Recommended Posts

. Montolivo setzt sich nächstes Jahr nicht auf die Bank weil Merkel oder Strasser mehr spielen sollen. Ich empfinde halt nur Bommel nicht als Optimallösung.

Aber ob ein Van Bommel ohne Murren auf der Bank Platz nimmt, wage ich auch zu bezweifeln... gleiches gilt für Gattuso oder Pirlo (bei Seedorf glaub ich, dass er es bald selbst einsehen wird, dass es nicht mehr wirklich reicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ja, dann sollte man MvB ausleihen und nicht kaufen.

Und Montolivo würde durchaus Sinn machen, er könnte dann den wichtigen Platz im Zentrum im MF einnehmen.

Und um ehrlich zu sein. Lieber Montolivo als Strasser! ;)

Aber warten wir mal ab. Angeblich auch Liverpool und ein paar Bundesligisten an ihm dran. Vielleicht platz der Deal noch...

Btw: Wen hattest du im Auge. acdc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Darüber habe ich bis jetzt nicht nachgedacht aber spontan wäre mir daniele conti am liebsten, fabio liverani wäre auch cool. ob sie verfügbar sind ist natürlich eine andere sache.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Darüber habe ich bis jetzt nicht nachgedacht aber spontan wäre mir daniele conti am liebsten, fabio liverani wäre auch cool. ob sie verfügbar sind ist natürlich eine andere sache.

Ich sag mal: interessant! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Hat nicht MvB bei Bayern Probleme gemacht, weil er keinen Stammplatz mehr hatte?

Ich bin mir nicht sicher ob es schon geschrieben wurde: Massimo Maccarone wechselt von Palermo zu Samp:

L'U.S. Città di Palermo comunica di aver ceduto all'U.C. Sampdoria l'attaccante Massimo Maccarone. Il giocatore si trasferisce al club genovese a titolo definitivo.
Sampdoria have this evening confirmed the signing of transfer-listed Palermo striker Massimo Maccarone.

Big Mac told reporters earlier today that he was set to join Doria despite his agent suggesting that a Fiorentina switch was likely.

Now mid-table Sampdoria have made the move official by releasing a brief statement on their website.

Doria have signed the player on a permanent basis, for an undisclosed fee, and he will be unveiled to the media tomorrow at 14.15 local time.

Following that presentation, Maccarone will train with his new teammates for the first time at Bogliasco.

Maccarone, who only joined Palermo in the summer from Siena, was made available by the Rosanero after failing to break into the first team plans of Delio Rossi.

Maccarone will wear the No 32 shirt at Doria and becomes the club’s second attacking addition in January after the loan capture of Federico Macheda from Manchester United.

Given that Giampaolo Pazzini and Nicola Pozzi are both injured at the moment, the 31-year-old looks likely to make his Serie A debut at the weekend against Napoli.

Samp are also in action in midweek when they face Milan in the Coppa Italia on Wednesday.

football-italia.net bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Nach BILD-Informationen hat van Bommel (Vertrag läuft im Sommer aus) gestern bei der Bayern-Führung um seine sofortige Freigabe gebeten. Auch Trainer Louis van Gaal (59) informierte er.

Warum will er unbedingt weg, obwohl Milan ihm nur einen Vertrag über fünf Monate bis zum Saisonende gibt?

Die Antwort: Van Gaal! Das sagte van Bommel den Bayern-Bossen gestern offenbar auch so deutlich.

Zwischen Trainer und Kapitän geht nichts mehr, seit die Stammplatz-Garantie weg ist. Es kam schon zu einer lautstarken Auseinandersetzung in der Kabine. Es war nur eine Frage der Zeit, bis es zwischen den Holländern wieder knallt. Darum ist es nachvollziehbar, dass Rummenigge, Nerlinger und Hoeneß ihm nach BILD-Informationen die Freigabe erteilen wollen. Er wechselt voraussichtlich ablösefrei.

Also in Italien redet man von eineinhalb Jahren Vertrag und 1,5 Mille Ablöse. Stammplatzgarantie gibt es bei uns auch keine, das hat auch Ronaldinho erfahren müssen.

Merkwürdige Geschichte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.football-...net/jan24t.html

Also wenn Barzagli _Italien_ wirklich unser letzter Neuzugang im Jänner ist, dann sehe ich ziemlich schwarz, was Platz 4 angeht, außer Lazio und die Roma spielen eine ganz ganz schlechte Rückrunde. Oder, und das meine ich jetzt wirklich ernst, man nutzt die Überzahl an IV´s aus, und läßt Chiellini oder Bonucci ganz vorne spielen, ja wirklich, kein Scherz, denn schon aufgrund ihrer Kopfballstärke würden sie öfters treffen als Amauri, was aber nicht schwer wäre, außerdem ist Bonucci gelernter Stürmer, also warum dann nicht einmal so versuchen:

Bonucci - Del Piero/Iaquinta

Pepe - Marchisio - Aquilani - Krasic

Grosso - Chiellini - Barzagli - Grygera

Buffon

Trotzdem würde es mir echt am A.... gehen, wenn wir Fabiano bekommen könnten (um 10-15 Mio. €), und dann aber nicht zuschlagen, würde ich überhaupt nicht verstehen.:ratlos:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Wozu so eine Umstellung? Toni und Iaquinta kommen eh in 1-2 Runden zurück, Martinez ist jetzt auch wieder da. Jetzt müssen die halt einmal Leistung bringen, dann schaut es für die Serie A nicht so schlecht aus.

Aber rein hypothetisch, bevor ich Bonucci in den Angriff stelle würde ich auf eine 3er Kette umstellen (352 oder 343).

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich seh es auch so, in absehbarer Zeit sind Toni und IQ eh wieder zurück, und vielleicht kann auch Martinez mal wieder ein paar Spiele am Stück machen.

Der Barzagli-Transfer würde für mich im Sommer eher Sinn machen, wenn zum Beispiel Legro abgegeben würde, aber OK - scheinbar bildet sich Marotta ihn ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wozu so eine Umstellung? Toni und Iaquinta kommen eh in 1-2 Runden zurück, Martinez ist jetzt auch wieder da. Jetzt müssen die halt einmal Leistung bringen, dann schaut es für die Serie A nicht so schlecht aus.

Weil ich von Toni, Iaquinta und auch Martinez zwar eine Besserung erhoffe, aber realistisch gesehen leider nicht erwarten kann. Einzig Iaquinta traue ich aufgrund seiner Technik :D (Scherz natürlich), seiner Willenstärke und Durchsetzungskraft ein paar Tore zu, doch Toni ist noch 2 Wochen verletzt, und Martinez war dies gerage sehr lange, außerdem sind beiden natürlich noch nciht richtig bei uns angekommen.

Aber rein hypothetisch, bevor ich Bonucci in den Angriff stelle würde ich auf eine 3er Kette umstellen (352 oder 343).

Das war natürlich auch mein erster Gedanke, doch das wird Del Neri verhindern, der ja auf sein 4-4-2 behaart. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

http://www.football-...net/jan24t.html

Trotzdem würde es mir echt am A.... gehen, wenn wir Fabiano bekommen könnten (um 10-15 Mio. €), und dann aber nicht zuschlagen, würde ich überhaupt nicht verstehen.:ratlos:

hast wohl meine stellungsnahme dazu ned gelesen..

Den Fabiano bekommt ihr weder für 10 noch für 15 mille.. Die ablöse wird euch abschrecken das kannst ma glauben. Nur so zur info Marseille war bereit für Fabiano in sommer 17,5 Mille(vl. sogar bissl mehr) zu zahlen(ablöse).

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

hast wohl meine stellungsnahme dazu ned gelesen..

Den Fabiano bekommt ihr weder für 10 noch für 15 mille.. Die ablöse wird euch abschrecken das kannst ma glauben. Nur so zur info Marseille war bereit für Fabiano in sommer 17,5 Mille(vl. sogar bissl mehr) zu zahlen(ablöse).

Naja, vielleicht wollte Fabiano einfach nicht nach Marseille bzw. in die Ligue 1, schon mal daran gedacht.

Oder vielleicht konnte Marseille sein Gehalt nicht stemmen, was ja leider auch ziemlich hoch ist, und bei einem Wechsel wohl eher höher wird, anstatt geringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ein bisserl Pragmatik ist da jetzt gefragt - die Stürmer im Kader (genug wären es ja) müssen das tun, wofür sie bezahlt werden - ein Bonucci im Sturm wäre mMn das falsche Zeichen, Tore schießen können sicher Toni und Iaquinta besser, aber ich kann nachvollziehen, dass die Erwartungshaltung da nicht grad die größte ist.

Wurscht wie, Platz 4 muss geschafft werden - mehr war in meinen Augen nicht wirklich zu erwarten, aber sollte das nicht geschafft werden, darf schon einiges in Frage gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja, vielleicht wollte Fabiano einfach nicht nach Marseille bzw. in die Ligue 1, schon mal daran gedacht.

Oder vielleicht konnte Marseille sein Gehalt nicht stemmen, was ja leider auch ziemlich hoch ist, und bei einem Wechsel wohl eher höher wird, anstatt geringer.

Das Angebot wurde von Sevilla abgelehnt, hat also vermutlich nichts damit zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also hast du es doch nicht gelesen.

Er wollte zu Marseille kommen und das gehalt war kein problem. Marseille wollte dann die letzten details klären aber der Präsi von Sevilla verlangte aufeinmal ne bombastische Ablösesumme.. Der verlangte für nen 29 Jährigen 22+ Millionen(genauer weiss ich es nimmer) und Marseille lehnte das gsd ab.

Am Spieler scheiterte es aber definitiv nicht das ist fix.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag