber NEIN, dort isses ja wirklich so leise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 7. September 2010 Warum spielen diese Deppen dauernd 30m-Passes, wenn schon 15m zu weit sind? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2010 Also ich finde auch alle gut, bis auf den Linz der ist Scheisse und Schuld wenn das heute nix wird genau so is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. September 2010 Das Spiel is eine frechheit So dermaßen viele Fehlpäsee, so viele Fehler, und trotzdem macht man den Fehler immer wieder. das gibts ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2010 Ja leck, da mag man ja gar nimmer, dass Österreich gewinnt, wenn ma sowos sieht..... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnautovic79 Amateur Geschrieben 7. September 2010 So ein haufen Elend in Rot auf dem Platz, diese Ballverluste, wenn die heute nicht gewinnen, dann ist es auch schon wieder vorbei mit der EM-Quali, weil wenn man die vermeindlich leichtesten Zuhause net mal packt, dann is eh zum vergessen ... so eine Enttäuschung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. September 2010 Die könnten glaub ich noch Stunden spielen und würden kein Tor machen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. September 2010 windtner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. September 2010 Stimmungsschwankungen gehören in Siezenheim anscheinend zur Tagesordnung red bull fans for austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2010 ARSCHLÖCHER!!!!!! gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 7. September 2010 Da wird die Hütte voll sein gegen Aserbaidschan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. September 2010 Jo, Didi. Bist hoffentlich in 10 Minuten arbeitslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. September 2010 Macho heute der lauffreudigste Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. September 2010 Flitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 7. September 2010 So ich pfeifffffff drauf gute Nacht !!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts