lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. September 2010 Kavlak spielt eher dort wo man Leitgeb erwarten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Man sollte mal in St. Pölten spielen. Da liegen Steine auf den Rängen mit denen man diese Häuseln bewerfen könnte. bearbeitet 7. September 2010 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. September 2010 Ich wär ja für Gludovatz, Foda oder einen Top-Trainer aus dem Ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2010 Ich tippe auf einen Doppelstürmertausch in der 55-60 Minute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2010 Wer sollte nach DiCo folgen? Denkt dran, den Nachfolger bestimmt immer noch der ÖFB... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 Jo die Kasachstan Super League is ganz Schwoch, für Österreich sollts trotzdem reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. September 2010 Arnautovic spielt dann eh statt Kavlak Harnik gefällt mir gut auf rechts, er ist mMn td ein Stürmer. Und Linz einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 Wer sollte nach DiCo folgen? Denkt dran, den Nachfolger bestimmt immer noch der ÖFB... genau das ist auch unser problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. September 2010 Ich wär ja für Gludovatz, Foda oder einen Top-Trainer aus dem Ausland Tut sich wohl keiner an (1. Nationaltrainer allgemein und 2. Österreich speziell) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 Leitgeb wird wohl wieder nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2010 Man sollte mal in St. Pölten spielen. Da liegen Steine auf den Rängen mit denen man diese Häuseln bewerfen könnte. das wär mir die lange Reise wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 entscheidende 45 minuten: entweder wir schiessen mehr tpre als KAZ oder DiCo ist weg. Eine typische Win-Win Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 windtner hat gestern bei servus tv gesagt sollte es denoch eine niederlage geben wird man weiterhin an das team bzw trainer festhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 7. September 2010 Bitte eine 0:3 Niederlage und ein Topmann aus dem Ausland. Ich glaube, Diego wäre grad zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. September 2010 Bitte eine 0:3 Niederlage Sieg und ein Topmann aus dem Ausland. Gludovatz von Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts