Tom. Gobbo Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Cavani kostet € 5 Mio. Leihgebühr und 12 Mio. im nächsten Sommer. Ist jetzt nicht wirklich viel mehr, oder? Aja und weil ich es grad auf FI wieder gelesen hab Hernanes [Lazio, 13,5 Mio) und Josip Ilicic [Palermo] haben auch nicht (viel) mehr als Martinez gekostet und sind im Team der bisherigen Saison. Hernanes oder Cavani waren imho keine Unbekannten mehr, da kann man also nicht von einem großen Wagnis sprechen, Ilicic hab ich vorher nicht gekannt aber was heißt das schon. Wir scheinen unterschiedliche Vorstellungen von niedrigen Transfersummen zu haben. Für mich sind 12 Millionen schon ein ordentlicher Haufen Geld - ich find dementsprechend auch 13,5 Mio. für Hernandes viel, aber der bringt halt im Gegensatz zu Martinez etwas. Ich wollte auch darauf hinaus, dass Transfers wie Toni oder Barzagli nicht mit dem Martinez-Deal vergleichbar sind, wo einfach sinnlos Geld ausgegeben wurde. Mein Punkt war ja eigentlich ein anderer. Wenn Marotta Spieler wie Barzagli und Toni verpflichten will zeigt das imho von fehlender Ambition, er denkt noch wie ein Samp Manager. Solche Spieler kann Juventus auch aus der Jugend hochziehen oder günstiger bekommen. Ein bisschen mehr Mut wäre gefragt, Spieler mit großem Potential vor dem großen Durchbruch sollten das Ziel sein. Was das angeht, sind wir einer Meinung. Marotta macht bei Juve so weiter wie bei Samp (mit Ausnahme des Krasic-Transfers, der bei Samp wohl nicht zu stemmen gewesen wäre), was auf Dauer nicht gut gehn kann. bearbeitet 13. Januar 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Januar 2011 Den Martinez Transfer verstehe ich bis heute nicht, ist aber nicht vergleichbar mit der Toni und wahrscheinlichen Barzagli Verpflichtung. Das einzig positive an Martinez Transfer ist sein Gehalt, doch Catania reibt sich wohl jetzt noch die Hände, das sie einen Martinez so angebracht haben. Klar schaut das im Vergleich zu Hernanes, Ilicic oder Cavani schlecht aus, doch wenn man diese drei mit Krasic vergleicht, schaut das Ganze wieder ausgewogener aus. Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen das die Deals mit Aqulani, Pepe und Quagliarella sicher nicht die schlechtesten waren, zumal man bis dato für alles drei so um die 7,5 Mio. € ausgegeben hat, und im Sommer kann man da ja sicher noch verhandeln, vorallem bei Aquilani wo noch 15 ausständig sind. Kann durchaus sein, das Marotta noch wie ein Samp Manager agiert, doch schliesslich ist er ja erst ein halbes Jahr bei einem "großen" Verein, und er kann ja noch lernen bis zum Sommer, wo ich mir sicher bin, das der ein oder andere Kracher kommen wird, jetzt im Jänner ist es halt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Aja nur noch so als Denkanstoß. Toni hat in 17 Partien (durchgespielt) 3 Tore erzielt, ich traue mich zu wettten dass die ein Macheda in der Rückrunde auch zusammenbringt (und der kostet noch weniger als Toni). Und wer für das Spiel mehr beiträgt brauchen wir ja glaub ich nicht zu diskutieren. bearbeitet 13. Januar 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Januar 2011 Klar wäre Macheda ein zukunftsorientierter Transfer gewesen, doch ManU wollte ihn ausschließlich verleihen, ohne Kaufoption, und deshalb kam er für Juve (Marotta) wohl nicht in Frage. Außerdem brauchte man in der Situation einen Stürmer der sofort weiterhelfen kann, und das ist bei Macheda natürlich noch abzuwarten, denn er hat bis dato nur 4 PL Tore erzielt in ich sag einmal fast 2 Jahren. Aber wir warten einmal ab, wer bis Saisonende noch mehr Tore macht, Toni oder Macheda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 13. Januar 2011 Palermo hat Stürmer Pablo Andrés González von Novara verpflichtet. Gonzalez wird aber noch die Saison in Novara fertig spielen und erst im Sommer nach Palermo wechseln. Die Ablöse soll angeblich 2 mio. € + Die Rechte an Ujkani und Morganella, welche beide bereits bei Novara tätig sind, betragen. Und irgendwie hab ich so das Gefühl dass Amauri bald wieder für Palermo auflaufen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. Januar 2011 Palermo hat Stürmer Pablo Andrés González von Novara verpflichtet. Irgendwie passt der Typ so absolut nicht ins Palermo-Beuteschema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Januar 2011 Wieso nicht? Finde, dass der sehr gut zu Palermo passt - finds aber schade weil ich Novara recht leiwand finde und die nächstes Jahr mit ihm auch in der Serie A spielen könnten... Amauri bei Palermo würde mir fantatechnisch sehr gut gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Nach der Verletzung von Toni gestern muss es jetzt klar sein, das wir noch einen Stürmer brauchen, ansonsten schauts verdammt finster aus für den Rest der Saison, außerdem Martinez blüht nach seiner verletzung als Knipser auf, was aber eher unrealistisch ist. Es kreisen derzeit aber eh etliche Namen, im Bezug auf einen neuen Stürmer herum. Die mir gefallen würden, wären Forlan , Fabiano und Rossi . Wenig bzw. überhaupt nicht gefallen würden mir: Floro Flores , Pellissier und Maccarone . Auf der anderen Seite wird Sissoko mit Milan und Amauri mit Palermo in Verbindung gebracht. bearbeitet 14. Januar 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Januar 2011 den Fabiano bekommt ihr nur, wenn ihr mindestens 16 Mille aufn Tisch haut + mördergehalt für Fabiano.. War bei OM nicht anders - man war sich mit Fabiano einig aber der Sevilla Präsi wollte eine summe die man für einen 29-30 jährigen nicht so leicht zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) http://www.football-...net/jan14b.html Juventus will make Antonio Floro Flores of Udinese their next January signing, reports in Italy are suggesting. The Turin giants have admitted that they are looking for a second striker to replace the injured Fabio Quagliarella, who is out for the season, and the former Under-21 international is a possible solution. The forward has been made available for transfer and was also heavily linked with a move to Genoa and Bologna this month. However, according to stories in the peninsula, it seems that Floro Flores will become Juve's second New Year signing after Luca Toni. Given that Toni picked up an injury in last night's 2-0 Coppa Italia win over Catania, Juve will now accelerate talks with Udinese. It's understood that a deal could be made official on Monday once all the terms of the move have been finalised. It's being suggested that Juve will net Floro Flores on a six-month loan at a cost of €1.5m. Brazil and Sevilla striker Luis Fabiano is also being suggested as a possible Juve target this morning by other reports, although the cost involved in signing him is high. The Spanish club would want around €10m for the South American which means that Juve would have to sell before they could buy. Amauri and Momo Sissoko are men who Juve could cash in on or even players that may be offered to Sevilla in exchange for the attacker. Ich wäre sehr angepisst, wenn es nur Floro Flores werden würde. Und meine Hoffnungen auf Platz 4 würden rapide sinken. Am besten Amauri zurück zu Palermo, von mir aus auch um ein Drittel, um was wir ihn geholt haben, sprich 7/8 Mio. €, sowie Sissoko weg um 7 Mio. €. Passt, und diese 15 Mio. € in einen Stürmer stecken, der uns weiter hilft, und nicht noch einen alla Martinez holen. bearbeitet 14. Januar 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. Januar 2011 Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Floro Flores wird. Wäre ein klassischer Marotta, würd uns aber nix weiterhelfen, so weit lehne ich mich aus dem Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Januar 2011 Wäre ein klassischer Marotta Ich befürchte es leider auch. Wenns so kommen soll, dann hoffentlich nur zur Leihe, damit man im Sommer sieht, das er uns wirklich nicht helfen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Januar 2011 Ich befürchte es leider auch. Wenns so kommen soll, dann hoffentlich nur zur Leihe, damit man im Sommer sieht, das er uns wirklich nicht helfen konnte. Nachdem das schon relativ fix scheint. Jemand fantatechnisch Interesse an ihm? Dürfte ja Juves neuer Einserstürmer werden, nachdem nun auch Toni verletzt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. Januar 2011 Ich befürchte es leider auch. Wenns so kommen soll, dann hoffentlich nur zur Leihe, damit man im Sommer sieht, das er uns wirklich nicht helfen konnte. Da mach ich mir keine Sorgen, das wird wenn dann fix eine Leihe mit Kaufoption, eben klassisch Marotta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Januar 2011 Galliani: 'Milan are in talks for Criscito' Milan Vice-President Adriano Galliani admits that he has spoken to Genoa about the prospect of signing Domenico Criscito. The full-back position has been a problem for Milan in recent years, but the club has focused instead on bringing in attacking talent. Speaking at the official unveiling of Antonio Cassano, he said: “We are talking about it with Genoa President Enrico Preziosi. “It was one of the things we spoke about over dinner in Brazil.” Galliani met Preziosi in South America while helping Ronaldinho find a new club. The pair have a very strong relationship, which was demonstrated in the Kevin-Prince Boateng and Marco Amelia deals they did in the summer. football-italia.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts