Recommended Posts

fino alla fine

Wie gesagt, der Transfer macht (für mich) auch wenig Sinn...

Naja, vielleicht ist es ein "Bayern-Like-Transfer", sprich wir holen ihn, bevor ihn die Kokurrenz (Inter oder Juve) bekommt.

Auf jeden Fall macht sich Milan damit zum absoluten Topfavourit auf den Meistertitel in dieser Saison, und legt sich wohl selbst eine Menge Druck auf. Ich bin nur echt gespannt wie Cassano und Ibra miteinander können, aber eins dürfte wohl klar sein, so harmonisch wie das Duo Cassano-Pazzini wirds wohl nicht werden.

Marotta möchte Transfers im Winter nicht ausschließen, doch das "große" Geld wird erst im Sommer fließen, wo Marotta eine sehr gute Transferperiode für Juve prophezeit. man möchte nun erst einmal die Verletztenliste checken, schauen wer in naher Zukunft wieder fit ist, und erst danach schauen, ob einen mögliche Leihgeschäfte sportlich bis in den Sommer weiterbringen würde. Wenn man bedenkt, das einem im Jänner wieder Buffon, De Ceglie, Rinaudo, Motta, Martinez und Amauri zur Verfügung steht, man aber durch das auscheiden in der Europa League, fast keine englischen Wochen mehr spielt, sollte man wohl eher schauen, das man den ein oder anderen schon im Winter verkaufen/verleihen kann, und nicht bis zum Sommer warten, denn einige Mannschaften haben auch schon im Winter Aufholbedarf am Transfermarkt. Ich denke da vorallem an Salihamidzic, Grosso, Sissoko, Lanzafame und auch an Iaquinta. Sollte man für diese brauchbare Angebote bekommen, sollte man diese annehmen. Einzig ein Stürmer (statt Iaquinta oder Amauri) wäre toll, doch ich glaube um was zu bekommen, das einem weiterbringt, muss man wohl bis in den Sommer warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin generell gespannt was sich da alles noch im Winter tun wird.

Galliani hat ja enteggen der Normalität der letzten Jahre keine Wintertransfers ausgeschlossen.

Cassano dürfte ja da eher als "Zufallstransfer" gelten, da ihn Samp wiohl zu anfangs der Saison nicht so schnell loswerden wollte.

Doch viel wichtiger ist eigentlich das Defensivdepartment sprich ein AV!

Und ein OM wäre auch nicht übel, nur der wird wohl eher erst im Sommer kommen...

Einzig die Frage ob Cassano DER Stürmer sein soll, ist bislang unbeantwoertet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Einzig die Frage ob Cassano DER Stürmer sein soll, ist bislang unbeantwoertet...

genau das frage ich mich auch, zudem ja mir noch immer unklar ist ob er in der Champions-League spielen darf. Man wird sehen, glaube aber dass die Herren das schon berücksichtigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Kanns mir nicht vorstellen, immerhin hat er ja Quali mit Samp gespielt (ob danach auch EL weiß ich nicht)...kenne da jetzt aber nicht die Statuten, evtl gibts da wieder so eine komische Ausnahmeregelung...

Top-Transfer, der wird uns viel Freude bereiten! Zusammen mit Ibra wohl das unberechenbarste Stürmerduo, das es derzeit in Italien gibt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kanns mir nicht vorstellen, immerhin hat er ja Quali mit Samp gespielt (ob danach auch EL weiß ich nicht)...kenne da jetzt aber nicht die Statuten, evtl gibts da wieder so eine komische Ausnahmeregelung...

Top-Transfer, der wird uns viel Freude bereiten! Zusammen mit Ibra wohl das unberechenbarste Stürmerduo, das es derzeit in Italien gibt :super:

im wahrsten sinne des wortes...

auch ich weiss, wie schon gesagt, nicht, wie das genau funktionieren soll, aber sollte es funktionieren und keiner das ego spielen lassen, werden wir extrem viel freude an unserer offensive haben, denn die ist mittlerweile die mit abstand beste in italien :love:

jetzt bitte noch dinho verkaufen (und wenns auch nur peanuts sind) und noch einen vernünftigen av holen...

auch wenn ich mir einen richtigen mittelstürmer gewünscht hätte, die transferpolitik heuer ist wirklich herausragend :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich seh den transfer positiv... vor allem weil ich glaube, dass ronaldinho nicht mehr lang bei milan bleiben wird. in dem fall hat man mit cassano einen sehr guten ersatzmann, der sowohl im sturm als auch hinter den spitzen eingesetzt werden kann. denke, dass milan da alles richtig gemacht hat... unter der voraussetzung natürlich, dass der narrische sich selber habwegs im griff hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich seh den transfer positiv... vor allem weil ich glaube, dass ronaldinho nicht mehr lang bei milan bleiben wird. in dem fall hat man mit cassano einen sehr guten ersatzmann, der sowohl im sturm als auch hinter den spitzen eingesetzt werden kann. denke, dass milan da alles richtig gemacht hat... unter der voraussetzung natürlich, dass der narrische sich selber habwegs im griff hat.

Ronaldinho ist noch immer eine Klasse für sich finde ich.. Wenn Cassano sein ersatz ist und weniger kostet wäre es, ein ziemlich guter Tausch.

Man darf gespannt sein wie sich das dort entwickelt denn momentan, haben sie was Namen angeht einen Bomben Sturm/offensive..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Irgendwie ist Inter schon süß.

Jetzt wollen sie "aus Rache" Leonardo und Kaka holen.

Solche Komplexe muss man erst einmal haben... :knife:

komplexe nachdem man die serie a die letzten jahre dominiert hat - und vorige saison international alles bis auf den superpokal geonnen hat?

sorry, me laughing - verrrrrrrrry loud HAHAHAHAHAHAHA

aber wenn milan heuer (mit diesem sturm, [=ibrraaaaaaaaa, den du ja die letzten 3 jahre hier extrem hart gebashed hast {nur bezüglich den komplexen ;) } ]) nicht zumindest das gleiche schafft lacht die blau-schwarze seite mailands - und das wohl noch einige weitere saisonen ;)

und ja, volle hosen stinken weil´s damit besonders gut geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag