Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Sind ja eh nohc keine 40 Mio. bestätigt worden oder?

Lies überall von 28+11 variabel bzw. noch weniger mit Soriano im Deal eingebunden. Zwar immer noch ein Patzen Geld, aber trotzdem was anderes als 40 straight.

Und ehrlich, wenn schlußendlich 11 Mio. draufzuzahlen wären kanns ja nur heißen, dass er eingeschlagen hat und das Team Erfolg hatte. Bei Dani fragt im Nachhinein auch keiner mehr nach dem Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Puh, 38 Mio. sind ein Wahnsinn für Sanchez. Keine Frage, er ist ein genialer Spieler, doch er hat bis dato eineinhalb gute Saisonen gespielt, absolut überteuert, aber natürlich TOP gemacht von seinem Manager, bzw. Udinese, die wirklich das möglichste aus ihn rausholen (geholt haben). Hoffe das der Wechsel bald offiziell ist, denn dann kann ich mir sicher sein, das nicht Juve soviel Geld für Sanchez (beim Fenster) hinaushauen wird.:x

Vom Spielertyp her, wird Sanchez schon ganz gut zu Barca passen, doch trotzdem, 25 Mio. hätten es auch getan.

Bei solche Transfer darf sich der Präsi nicht wundern, wenn wir unseren Preis für Cesc verlangen. Jedenfalls schon eine gemeinheit -> Kein Geld aber für nen Spieler gleich 38 Mille verpulvern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aber ob Sanchez mit seiner egomanie ins Barca Konzept passt? Da werden seine Kameraden desöfteren für ihn Rennen müssen, so passstark ist er ja auch nicht gerade. mMn muss er sich noch steigern und viel effektiver werden.

Für mich ist Di Maria der bessere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei solche Transfer darf sich der Präsi nicht wundern, wenn wir unseren Preis für Cesc verlangen. Jedenfalls schon eine gemeinheit -> Kein Geld aber für nen Spieler gleich 38 Mille verpulvern.

Es wundert sich auch keiner, ist euer gutes recht. Denn wer so dermaßen dumm ist, hat es nicht anderst verdient. ( ich rede von fabregas)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ronex sei ned immer so voreilig und vergleiche hier spieler. Ich habe Sanchez vl 1-2 mal gesehen aber dennoch kann ich zu ihm nicht viel sagen.

Eines ist aber sicher, Sanchez muss sich an Barca gewöhnen und sowas kann ein weig dauern. Er muss sich daran gewöhnen, dass er nicht die Hauptfigur im Spiel ist wie noch bei Udinese. Bei einen Top-Klub gibts halt mehrere Ausnahmespieler und dort wo er nunmal jetzt ist sogar noch die Weltbesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich mach ihn ja nicht schlecht :D

Wollte damit nur sagen das man das mal beobachten muss ob er besser ins System passt als Pedro. Vom Potenzial her ist er natürlich ein guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es geht ja auch nicht drum dass er besser passen muss/soll als Pedro. Er soll in erster Linie eine höhere Breite und mehr Optionen bringen. Unser Kader ist was das angeht schon eher etwas dünn besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mMn ist Sánchez halt noch ein bissl raw, aber hat immenses Potential und was man sich bei ihm auch sicher sein kann, dass er sich wohl ständig weiterentwickeln wird. V.a. sein Pressing ist ja immens, da dürfts wenig Adaptionsprobleme geben.

Um Rossi tuts mir trotzdem leid, wenn der Sánchez-Transfer jetzt wirklich was wird, auch wenn ich diesen nur begrüßen kann.

Und an den lustigen Real-Fan hier, wennst 4 Leute für 3 Position hast macht das in einer Saison wie der vergangenen rund 45 Starts pro Spieler, Verletzungen/Sperren nicht eingerechnet.

Nur, wenn wir schon ein Problem haben sollten, wie siehts dann bitte in der Hauptstadt aus? Heuer 2 Teams in der Primera?

Wird wohl morgen kaum unterschreiben, wie in den Medien berichtet:

Borghi (coach CHL): "When Sanchez has a deal and asks us to travel to sign, we'll allow him to, but so far he didn't ask it."
Borghi (coach CHL): "Sanchez can play at any team. We talked about his future and I recommended him to join Barcelona.
bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber ob Sanchez mit seiner egomanie ins Barca Konzept passt? Da werden seine Kameraden desöfteren für ihn Rennen müssen, so passstark ist er ja auch nicht gerade. mMn muss er sich noch steigern und viel effektiver werden.

Für mich ist Di Maria der bessere Spieler.

für dich ist jeder einzellne Realspieler über sein katalanisches Pendant zu stellen.

Überhaupt find ich es lustig wie man ihn jetzt schon bewerten kann, ich hab nur ein paar youtube videos gesehn, und die haben ja zweifelhafte Aussagekraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Überhaupt find ich es lustig wie man ihn jetzt schon bewerten kann, ich hab nur ein paar youtube videos gesehn, und die haben ja zweifelhafte Aussagekraft

Geht mir ähnlich, deshalb enthalt ich mich auch jeder Diskussion über sein Können.

Aber lustig das gerade sein Einsatz, Kampfgeist und sein Pressing überall gelobt wird, während ronex vom "Egomanen" spricht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

für dich ist jeder einzellne Realspieler über sein katalanisches Pendant zu stellen.

Natürlich, die Copa ist ja auch wichtiger als die CL - denn die hat man 18 Jahre lang nicht mehr gewonnen. In der CL ist man ja schon total gesättigt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Natürlich, die Copa ist ja auch wichtiger als die CL - denn die hat man 18 Jahre lang nicht mehr gewonnen. In der CL ist man ja schon total gesättigt. :finger:

Jetzt tuts ned stänkern.

40off_eng.jpg

Nach dieser epic season. Epic Season. EPIC SEASON :lol:

Man beachte die Manitas im Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was ist den jetzt los?? das habt ihr gebraucht hää :huh?deppat?: um euch an eurem zwischenhoch zu ergötzen :confused: ich hab geschrieben das Di Maria über ihn zu stellen ist, ganz einfach, von den anderen hab ich nie was erwähnt :madmax: und Di Maria war sogar mit ziemlicher Sicherheit einer der besten Flügelspieler Weltweit letzte Saison, was ja seine statistik eindrucksvoll belegt.

ich spreche Sanchez auch nicht seinen ehrgeiz oder seinen Einsatz ab, aber ich denke momentan passt Pedro besser ins Barca System als Sanchez, ich denke kurzfristig ist man mit ihm nicht stärker, langfristig wohl schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

was ist den jetzt los?? das habt ihr gebraucht hää :huh?deppat?: um euch an eurem zwischenhoch zu ergötzen :confused: ich hab geschrieben das Di Maria über ihn zu stellen ist, ganz einfach, von den anderen hab ich nie was erwähnt :madmax: und Di Maria war sogar mit ziemlicher Sicherheit einer der besten Flügelspieler Weltweit letzte Saison, was ja seine statistik eindrucksvoll belegt.

keine ahnung ob di maria über ihn zu stellen ist, aber di maria kam aber mit ähnlichen vorzeichen nach madrid. da hat sich deine einschätzung des transfers aber ganz anders angehört. wenn du nicht immer mit zwei maß messen würdest (oder zumindest versuchen würdest mal etwas objektiv zu sein) könnte man ja mal wirklich diskutieren.

ich spreche Sanchez auch nicht seinen ehrgeiz oder seinen Einsatz ab, aber ich denke momentan passt Pedro besser ins Barca System als Sanchez, ich denke kurzfristig ist man mit ihm nicht stärker, langfristig wohl schon.

Pedro ist sowieso die Nummer 1, Sanchez muss sich seinen Platz verdienen. Und so eine gemähte Wiese seh ich da nicht, auch wenn Pedro noch immer von jedem unterschätzt wird. Seh ich ähnlich wie du.

Scheinbar hängen Udineses Pozzos irgendwie bei Granada drinnen. Man munkelt dass Leispieler zum Aufsteiger sollen um die Transfersumme zu drücken. Win-Win imho

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.