Wieviel RAPID steckt in eurer Famile, eurem Freundeskreis eurer Arbeit

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Familie ziemlich durchgemischt würd sagen 70% Rapid 30% Austria oder noch aus....

Unter Freunden haben sich auch ein paar Austrianer eingeschlichen aber nicht so viele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle noch lebenden verwanten rapidler... bei den anderen weiß ichs leider nicht...

Dieses Post macht mir ein bisschen Angst und sollte dir zu denken geben. Rein statistisch gesehen gibts wohl in jeder Wiener Familie einne "Austria Verwandten", also wenn niemand sonst es ist dann bist vielleicht du..... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant ist ja bei mir, das einer meiner Brüder fußball überhaupt nicht interessiert, der andere nur auf Internationale Spiele bzw. Ligen schaut und in Österreich so ziemlich offen ist, der hat keinen favoriten hasst auch keine eigentlcih....

Mein Onkel ist ein glühender Sturmfan (da er in der Steiermarkt wohnt) und als Rapidler werd ich von allen ein wenig als randalierender Hooligan angesehen... einfach weils das Rapid-Image ist... (sagen zumindest alle) :augenbrauen::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

besonders unterhaltsam gehts auch bei mir in der fh zu. in meinem jahrgang dort ist so ziemlich alles vertreten. rapid natürlich klar in überzahl aber das brauch ich eh nicht extra zu erwähnen. einmal musste ich ua mit einem austrianer der auf der ost ein abo hat ein projekt machen und der präsentationstermin ist genau auf ein derby gefallen. es mussten damals maximal nur 2 aus der gruppe präsentieren und ich hab mich freundlich wie ich bin bereiterklärt die ganze arbeit zu schreiben und zu gestalten und dann mussten andere 2 in den sauren apfel beißen und präsentieren. einer davon war der austrianer. kurz vom derby dann hat er es endlich überrissen und hat meinen plan durchschaut gehabt. dann ist die diskutiererei erst los gegangen. war recht lustig damals. ich hab ihm dann vom stadion aus noch eine sms geschrieben und darauf hin hab ich eine nicht ganz so nette rück sms erhalten. sonst gehts aber relativ ruhig bei uns zu. manchmal hitzige vor- und nachbesprechnungen in der mensa oder im hörsaal, aber sowas gehört einfach dazu...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Mama: grün

Freunde: grün oder ausländische Vereine (auch ein Rosana, aber der ist dafür super :) )

Zimmer: grün

Kleidung: grün

Herz: grün-weiß

@Cindarella, Dragovic war's net gsd xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Familie der Freundin bis auf 1 Cousin alles Rapidler.

Bei mir bis auf meinem Vater (Sportklub) alles Grün Weiß.

Freunden alle Grün Weiß

Arbeit eher gemischt so 80/20% für Grün Weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

bei mir sinds alles Grüne

Ich glaub ich kenn keinen einzigen austrianer persönlich!

Das ist zwar nicht beabsichtigt, aber es soll schon mal vorkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

bei mir sinds alles Grüne

Ich glaub ich kenn keinen einzigen austrianer persönlich!

Das ist zwar nicht beabsichtigt, aber es soll schon mal vorkommen

Sei froh, bleibt dir vieles erspart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was mich ja mal interessieren würde, gibt es Brüder bei denen das wirklich so ist das der eine ein 100iger Austrianer und der andere ein 100iger Grün-Weißer ist?? Das wäre ja echt heftig... wie würde man denn damit klarkommen...

ja hier :RiedWachler:

aber heftig gings bei uns nie zu, auch bei den Derbies im Fernsehen konnten wir uns beide beherrschen ohne dass es Prügel danach folgte :D

und bei den Europapokalspielen letztes Jahr gabs immer einen Treffpunkt in meiner Wohnung zum gemeinsamen schauen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag