Recommended Posts

Wie dumm wart ihr, dass man Hernanes nicht holen konnte??!!Obwohl man über 1 Jahr lang an ihm dran war.

Wenn es sogar Lotito schaffte - ich meine - das sagt doch eh alles...

zu Lazio: einige Stürmernamen kreisen bei uns rum - Di Vaio, Almeida, Bendtner, Klose.

Würde zu keinem Nein sagen, da Flocc einfach nicht immer spielen kann und wir da vorne Abwechslung brauchen.

Lotito verneinte zwar mittlerweile, dass da nichts dran ist - aber mein Wunsch wäre natürlich Bendtner. Er ist noch jung und echt stark. Zuerst ausleihen - danach fix verpflichten.

Aber Wenger wird ihn nicht gehen lassen.

Almeida brauch ich nicht unbedingt - sollte er jedoch kommen, störts mich auch nicht.

Di Vaio wäre ein Traum, denn er würde wissen, dass er sich mit Flocc abwechseln müsste und das wichtigste - Serie A erfahren.

Auch gegen Klose hätte ich nichts. Auch eine sehr gute Verstärkung.

In Wirklichkeit ist es aber so, dass ich denke, dass es besser wäre maximal 1 Spieler im Winter zu holen (am besten eben einen Stürmer) und sonst niemanden. Denn so kann nicht viel Ärger im Team entstehen. Wenn da zu viel neue kommen würden, dann kanns da schon schnell schlechte Stimmung geben.

Im Sommer heißts dann mehr zu tun - Verträge verlängern und bessere Spieler sind wohl auch günstiger am Markt. Um Miranda sollte man sich dann bemühen und ein Flügelspieler wäre ein Hit. Damit man im Angriff etwas variabler agieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

zu Lazio: einige Stürmernamen kreisen bei uns rum - Di Vaio, Almeida, Bendtner, Klose.

Hat erst gestern gesagt, dass er sich zurückkämpfen möchte und fix bis zum sommer bleibt. Wäre sicher die bessere variante da er bei uns sicher noch zum zug kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Dass Ronaldinhos Zeit bei Milan nach dem Cassano-Transfer wohl bald zu Ende sein wird,

war recht ersichtlich. Goal.com möchte nun Details zum Wechsel in Richtung Gremio erfahren haben:

Ronaldinho und Gremio sind sich einig

Der ehemalige Weltfußballer Ronaldinho ist auf dem Weg zurück zu Gremio Porto Alegre. Beide Seiten haben bereits Einigkeit über einen Wechsel erzielt.

Superstar Ronaldinho wird den AC Mailand verlassen. Gremio-Präsident Paulo Odone hat bekanntgegeben, dass zwischen Verein und Spieler bereits Einigkeit erzielt wurde.

Rückkehr nach Hause

Antonio Cassano ist auf dem Weg ins San Siro und Ronaldinho ist hinter Zlatan Ibrahimovic und Robinho zurückgefallen. Die Tage des ehemaligen Überspielers beim AC Mailand sind gezählt. Wohin die Reise geht, ist ebenfalls klar: zum Heimatverein Gremio Porto Alegre. Dass Gespräche geführt werden, ist bereits länger bekannt. Nun ist laut Präsident Odone alles klar: „Was Gremio und Ronaldinho betrifft, ist alles geklärt, so Odone zu RBS TV. „Worauf es jetzt ankommt ist, dass Assis (Ronaldinho's Berater, Anm. d. Red.) die Freigabe mit dem italienischen Verein klarmacht. Das Wichtige ist, dass Ronaldinho zurück zu Gremio will, wo sein zu Hause ist und wo er Fußballspielen gelernt hat, so Odone weiter. Ronaldinho bekann seine Karriere bei Porto Alegre und debütierte 1998 in der Copa Libertadores. 2008 wechselte er vom FC Barcelona für 18,5 Millionen Euro zum AC Mailand und wurde vor kurzem zurück in die Selecao berufen.

Goal.com

So, das wars dann, Ronaldinhos Abstieg vom "Besten Fußballer dieses Planeten" zum durschnittlichen Altstarkicker ist perfect!

Mir wird seine Technik immer in Erinnerung bleiben,

allein sein Spiel gegen Real beim Classico 2005 war ein Zeugnis seiner Fähigkeiten!

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na bam, diesen Winter gehts zu! :eek:

Zwischen Genoa und Parma scheint sich ein Tausch anzubahnen:

Für Palladino und Modesto wechseln Paloschi und Antonelli zu Genoa.

Weiters soll Milan kurz vor der Verpflichtung von Chievos MF-Shootingstar Constant stehen.

Außerdem soll man an Criscito dran sein (ebenso wie Zenit und Bayern).

Palermo angelt nach Cesenas Parolo. Er soll im Tausch mit Kasami zu den Sizilianern wechseln.

Die Viola hingegen möchte Maccarone verpflichten. Mutu dafür könnte in die MLS wechseln.

Leonardos Einstiegsgeschenk bei Inter soll Luis Fabiano heißen. (Sofern er wirklich neuer Trainer wird)

Weiters soll noch ein Tausch zwischen Genoa und der Roma im Raum stehen: Sculli für Baptista.

Quellen: tuttomercatoweb, sportmediaset und football-italia

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiters soll Milan kurz vor der Verpflichtung von Chievos MF-Shootingstar Constant stehen.

Außerdem soll man an Criscito dran sein (ebenso wie Zenit und Bayern).

Criscito wäre sehr leiwand, Constant kenne ich nicht wirklich, kannst du über den vielleicht Näheres sagen? (Typ, Spielstil)

Die Viola hingegen möchte Maccarone verpflichten. Mutu dafür könnte in die MLS wechseln.

Leonardos Einstiegsgeschenk bei Inter soll Luis Fabiano heißen. (Sofern er wirklich neuer Trainer wird)

Quellen: tuttomercatoweb, sportmediaset und football-italia

Maccarone ist aber auch ziemlich gefragt. Bei jedem Verein der eine Stürmer sucht wird er erwähnt.

Unter Leo wird Fabiano wohl nicht so schlecht spielen, könnte mit Eto´o gut passen. Wiederverkaufen kann man ihn aber wohl nicht mehr, die Ablöse ist also "weg"

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Inter Mailand gibt die erste Spieler-Verpflichtung unter Neo-Coach Leonardo bekannt.

Der italienische Meister holt Innenverteidiger Andrea Ranocchia vom FC Genoa. Die Ablöse des 22-Jährigen, an dem Inter bereits einen Teil der Rechte besessen hatte, liegt bei kolportierten 12,5 Millionen Euro.

Ranocchia soll schon ab Mittwoch, dem Tag nach Ende der Weihnachtspause, bei den Mailändern mittrainieren. Im November hatte er gegen Rumänien sein Länderspiel-Debüt für Italien gegeben.

siehe auch http://www.laola1.at/911+M5a2854fab5e.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ranocchia bei Inter ist ne "Schande", hab immer gehofft, dass er Nestas Nachfolger wird.

MMn der mit Abstand talentierteste IV Italiens zur Zeit. Genoa wird ihn vermissen....

Weitere Transfergerüchte:

Napoli angelt mal wieder nach Inler _Schweiz_.

Ziegler _Schweiz_ ist ist bei Fiorentina und Juventus im Gespräch.

sportmediaset.it

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ranocchia bei Inter ist ne "Schande", hab immer gehofft, dass er Nestas Nachfolger wird.

MMn der mit Abstand talentierteste IV Italiens zur Zeit. Genoa wird ihn vermissen....

Seh das genauso wie du, Ranocchia trau ich sogar zu, mal so stark wie Chiellini zu werden (vorausgesetzt bei Inter wird er eingesetzt, wird aber jetzt eh zumindest eine halbe Saison lang vom Ausfall von Samuel profitieren), da können selbst Leute wie Bonucci oder Bocchetti, von denen ich auch viel halte nicht mithalten. Ist aber eigentlich eh schon seit einem halben Jahr klar, dass er dort landen würde.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie es aussieht hat MILAN das Duell gegen Inter um Erik LAMELA _Argentinien_ von River Plate gewonnen.

Der 18-jährige OM wechselt um 12 Mio.€ im Sommer vom argentinischen Rekordmeister zu Milan.

Ich persönlich kenne ihn nur dem Namen nach. Jemand mehr Details zu ihm?

Ronaldinho hingegen wird wohl noch im Januar nach Brasilien wechseln. Entweder zu Gremio oder Flamengo.

Und Genoas Ersatz für Ranocchia dürfte OGBONNA _Italien_ heißen.

sportmediaset.it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wofür braucht milan so eine spieler... als langfristiger pirlo ersatz? ich denke, das wird nix... mit 18 kriegt der bei milan genau 0,0 minuten einsatzzeit. wird dann ein bisserl in italien rum verliehen, spielt auch dort wenig und in 3 jahren ist er wieder daheim in argentinien.

der wechsel von ronaldinho im winter ist übrigens noch keineswegs fix, siehe, z.b. http://msn.foxsports.com/foxsoccer/seriea/story/AC-Milan-Ronaldinho-to-stay-with-club

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

wofür braucht milan so eine spieler... als langfristiger pirlo ersatz? ich denke, das wird nix... mit 18 kriegt der bei milan genau 0,0 minuten einsatzzeit. wird dann ein bisserl in italien rum verliehen, spielt auch dort wenig und in 3 jahren ist er wieder daheim in argentinien.

der wechsel von ronaldinho im winter ist übrigens noch keineswegs fix, siehe, z.b. http://msn.foxsports.com/foxsoccer/seriea/story/AC-Milan-Ronaldinho-to-stay-with-club

Naja, auf lange Sicht gesehen soll er sich mit Merkel um die OM-Position matchen.

Also sollte er nächsten Sommer wirklich kommen, dann wird er hinter Seedorf oder Boateng (gut möglich, dass Ersterer geht) aufgebaut und ab 2012/13 die OM-Position einnehmen.

Aber wer weiß, vielleicht baut er einen Kaka! ;)

Santa Cruz-Deal zu Lazio übrigens geplatzt. Der Paraguyaner wollte einen Fixdeal, Lazio wollte ihn nur leihen.

@Ronaldinho

Ich persönlich wäre ja dafür, dass er zu Bologna geht. :D (fantacalcio-mäßig ein Traum.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abwarten was die Zeit bei Lamela bringt. Vielleicht bekommt er ein paar Einsätze - vor allem im Cup. Man wird sehen. Dass er gleich einschlägt und Milan irgendwie gedrängt sein wird, ihn spielen zu lassen - das wird wohl nicht passieren.

Er ist sicher nicht schlecht, aber zur Zeit würde ich nicht all zu viel von ihm erwarten.

Zu Santa Cruz: ein Spieler den ich sehr schätze. Nicht nur am Rasen, sondern auch menschlich. Ihm ging´s da bsolut nicht um die Kohle. Bei Lazio kann man aber nicht immer gleich jemanden fix verpflichten - und das weiß er.

Ihm geht´s vor allem um seine Familie. Er wollte nicht für 6 Monate weg - das wäre für seine Familie zu viel Stress. Und das kann ich verstehen. Auch Lotito hat schon gesagt, dass er diese Entscheidung respektiert. Roque gefällt Rom, und er würde gerne bei uns spielen, aber nur bei einer Fixverpflichtung. Diese können wir ihm aber nicht bieten.

Somit wird vielleicht jemand anderer geholt. Marcheda hat erfahren, dass ManU ihn verleihen möchte. Und wir sind dran.

Auch das wäre eine gute Alternative. Wir brauchen eh nur für die Rückrunde eine weitere Kraft im Sturm. Sich dann festzulegen - das können wir im Sommer auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag