Recommended Posts

ASB-Messias

12.41 Uhr: Alexis Sanchez zum FC Barcelona perfekt? Von wegen!

Udinese-Boss Gianpaolo Pozzo zu "Sky Sport 24": ""Noch ist Alexis ein

Udinese-Spieler. Dieses Tohuwabohu tut mir leid, wir wollten ihn noch

ein Jahr bei uns halten. Das war meine Idee, aber mir ist bewusst, dass

man nichts machen kann, wenn die Topklubs ihre Augen auf einen unserer

Spieler werfen. Da kann man nur hoffen, dass sie dir einen angemessenen

Preis zahlen - und dieses Angebot ist noch nicht gekommen. Barcas Angebot passt noch nicht, das wissen sie und auch die anderen Interessenten. Barca und wir sind noch weit auseinander."

spox.com

Udine Präsident sagt soeben bei Sky italia, dass der Preis von Sanchez bei 50Mio.€ liegt und nicht drunter.

E: Pozzo: "Sanchez' normal value is minimum 50M, but then there's the player's wish. We're not looking for cash, but for players included."

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
was ist den jetzt los?? das habt ihr gebraucht hää :huh?deppat?: um euch an eurem zwischenhoch zu ergötzen :confused:

Zwischenhoch :lol:

Drei Meisterschaften in Folge, zwei Champions-League Siege in drei Jahren... hm so ein 'Zwischenhoch' hätten wohl viele Vereine gerne.

Epic Season ist aber echt geil :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zwischenhoch :lol:

Drei Meisterschaften in Folge, zwei Champions-League Siege in drei Jahren... hm so ein 'Zwischenhoch' hätten wohl viele Vereine gerne.

Epic Season ist aber echt geil :lol:

Das problem liegt darin, das es manche gibt die noch nicht verstanden haben das sich die dinge im spanischen fussball grundlegend geändert haben, und das auch die zukunft sein wird, die vielen cl titel sind vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nach dieser epic season. Epic Season. EPIC SEASON :lol:

You fuckin' made my day... no, you fuckin' made my year 2011! :lol:

Sanchez offizieller Preis 50 Mio?! Danke Florentino, jetzt kann eh jeder verlangen was er will, begründet muss es eh nicht sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der deal wird über die bühne gehen, ist genau das selbe wie coentrao bei den blancos. Der Präsident von granada hat gestern noch gemeint das es nur noch sehr kleine details zu klären gibt und die sache ist gegessen.

Paar auszüge von eben:

Pozzo: "Sanchez' normal value is minimum 50M, but then there's the player's wish. We're not looking for cash, but for players included."

Pozzo: "Barcelona made offers and the boy prefers to be able to speak his mother tongue, plus it's a club that has won everything."

Un jugador del Barça será 'moneda de cambio' en la operación para fichar a Alexis

Quique Pina, presidente del Granada, ha sido parte activa en las negociaciones del Barça por Alexis Sánchez como persona de confianza en España del Udinese: "Esta semana se cerrará el acuerdo entre el Barça y Alexis Sánchez".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das problem liegt darin, das es manche gibt die noch nicht verstanden haben das sich die dinge im spanischen fussball grundlegend geändert haben, und das auch die zukunft sein wird, die vielen cl titel sind vergangenheit.

Wie schnell sich alles ändern kann hat man ja in der Ronaldinho Ära gesehen, also so fix wie du das tust ist es bestimmt nicht, und die Vergangenheit zu vergessen das ist so eine Stärke von Barca.

Und nochmal, es redet niemand davon das es eine epic Saison war, der Pokal hat aber sicher einen höheren Stellenwert als sonst weil er gegen den so hoch gehandelten Erzrivalen geholt wurde in einem Spiel das man auf Augenhöhe bestritt.

Immer wieder lustig wie ihr euch Dinge zusammenreimt, und ich Trottel bin der einzige der versucht Real iwie zu verteidigen,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

[...] und die Vergangenheit zu vergessen das ist so eine Stärke von Barca.

Als Hauptstadtvereinsanhänger solch eine Aussage zu formulieren ist schon sehr gewagt. Du solltest vielleicht einmal ein bisschen auf deine Formulierungen achten. Oder willst du ernsthaft über Vergangenheitserinnerungen diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

RoNeX unbändiger Wille, Real in allen Belangen zu verteidigen, ist schon fast zu beneiden. :D

- Präsidentschaftskandidat Benedito hat sich zu den Vorfällen zwischen den beiden Vereinen geäußert, er würde nicht alle Beziehnungen mit Real kappen, aber dafür Florentino den Zutritt zur Loge verbieten und auch selbst im Bernabeu abwesend sein. Weiters kritisiert er noch das Abschaffen der Sektionen (mit dem Argument, dass 49,6 Mio. anstatt 50 Mio. Schuldenabbau schon ein Fortbestehen einiger Sektionen ermöglich hätte etc.), dies sei ein Bruch mit den vor den Wahlen ausgegebenen Zielen und auch gegen das Motto des Vereins und hat auch Probleme mit der Quatar Foundation als Sponsor:

http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110620/benedito-florentino-debe-ser-nombrado-persona-non-grata-camp-nou/1048750.shtml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie schnell sich alles ändern kann hat man ja in der Ronaldinho Ära gesehen, also so fix wie du das tust ist es bestimmt nicht, und die Vergangenheit zu vergessen das ist so eine Stärke von Barca.

Und nochmal, es redet niemand davon das es eine epic Saison war, der Pokal hat aber sicher einen höheren Stellenwert als sonst weil er gegen den so hoch gehandelten Erzrivalen geholt wurde in einem Spiel das man auf Augenhöhe bestritt.

Immer wieder lustig wie ihr euch Dinge zusammenreimt, und ich Trottel bin der einzige der versucht Real iwie zu verteidigen,.

Erstens geht es um "zwischenhoch", das mittlerweile seit ronaldinho da ist, selbst in den saisonen als wir nicht meister wurden.

Weiters vergisst keiner die vergangenheit, nur darin "leben" macht auch nicht sinn.

Und ja, den pokal macht euch auch niemand streitig, nur über die saison gesehen waren die teams wiedermal eben nicht auf augenhöhe, wie man dann anhand der classicos unschwer erkennen konnte.

Das problem bei euch ist einfach jenes, "jetzt kommt ronaldo, jetzt gewinnen wir alles" ( nicht speziell auf dich bezogen), " jetzt kommt mourinho, jetzt sind wir unschlagbar". Ich hab das so oft gelesen, während man bei uns sagt "kauft was ihr wollt".

Es ist nicht verkehrt wenn man seinen verein über alles verteidigen will, nur das "wie" ist ausschlaggebend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Puh, 38 Mio. sind ein Wahnsinn für Sanchez. Keine Frage, er ist ein genialer Spieler, doch er hat bis dato eineinhalb gute Saisonen gespielt, absolut überteuert, aber natürlich TOP gemacht von seinem Manager, bzw. Udinese, die wirklich das möglichste aus ihn rausholen (geholt haben). Hoffe das der Wechsel bald offiziell ist, denn dann kann ich mir sicher sein, das nicht Juve soviel Geld für Sanchez (beim Fenster) hinaushauen wird.:x

Vom Spielertyp her, wird Sanchez schon ganz gut zu Barca passen, doch trotzdem, 25 Mio. hätten es auch getan.

Ganz meine Meinung. Mehr als 25 Mio. sind Wucher für einen Spieler, der jetzt gerade mal eine wirklich starke Saison abgeliefert hat. Will Sanchez sein defintiv vorhandenes großes Talent nicht absprechen, aber für mich ist der Transfer unter diesen Vorausetzungen schwer nachvollziehbar.

Wenn wir jetzt 38-39 Mille zahlen, dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn auch Arsenal 50 Mio für Fabregas will oder Villarreal 35 für Rossi.

Ich hätte sowieso lieber Rossi im Barcatrikot gesehen. Aber ich lass mich gern positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

http://www.youtube.com/watch?v=ZgfMSkP7_eU

Hab mir jetzt das Video angesehen und ich bin beeindruckt. Was der an Pressing, Kampfgeist und Durchsetzungskraft besitzt ist ja unglaublich. Und nebenbei dribbelstark, schnell, kopfballstark. Ein Sturm mit Sanchez - Villa - Messi :eek:

Welche Nummer könnte er denn eig. bekommen? 7 und 10 sind ja klarerweise vergeben. 9 hat Bojan und 11 Jeffren :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

http://www.youtube.com/watch?v=ZgfMSkP7_eU

Hab mir jetzt das Video angesehen und ich bin beeindruckt. Was der an Pressing, Kampfgeist und Durchsetzungskraft besitzt ist ja unglaublich. Und nebenbei dribbelstark, schnell, kopfballstark. Ein Sturm mit Sanchez - Villa - Messi :eek:

Welche Nummer könnte er denn eig. bekommen? 7 und 10 sind ja klarerweise vergeben. 9 hat Bojan und 11 Jeffren :confused:

Schätze 11...Sehen wir ja dann wenn der vertrag unterzeichnet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ma no so a Gloryhunter. :davinci:

Neymar (Santos): "Favourite teams? Real Madrid and Barcelona, those are the teams I like the most." [as]
Neymar (Santos): "Messi or Cristiano? Cristiano is a very complete player, but for me Messi is right now the best in the world, no doubt."
Neymar (Santos): "Chosing between joining Madrid or Barça? (advisor puts an end to the interview)" [as]
:D bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten