Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

polzer ein romantiker, die kleinen kinder die mit leuchtenden augen vor dem einschlafen nochmal über die österreich fahne streicheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Na da wird Fußball ja zur Nebensache weil der Maierhofer so ein lieber Kerl is...

du beschäftigst dich aber sehr selten mit Fussball oder?...verrückt hats geheißen ned lieb....des is ein eklatanter Unterschied bei den Wesensmerkmalen :betrunken:

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

der Polzer nervt so sehr das ist unglaublich .... ich will aber auch nicht auf den anderen Tonkanal schalten weil ich dann irgendwas legendäres verpassen könnte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du beschäftigst dich aber sehr selten mit Fussball oder?...verrückt hats geheißen ned lieb....des is ein eklatanter Unterschied bei den Wesensmerkmalen :betrunken:

Er is ein Typ!!!! Das is das einzige wichtige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und du solltest dir deine Ohren waschen und den Weisheiten vom Polzer lauschen, dann verstehst du das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

entscheidende 45 minuten: entweder wir schiessen mehr tpre als KAZ oder DiCo ist weg.

Glaub ich nicht. Diese Entlassung wird viel zacher. Und bei einem Unentschieden ist er schon gar nicht weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten