Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2011 Jeffren's dad currently meeting with with Udinese officials. If they agree, will be Jeffren + cash for Alexis Sanchez. Quelle: Barcastuff@ twitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2011 Als Hauptstadtvereinsanhänger solch eine Aussage zu formulieren ist schon sehr gewagt. Du solltest vielleicht einmal ein bisschen auf deine Formulierungen achten. Oder willst du ernsthaft über Vergangenheitserinnerungen diskutieren? boaah komm jetzt nicht wieder mit Politik, die interessiert mich im Fussballsektor kein Bisschen ich schreibe nur vom Fussballerischen und von den Erfolgen. @Rijkaard Kackfans(gloryhunter) gibts ja immer das weisst du im Moment sicher besser als die Real fans und, ich finde die Saison von Real war sicher von den Topteams her die stärkste, jetzt mal Barca ausgenommen. Die Clasicos waren eigentlich alle eng, bis auf den ersten aber da hat das Team halt Lehrgeld gezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) @Escolanmarca Carles EscolanPina (emisario udinese en españa) a #radiomarca:"el fichaje de Alexis esta cerca.Esta semana podria concretarse y firmarse.Jeffren entraria" Pina a #radiomarca:"si no pasa nada muy raro esta semana Alexis sera jugador del Barça" Jeffrén dürft jetzt also wsl. doch noch ins Paket hineinrutschen, Soriano natürlich auch noch ein Thema für Udinese: http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110620/jeffren-puede-abaratar-fichaje-alexis-por-barca/1049129.shtml Sieht so aus, also ob da wirklich noch gröber viel schief gehen müsst, aber man weiß ja nie. Wobei Sánchez selbst wohl wirklich um jeden Preis zu uns will, wenns wahr is kann wsl. auch ned mal mehr City mit einem irren Angebot dazwischenfunken. E: barcastuff, selben Quellen: -Although the player first rejected to be part Sanchez deal, Jeffren's father is now meeting with Udinese officials. [cat radio @marcotti] - Pina (Udinese representative in Spain): "Unless something very strange happens, Sanchez will this week be a Barça player." [radio marca] - Quique Pina: "The transfer of Sanchez is very close now. It could be sealed and signed this week. Jeffren will be included." [radio marca] - Pina (Udinese representative in Spain): "The offer of Barcelona could be some 27-28M, plus around 5M variables, plus Jeffren." [radio marca] Also wohl doch nix mit 40 Mio. Wär so mMn für alle beteiligten ein annehmbarer Deal. Jeffrén sollt sich ned stur stellen und mit seiner Verletzungshistorie froh sein, dass ihn ein Verein der evt. CL spielen wird überhaupt haben will. bearbeitet 20. Juni 2011 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2011 Habe Sanchez kaum/nie gesehen, aber immer wieder von ihm gehört. Er ist wohl zweifelsohne ein großes Talent und - Preis beiseite - ein Upgrade für unsere Angriffsreihe. Dort waren wir letztes Jahr besonders dünn besetzt. Rossi oder Sanchez? Schwer, allerdings wohl eher Sanchez. Er ist flexibler, kommt vom Flügel und kann bedenkenlos alle drei Positionen im Angriff spielen. Hat bei Udinese wohl schon die "Messi-Rolle" ausgefüllt. Mit Rossi hätten wir wieder einen Stürmer auf den Flügel verpflanzt. Da ist die Lösung, einen "echten" Flügel zu kaufen, wohl besser. Außerdem sollte sich ein Chilene in Spanien relativ gut und schnell einleben Im Video beeindruckt natürlich die ungemein starke Balleroberung, allerdings wirkt er mitunter auch etwas chaotisch. Auf den Spielertypen freu ich mich allerdings sehr. Preis wird nicht zu happig ausfallen - entscheidend ist die Fixsumme, die variablen zahl ich dann gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 sanchez spielte eine unglaubliche saison, eine sehr starke WM und auch davor war er alles andere als unaufällig .... bei em war klar wenn alles normal läuft dann wird da ein gaaaaaanz grosser draus ... das es jetz gleich barca werden könnte is natürlich ein riesen schritt aber ich glaub er passt dort extremst gut hin .... rossi hab ich zuwneig gesehen aber das was ich gesehen hab hat mich sehr beeindruckt .. wäre auch kein fehler ! als sanchez "fan" würd mich der transfer aber schon sehr freuen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 alexis sanchez daugt mir seit der wm in südafrika aber sowas von. er hat mich da voll und ganz überzeugt und deswegen hab ich mitunter bei der wm auch zu chile geholfen. nicht umsonst steht er bei meinen lieblingsspielern auf der liste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 ich hoff das video täuscht nicht, ich leg auf 2 Dinge Wert, 100% Einsatz, und fussballerisches Können, und bei beiden ist er brilliant. Das Video ist schon fast kitschig, nichts für die Galerie aber kämpfen bis zum umfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Ist ja leider eigentlich sowieso bald alles wurscht, wenn des gschissane Oaschloch mit seiner Saubagage noch länger da ist: http://www.totalbarca.com/2011/news/rosell-speaks-to-tv3/ “With austerity, it’s hard and you lose friends. We are suffering with it. We’ve removed the catering events, our bodyguards. It’s a disadvantage. And we don’t even have the money to make copies in colour at the club. Now we make copies in black and white and save on toner,” Read more: http://www.totalbarca.com/2011/news/rosell-speaks-to-tv3/#ixzz1PtihTesb Soll sich ein schönes Stück Land suchen und Kühe melken, da braucht er dann auch gar keinen Toner mehr. Man entschuldige mir meine Ausdrucksweise, aber ich kann dieses H***kind nimma sehen, lesen oder hören. bearbeitet 21. Juni 2011 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juni 2011 Was für ein HuSo, man entschuldige die Ausdrucksweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hoff nur dass sich Benedito + Ingla, Soriano, etc. jetzt wirklich zusammentun und schön langsam gegen Rosell arbeiten. Der gemeinsame Brief, Benedito analysiert Rosell, vl. ist ja eh schon was im Entstehen. Zwar ned gut für den Verein kurzfristig aber der Dodl muss weg. ASAP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2011 Jetzt seid's doch bitte nicht so! Sandro geht für unseren Verein so weit dass er auf Farbtoner verzichtet. Ich mein, FARBTONER!!! Finanziell gesehen wird das für uns eine EPIC SEASON!!! Ihr solltet's ein wenig mehr Respekt an den Tag legen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Ich will nur dass sich der Penner über die Häuser haut bevor er es vl. auch noch irgendwie schafft den Verein in eine AG zu verwandeln, oder keine Ahnung was der werte Alexandre sonst noch so vor hat. bearbeitet 21. Juni 2011 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 21. Juni 2011 Ich will nur dass sich der Penner über die Häuser haut bevor er es vl. auch noch irgendwie schafft den Verein in eine AG zu verwandeln, oder keine Ahnung was der werte Alexandre sonst noch so vor hat. Wart nur bis er aus Spargründen den VIP-Bereich unter der Woche als WG vermietet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2011 Ich will nur dass sich der Penner über die Häuser haut bevor er es vl. auch noch irgendwie schafft den Verein in eine AG zu verwandeln, oder keine Ahnung was der werte Alexandre sonst noch so vor hat. Dürfte bzw. könnte er das ohne eine (zB 2/3)-Mehrheit der Mitglieder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2011 Wart nur bis er aus Spargründen den VIP-Bereich unter der Woche als WG vermietet. Des wohl ned, aber Hochzeiten kann man schon im CN feiern. Dürfte bzw. könnte er das ohne eine (zB 2/3)-Mehrheit der Mitglieder?! kA ob eine Abstimmung in der Assembly schon reichen würd. Ich schätze die Socios doch noch so intelligent ein, so etwas nicht durchgehen zu lassen, falls es irgendwann dazu kommen sollte. Hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts